Battledetails

Free_rhyme vs. Zian (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2010 17:59:08.285484 Free_rhyme461
 
warum flüsterst du ins mic??? man versteht dich schwer und klingst total kraftlos. reime auch nicht wirklich der hammer. hook klingt alles andere als nice. die ist eher ein selbstdiss. versuch zu doublen udn schrein notfalls ins mic KingKuraZ0
 
Schrecklicke Hook. klingt auch total zum Reim gezwungen. Seit wann dürfen weiße eigentlich das "N-wort" sagen? Find da keine Punchline drin und mit der Stimme kannste sicher mehr machen. Ab und zu biste Offbeat. Bist auch schwer verständlich. Simbeat0
 
Dein Flow ist zu lahm! Textlich und Reimtechnisch auch schwach! Jay jo0
 
Gesang war schlecht. Reime sitzen nicht. Punkt an Gegner. Daniel Jack0
 
Hook ganz schlecht... Stimme zu leise abgemischt, versteh wenig... Stimmeinsatz so schon ganz okay, aber zu gefluestert, komm bissal mehr aus dir raus, ansonsten Flo halt auch okay...Text schwach Ghodd0
 
Runde 1 rück 18.09.2010 13:54:32.977887 Zian477
 
hook geht aufjedenfall schonmal weit besser kalr als von der hr. flow auch sehr sicher. hast ein paar nette lines drin. warst in allen belangen überlegen KingKuraZ1
 
Naja, eigentlich isses Rückrunde 1 ;). Die hook find ich auch schlimm, aber das nehm ich einfach mal als Satire hin. Dein Text is klasse, hast zwar auch nich so viele Punchlines drin, aber sprichst genau die Probleme des Gegners an, hast auch nette Konter drin. Die doubles sitzen gut und kommst auch nett auf den Beat rüber. Is ne gute Runde besonders fürs erste Battle ;) Simbeat1
 
Dein Gesang ist jetzt nicht so geil ne! Also Flowmäßig bist du gut und die Doubletime Ansätze sind auch gut! Jay jo1
 
Gesang war besser als Gegner. Flow ok und reime auch ok. Auf jeden macht sich das anhören mehr Spaß als beim Gegner. Daniel Jack1
 
Hook hier auch schlecht -.- Text ebenfalls schwach .. Flow gefaellt mir aber ganz gut fuer die Trainings, gute Variationen... geht Digga Ghodd1
 
Runde 2 hin 20.09.2010 21:29:03.65923 Zian464
 
flow wieder sicher. text diesmal nicht ganz so wie in der runde davor. doubles auch sehr unsauber in der runde. aber geht gut klar die doubletimeansätze versteht man nicht immer sauber aber passt für training KingKuraZ1
 
die böse Matrix. Also das kommt echt nice, das mit dem doublen find ich haste gut raus. Kommst gut auf den Beat. Stellenweise kann mans schlecht verstehen, das is bisschen schade. Auch schade dasses n bisschen kurz is, is aber trotzdem echt gut. Quali is bisschen käse :) Simbeat1
 
Nicht schlecht Jonny! Sind auch ein ppar gute Lines drinnen! Da bin ich mal auf deinen Gegner gespannt! Jay jo1
 
Haha. Den Intro find ich lustig :D Bei Doubletime verschluckst du deine Wörter und das "rattern" ist nicht vorhanden. Draw Daniel Jack1
 
Weniger labern... Stimmeinsatz kommt hier dieses mal zu sanft, Flow ansonsten wieder okay, Text nichts dabei Ghodd1
 
Runde 2 rück 21.09.2010 15:18:46.050032 Free_rhyme420
 
flüsterst wieder ins mic. dazu bist du viel zu leise im vergleich mit dem beat. deine gesinge würd ich komplett rauslassen. das liegt dir nicht und wirkt leicht gay. flow und text wieder stark nterlegen aber schon eine steigerung zu runde 1. das "halt die fresse" kam gut rüber. so musst du den ganzen text texten und nicht nur 2 wörter am ende KingKuraZ0
 
fand ich jetz nich so schwer zu verstehen das intro. Würd da erstmal an der eigenen Aussprache feieln, weil ich an deinem Text eigentlich nichts versteh. Hook is immer noch ohrenbetäubend. Tu mal nich so auf hart, das tut deiner Stimme nich gut, würde glaub ich mit unverstellter Stimme viel besser klingen. Du rapst auch einfach total abgehackt. find ich nich gut. Gegner klar überlegen. Simbeat0
 
Ich habe nach einem Satz gewusst das du verlierst! Stylemäßig hast du keine Chance! Jay jo0
 
Konter vorhanden. Reime auch gut. Geb ich mal ein Draw Daniel Jack1
 
Viiiiel zu leise abgemischt, versteh kaum ein Wort, aber kann dir trotzdem noch sagen, dass du das Singen lassen solltest ^^ Flow von dem, was man hoert zu abgehakt.. ansonsten fuer mich nicht bewertbar, tut mir leid Ghodd0
 
Runde 3 hin 21.09.2010 19:13:50.668841 Free_rhyme423
 
flüsterst wieder ins mic das trotz der aussage mit dem schreien;) versuch mal authentisch zu wirken und texte wie du auch redest oder jemand ankacken würdest. wirkst ein wenig wie in na rolle beim texten. zum singen sag ich nichts weiter siehe runden davor. war aber deine stärkste hier. weiter üben üben üben, dann kann da noch einiges kommen KingKuraZ0
 
ab und an offbeat. Hook is die beste von denen in der Runde, aber trotzdem nich sonderlich gut. textlich das beste von dem was du abgeliefert hast, fehlen aber die Punchlines. Stimme wieder kaum zu verstehen. Wie gesagt ich würds lassen die zu verstellen. Simbeat0
 
Also... dir fehlt Druck in der Stimme. Du brauchst Mehrfachreime. Sing deine Hooks lieber nicht, solange du es noch nicht richtig kannst. Textlich gesehen könntest dir auch ein paar Punchlines überlegen. Jay jo0
 
Wieder dein Gesang :D Dein Flow muss sich verbessern. Daniel Jack0
 
Mach deine Stimme mal lauter Alter.. dein Flow muss fluessiger werden.. und du fluesterst immer nur auf den Beat, darfst deine Stimme schon eisnetzen, weil die an sich nicht schlecht klingt... mal abgesehen von den Gesangseinlagen .. Ghodd0
 
Runde 3 rück 23.09.2010 18:31:36.998144 Zian424
 
warst wieder überlegen. klingst eigentlich ganz cool zu hören aber arbeite unbedingt an der quali damit kannst du noch einiges rausholen. 3:0 KingKuraZ1
 
Schicke Konter und ne weitaus bessere Hook. Punchlines sin auch gut aber hier sin mir paar Offbeats aufgefallen. Abmischen sollteste vielleicht noch üben. Bist aber stark überlegen Simbeat1
 
Du bist einfach besser, glückwunsch zum Sieg! Jay jo1
 
Klar besser als dein Gegner ;) Daniel Jack1
 
Jo ..Potential ist da, Texte verbessern, bessere Quali holen und ab in die Entry Ghodd1