Battledetails

JZA vs. i.Rim (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2010 20:06:24.213599 JZA584
 
flow is gut,bischn mehr power in deer stimme wäre nice,textlich naja nix tolles aber ok,geht kla die runde,pkt Jim Carrol1
 
beat sagt mir nich zu...quali unbedingt arbeitn punchlines auch nich gerade überragend.. Abdul0
 
textlich ganz in ok, flow könnte aber noch ein bischen straighter kommen Moneymaker1
 
Dein Stimmeinsatz könnte noch etwas ausgeprägter sein, mir ist das noch etwas zu lasch. Es gab es keine einzige gute Line, reimtechnisch ist die Runde aber schon ganz cool teilweise. Flow geht klar, aber reißt mich jetzt auch nicht vom hocker ;) Punkt für RR Mezzmo0
 
Betont wie nen Liebessong. Arbeite da mal an der Bosheit. Reime gehen besser und von dem Text.... Les den mal.. Muddah / schwul / Hure. Mehr kommt da nicht. Werd da mal nen bisschen origneller. Sowas hör ich von den Kids auf jedem beschissenen Schulhof ab Klasse 2. Drecksmann0
 
beat schwul. reime fast gar nicht vorhanden. flow standard. textlich war das mal gar nix alter. soooo mega standard. Szumm0
 
Runde 1 rück 17.09.2010 14:37:09.02312 i.Rim545
 
flow hier auch gut,textlich gut gekontert aber mehr als draw hier nich drin,dafür sind beide runen zu durchschnitt,draw Jim Carrol1
 
naja auch nich besonders gut aber persönlich finde ich es bischen besser...aber arbeite an der quali Abdul1
 
ganz komische gereimt an manchenstellen, aber ich finde die stimme kommt mit dem flow zusammen ganz cool rüber deshalb nochn nen draw hier Moneymaker1
 
Dein Stimmeinsatz müsste auch krasser werden. Konter vorhanden, aber ebenfalls keine guten lines dabei. Du hast allerdings einen besseren Flow und dein style sagt mir auch mehr zu, es wirkt halt alles ein wenig runder und routinierter bei dir Deshalb gibts hier einen knappen Punkt für dich Mezzmo1
 
Du hast hier textlich deutlich die Nase vorn. Betonungen auch variabler. Reime gehen in der ersten Hälfte mehrsilbiger, aber das is in dieser Runde nicht so wichtig. Drecksmann1
 
flow kommt besser. textlich naja fast alles gekontert aus der hr1, aber nicht sonderlich gut ;D. aber trotzdem dein punkt! Szumm1
 
Runde 2 hin 19.09.2010 14:13:26.544042 i.Rim383
 
Keine runde kein pkt Jim Carrol0
 
keine runde..no punkt Abdul0
 
keine runde - keine punkte Moneymaker0
 
Keine Runde! Mezzmo0
 
Keine Zeit is ok. Aber was Du im undso dann machst möchte ich nach der Ansprache grastechnisch nicht wissen. ;) Drecksmann0
 
tschüüüüüaaaaarrrr. kein beat hochgeladen! punkt an den gegner. Szumm0
 
Runde 2 rück 20.09.2010 18:52:28.012806 JZA373
 
keine runde kein pkt Jim Carrol0
 
keine runde...no punkt Abdul0
 
wenn du nen bitchmove machen willst, kannst du auch irrgendeinen beat nehmen, egal ob der gegner einen hochgeladen hat oder nicht, aber egal keine runde - keine punkte Moneymaker0
 
Fair geblieben, aber dein Gelaber ist unlustig und unnötig Mezzmo0
 
Bitchmove geht auch auf anderem Beat... Fairplay. Drecksmann0
 
hihi bist du lustig. Szumm1
 
Runde 3 hin 22.09.2010 18:06:29.151176 JZA436
 
beatwahl etwas gay,stimme diesma dope,flow wieder sicher, textlich diesma etwas besser als runde1,gute runde&Hook!pkt Jim Carrol1
 
ahh rappers.in beat ^^ die runde gefällt mir besser...aber keine aussagkräftigen punchlines..schwache vorlage Abdul0
 
böser beat, auch ganz cooler drüber gerappt und textlich auch paar coole sachen dabei gewesen, gefällt mir hier insgesammt besser Moneymaker1
 
Stimmeinsatz diesmal viel fetter, du betonst cool. Gefällt mir gut :) Flow und Reime diesmal auch besser als in deiner HR1. Textlich allerdings wieder keine Glanzleistung von dir ;) Hook ist ok, hättest du dir aber auch sparen können. Wirklich guter Style in dieser Runde. Punkt für dich Mezzmo1
 
Ich schieße Dich tot in Deinem Head? Oder versteh ich das falsch? Betonungen sagen zu. Bis ja mal gut im Sauermodus wie gährender Weinmost. Eben der böse krakelende Untergrundplattenbetonboss. Nicht böse gemeint. Aber den Style fährste hier wirklich überzeugend. Drecksmann0
 
flow kommt besser als in der ersten runde. textlich wieder blabla. ich versteh immer nur ratte. hook hmmm naja Szumm0
 
Runde 3 rück 24.09.2010 15:09:01.834209 i.Rim398
 
stimmlich draw,flow draw,bischn wenig konta aber hook puncht besser sry jungs ich geb wieder draw Jim Carrol1
 
auch gute runde...punchlines wesentlich besser gut gekontert punkt an dich Abdul1
 
dein gegner kommt besser auf dem beat rüber, flow und text etwa auf einer ebene aber das gesamtbild gefällt mir bei deinem gegner etwas besser Moneymaker0
 
Stimmeinsatz kommt nicht an den von deinem Gegner ran. Flow leicht besser. Textlich das gleiche Bild wie bei deinem Gegner, Reime allerdings schwächer. Auch dein Style kann in dieser Runde nicht mit dem deines Gegner mithalten. Punkt an die HR Mezzmo0
 
Du hast hier vom Flow wieder deutlich Vorsprung. Aber lass mal Vergleiche mit Harry Potter. Sonst schick ich Dich inne Jugenfreigabe. Hook gefällt mir. Könnte aber lauter sein. Geht nach dem Part nen Tick unter. Schönes Battle - zwei Styles. Auch wenns so klar ausgeht. Drecksmann1
 
kammern-line naja^^ flow ist gleichwertig,sogar etwas besser textlich aufjedenfall besser unterwegs. dein punkt Szumm1