Battledetails

bashii vs. .neon. (0 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2010 15:13:09.08496 bashii460
 
Was ist das? Du hast deine Stimme viel zu leise abgemischt, ich verstehe kaum was. Das, was ich verstehe ist whack... Flow schwach, Stimmeinsatz nix. Paper0
 
Schöner Beat. Stimme bisschen zu leise. Flow noch nicht ganz onpoint. Vom Text versteh ich leider oft einiges nicht. Das was ich höre ist dem Gegner unterlgen. KOBS0
 
stimme lauter, bei nächsten mal bitte. textlich ... was anderes.. flow geht eigentlich. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
Klingt komisch. Hast du deine stimme gepitcht? Wenn ja lass es besser... Schreib dein Text zum beat und achte auf den Takt. Ich glaub Punkt an Gegner, aber gucken was er so bringt. Daniel Jack0
 
im beat steckt power , was sich ein wenig auf deinen stimmeinsatz auswirkt. leider versteh ich den text nur schlecht, jedoch sind dein flow & deine betonungen nicht komplett schlecht. Nite sabez0
 
total offbeat. hook nervt. rappst unverständlich. reime schlecht keine line die mir gefallen hat versuch mal mehr doppelreime zu bringen. wortwitz wär auch mal nicht schlecht. Mercilezz0
 
Das ist Battlerap und du ne Hook? - deine Lieblingsline?. Nen bisschen Pussy, findste nich? Völlig offpoint, unsicher und zusammengeschmissener Müll, schlechte Reime. Gefällt mir nicht. Rappatouille0
 
Leider ziemlich genuschelt und deshalb unverständlich. Einige Flow-fehler hast du drinne und bist auch manchmal offbeat. Textlich ist es auch nicht so das wahre und die Hook nervt eher. Punkt an deinen Gegner. Still Alive0
 
So leid es mir tut das zu sagen, ich verstehe kaum eines Deiner Wörter. Es fällt mir schwer etwas zu bewerten. Das was ich verstanden habe,beinhaltete keine wirklich guten Punchlines oder sowas... Noch etwas mehr üben und dann weiter machen ;) CriVeM CriVeM0
 
Runde 1 rück 21.09.2010 17:20:00.928848 .neon.457
 
Hey du kannst was drauf, dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut. Die Betonungen sind auch dope für Train. Klarer Punkt! Paper1
 
Sehr guter Flow für Training. Gesamtbild kommt viel besser als beim Gegner. KOBS1
 
wow, was machst du in der train... fette runde ey. flow derbs geil. auf jeden deine runde. ToK1
 
Jap. Wie ich mir gedacht hab. Besser als dein Gegner. Reime da. Takt da. Punkt Daniel Jack1
 
viel routinierter , unterhaltsamer & verständlicher. klare runde an dich. jedoch ist dein flow ein bisschen monoton was dich gegen einen besseren gegner die runde kosten würde. Nite sabez1
 
flow gut! kommt flüssig rüber. auf jedn onbeat. mehr als deutlich überlegen. textlich sowie flowlich. mehr brauch man echt nicht sagen xD ^^ punkt an dich. Mercilezz1
 
Zumindest auf den Beat angepasst, der Text ist nicht die bombe, aber reicht vollkommen. Dein Style, ist um Welten besser. Punkt Rappatouille1
 
In allen belangen klar überlegen. Ein paar ganz gute Lines drinne jedoch auch noch ein paar Flow-fehler aber das Gesamtbild ist bei weitem besser und der Text trifft sein Ziel. Punkt an dich. Still Alive1
 
Schon nach den ersten Sekunden hört man,dass die Runde an Dich geht! Der Punkt geht auf jedenfall an Dich. Dich versteht man im Gegensatz supi. KOmmst gut auf den Takt und gute Lines sind auch dabei ;) Weiter so =) CriVeM CriVeM1
 
Runde 2 hin 24.09.2010 16:05:04.693516 .neon.451
 
Viel Spaß in der Entry bald, bist sehr sicher aufm Beat und passt dich diesem gut an. Text auch korrekt... Paper1
 
Wie gesgat. Guter Flow, Reimtechnisch und Textlich biste auch gut unterwegs. KOBS1
 
wow, man du bist in der train falsch. flow wieder perfekt. sonst alles cool hab nichts zu meckern. deine runde dein battle. ToK1
 
Der Beat gefällt mir nicht, aber trotzdem bist du besser als du dein Gegner. Betrachtet man mein Penis sieht er aus wie dein gesicht haha. Die Line gefällt mir xD Punkt Daniel Jack1
 
wieder power beat&stimmeinsatz von dir. wieso bist du in der train? auf jeden fall entry reif. Nite sabez1
 
yes yes joa beat rockt ^^ flow wieder gut. stimme bisl zu leise aber verständlich. textlich gut. für mich flowlich entry niveau. punkt definitiv an dich. Mercilezz1
 
Style, Flow gut, Text befriedigend. Ich kann gut nachvollziehen, dass du wenig Lust hast dir textlich Mühe zu geben. Hauptsache das Potential schlummert in dir. Rappatouille1
 
Der Beat passt sehr gut zu dir und deinem Flow hat mir alles in allem gut gefallen. Habe auch kaum was auszusetzen außer das die Reime an manchen stellen komplexer sein könnten. Klarer Punkt an dich. Still Alive1
 
Der Beat gefällt mir, aber ich finde der Beat dominiert. Deine Stimme kommt nicht ganz durch. Aber Deine Zeilen gehen klar. Punkt geht an Dich.. CriVeM CriVeM1
 
Runde 2 rück 25.09.2010 11:50:58.668956 bashii404
 
Wirst selbst merken, dass du klar unterlegen bist. Da fehlts noch an Taktgefühl und allem einfach ... weiter üben und Quali verbessern. Paper0
 
Du wirkst noch viel zu unsicher. Kommst in keinem Punkt an deinen Gegner ran. KOBS0
 
hier unterlegen, flow geht, aber deine betonung ist nicht so passend. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
Das gleiche wie bei HR1 Daniel Jack0
 
du brauchst mehr übung & ein besseres mic, ich versteh kaum was. selbe kritikpunkte wie in runde 1 schon Nite sabez0
 
wieder kein taktgefühl und zu undeutlich. nicht gut gekontert. ey deine stimme klingt echt komisch musst aggressiver rüberkommen. abmischen üben mensch! Mercilezz0
 
Textlich kein Wortwitz, - Flow und Style zu schwach. Dein Gegner macht keine hochwertige Runde und du konterst kaum dagegen. Reicht hier nicht. Rappatouille0
 
Auch hier kannst du mit deinem Gegner nicht mithalten und bist ihm unterlegen. Die Konter gehen eher daneben und offbeat bist du auch. Punkt an deinen Gegner. Still Alive0
 
Ich empfehle Dir dringends nicht so zu nuscheln. Es klingt übelst so als hättest Du n vollen Mund oder sonst irgendwas. Aus dem was ich verstanden habe habe ich keine wirklich guten Konter gehört. Leider kein Punkt. CriVeM CriVeM0
 
Runde 3 hin 25.09.2010 11:52:01.241079 bashii410
 
Keine Runde. Paper0
 
Okay...keine Punkte. KOBS0
 
alles klar. ToK0
 
Weiß nicht was das soll... KEINE RUNDE Daniel Jack0
 
keine runde.... Nite sabez0
 
dung dung dung ok fair geblieben dung dung dung ^^ XD Mercilezz0
 
Keine Runde, du bist fair geblieben. Daumen hoch. Rappatouille0
 
Keine Runde, faire Sache von dir. Still Alive0
 
Joa, super Runde ;) Hier versteht man Alles =) Kein Punkt ;) CriVeM0
 
Runde 3 rück 26.09.2010 12:17:32.937949 .neon.416
 
Jooooooooooa. Paper0
 
Okay...keine Punkte. KOBS0
 
alles klar. ToK0
 
Weiß nicht was das soll... KEINE RUNDE Daniel Jack0
 
keine runde.... Nite sabez0
 
jap an die absprache gehalten ist ok ^^ Mercilezz0
 
Naja. das war jetzt nicht der burner inhaltlich, das Battle. Rappatouille0
 
Keine Runde, aber auch so ist es ein Sieg für dich. 2:0 Still Alive0
 
Kann man nicht viel zu sagen. Aber hier kriegt niemand ein Punkt. CriVeM0