Battledetails

_C-Jay_ vs. alf tanner (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2010 21:28:28.988962 _C-Jay_639
 
Intro nervt extrem... Flowlich überlegen aber Text ist irgendwie zusammenhangslos und ohne Sinn.. Whohaspanic0
 
Ist ne gute Runde für die Entry. Flow ist sehr routiniert, Stimmeinsatz auch, Text geht klar. G Niwlitz0
 
straighter flow schön nach vorne kommst richtig krass aufn beat stimme hamoniert sehr mit dem beat. textlich könnt aber noch härter geschossen werden sonst hab ich an der runde garnix zu meckern seit langem was fettes wieder inner entry ;) Erzumef1
 
kenn denn Beat... nicht so der hammer.... Stimmlich hört es sich ziemlich erzwungen an! flowlich naja es geht so ne ..... textlich standart halt nichts besonderes insgesamt zur deiner runde.... geht..... Knappes draw Autentic201
 
geht gut nach vorne. ich mag so straighten flow an sich nicht so, aber da wird energie transportiert, schön. auf die dauer find ichs halt etwas monoton. stimmeinsatz sollte noch weniger künstlich klingen. text nicht schlecht, puncht aber nicht sonderlich. draw. gute erste runde. Sichtwaise1
 
flow ist bosshaft. advanced-niveau. textlich entry-niveau. da sticht nicht wirklich was heraus. gegner-bezug auch nicht vorhanden. Szumm1
 
Runde 1 rück 07.09.2010 20:09:37.748012 alf tanner655
 
Intro auch nervig... Konter sitzen gut und um einiges mehr Sinn im Text 911 und Haushoch besiegt einfach geil! Punkt an dich aber arbeite an deinem Flow! Whohaspanic1
 
Okay, Reimtechnisch war das sogar noch fresher als die HR. Die Doubles hast du teils verkackt, aber hast gekontert und das nicht schlecht. Deshalb reicht's für den Punkt. G Niwlitz1
 
flowmässig schiest du auch gut zurück aber iwie fehlt dir der druck in der stimme ist echt eng aber würd für die hr1 voten Erzumef0
 
Intro lustig..... stimmlich geht es so ... bisschen mehr power bitte.....Textlich geht es so gleich auf mit dem gegener .... Konter waren nicht der hammer ...Flow geht ansatzweise klar gefällt stellenweise.... Draw Autentic201
 
auch ganz cool! dein stimmeinsatz sagt mir mehr zu, textlich hauste deinen gegner weg, flow hakelt aber abundzu, draw. gute erste runde. Sichtwaise1
 
ihr mit euren intros^^ flow ist auch gut. manchmal aber etwas neben dem takt und ziemlich hektisch. naja etwas gekontert, ich geb hier mal ein draw. Szumm1
 
Runde 2 hin 09.09.2010 19:16:33.699815 alf tanner582
 
Haha Dr. Best und Hasselhoff line gefallen.. Flow etwas monoton und ohne Druck aber textlich eindeutig überlegen! Whohaspanic0
 
Die Runde finde ich nicht ganz so cool wie deine RR 1, aber ist dennoch Grundsolide. Guter Front. G Niwlitz0
 
gechillter flow muss man sagen stimme dieses mal auch cool aufn beat. aber textlich fehlt dir einfach das gewisse etwas. Erzumef0
 
Beat nicht der hit..... Stimmlich kommt smove aber die betonungen könnten besser sein.... textlich dr.best line lustig...das wars aber auch.... Flow bisschen einseitig aber ok... Autentic201
 
wieder eine sehr taugliche runde, dein text-style gefällt mir. flow ist schön, aber zu monoton, die runde zieht sich ganz schön in die länge. wieder draw, hoffentlich seid ihr in runde 3 mal wirklich unterschiedlich gut. Sichtwaise1
 
flow wieder gut. textlich hmm, alles schonmal gehört. klingt echt nach 10 minuten. Szumm0
 
Runde 2 rück 11.09.2010 14:13:00.25381 _C-Jay_522
 
Mutter Sprüche die selbst Kindergartenkinder für ausgelutscht halten heben das Niveau deiner Runde leider überhaupt garnicht -.- und wenns um Zweckreime geht dann bist du in diesem Battle eindeutig der Gewinner.. Für mich gleichwertig.. Draw da du en coolen Style hast aber Scheißtexte Whohaspanic0
 
Umgekehrtes Bild der Runde 1, hier geht der Punkt recht klar an dich, bessere Betonungen und gute Konter. G Niwlitz1
 
Flow wieder schön straight stimme auch schön aufn beat textlich auch gut gekontert geht wieder an dich diese runde Erzumef1
 
Stimmlich geht es mir nicht so gut rein..... Textlich/Konter naja die zeilen sind nicht die besten........zweckreime sind standart bei dir........Flow ok....Runde geht an deinen gegner Autentic200
 
oh man, ich finde, ihr nehmt euch schon wieder nicht viel, da muss ich wieder draw geben. finde bei euch beiden ist das einzige manko, dass es monoton ist. wieder draw, hoffentlich seid ihr in runde 3 mal wirklich unterschiedlich gut. Sichtwaise1
 
flow wieder besser. reime gehen so, auch viel zweck, textlich wieder mittelmaß. auch komisch gekontert irgendwie. dein punkt aber diesmal Szumm1
 
Runde 3 hin 11.09.2010 14:19:12.03894 _C-Jay_520
 
Also erstmal Stil von Savas geklaut "Konter dis" und die "Doubletime" vorher.. Nur in schlecht... Singen verkackt die Runde nochmal und kauf dir mal nen Pop Killer ich hab noch nie soviele "TOPOP DAS DU POPENNER POPEACE YO" gehört... widerlich! Ein Punkt an dich weil Gegner nix geuppt hat.. Textlich diesmal besser flow gefällt Whohaspanic1
 
xD .. okay jetzt haben wir bald alle Beattypen durch.Doubles beim DT hast du die Doubles verkackt. Aber ansonsten nutzt du den Beat gut. Die Hook flasht mich derb xD.. zwar Gesangstechnisch unerfahren, aber Mces-line hast du cool gebracht, auch wenn man die schon kennt. G Niwlitz1
 
wie in den runden zuvor runder flow stimme wieder extrem cool aufn beat textlich wünsch ich mir einfach noch mehr doubletime bisschen unsauber. aber 3:0 an dich Erzumef1
 
beat passt zur deiner stimme..... Textlich.....besser als die runden davor.. mir fehlen punchlines...... und mc donalds hook whack.... vorallen der vergleich wie savas genutzt! Flow naja der doubbel time versuch.... ist bei einem versuch geblieben Autentic201
 
schnellere beats stehen dir besser. der unsaubere doubletime fällt negativ auf. hook wack. die positiven sachen hab ich dir ja schon in den runden davor gesagt. glück gehabt, dass dein gegner den beat geuppt hat. Sichtwaise1
 
flow wieder gut, doubletimeansatz nicht so gut. etwas gegnerbezug. textlich ist da wieder nicths aufgefallen. hook hättest du dir sparen können,insgesamt aber gute runde für die entry!!! augenbrauen-line von kks :P Szumm1
 
Runde 3 rück 12.09.2010 20:29:03.234296 alf tanner477
 
Keine Runde keine Punkte.. schade.. Whohaspanic0
 
Neeeein, da kommt mal ein freshes Battle und du lädst nur den Beat hoch -.-! Punkt an HR. G Niwlitz0
 
keine runde also gibt es hier auch nichts Erzumef0
 
ie kannst du jetzt keine runde bringen ? behindert Autentic200
 
schade, keine runde. Sichtwaise0
 
soooo gehts auch :P Szumm0