Battledetails

Jim Carrol vs. Peter Swagger (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2010 16:41:47.854528 Jim Carrol568
 
Oha Quali is gut beschissen...Beat is aber sehr fresh...Stimmlich geht das schon in Ordnung wobei die Quali das schon arg entstellt...Flowtechnisch is das ne souveräne Leistung...zwar jetzt nich über aber durchaus in Ordnung! Textlich das Gleiche...n paar Punches sitzen...der Rest geht komplett daneben! Du musst konstanter werden! DeeLah0
 
Die qually ist ja mal richtig richtig scheiße. Ich kann hier eigentlich nur auf den inhalt deines textes eingehn und der war nicht wirklich stark. Jace0
 
Qualy ist echt schwach. Man versteht einfach fast nichts. Macht schon einiges aus. Textlich war das ebenfalls nicht überzeugend, paar Lines die so um den heißen Brei formuliert wurden statt präzise zu sein. Schade ich wette mit besserem Mic wär mehr rausgekommen, klingt schon extrem unkool. J@y610
 
Haha, super Intro. Die Quali ist schon mies, aber man versteht es gerade noch. Reimtechnisch ist die Runde nicht immer ganz sauber. Flowlich rappst du zwar präzise, aber nicht sonderlich innovativ. Die letzten Lines flowst du ganz cool durch, aber auch inhaltlich waren zu wenig Highlights dabei. Xerxes0
 
Au die quali. Also man soll das ja eigentlich nicht bewerten, zieht aber die Runde enorm runter! Textlich fehlen mir da die wirklich guten Punchlines. Das ist mir n bissel zu Standard. Flow geht schon klar. Mr. Test Specialguest0
 
Runde 1 rück 06.09.2010 12:36:23.171691 Peter Swagger494
 
Stimmlich wieder schon smooth aber trotzdem irgendwie überzeugend...find ich fresh! Flowtechnisch bringst du n Ticken mehr Abwechslung in die Runde und ziehs das Ganze auch durchaus routiniert durch! Textlich bist du deinem Gegner auchn Stück vorraus, du formulierst deine Punches einfach durchdachter, so dass sie einfach mehr einschlagen! Punkt geht an dich! Nur guck ma dass du durchgehend auf höherem Niveau reimst, teilweise sind deine Reime einfach zu Standard! DeeLah1
 
Dein style ist aufjeden cool. Mal was anderes. Reime etwas zu simpel. Inhaltlich hat es mich zum schmunzeln gebracht. Flow und stimmeinsatz gehen mir auch gut rein. Punkt an dich. Jace1
 
Qualy ist angenehmer, aber auch die Reime sind besser. Schöner Style, lässig und passend zum Beat. Nicht so diese 0 8 15 Schiene was deinen Text betrifft. Gelangweilt :D J@y611
 
Der Beat ist ein bisschen leise abgemischt. Rap deine Texte lieber nen Tick druckvoller ein und dreh den Beat dafür etwas lauter. Du rappst die Runde ziemlich lustlos ein. Flowlich bist du auch nicht viel abwechslungsreicher unterwegs. Ansonsten fand ich aber einige Konter ganz frisch. Im Gesamtbild sagt mir deine Runde etwas mehr zu. Xerxes1
 
Ausgekontert. Besserer Flow. Aber mit der Zeit wird die Runde auch arschlangweilig. Mr. Test Specialguest1
 
Runde 2 hin 07.09.2010 22:48:58.932631 Peter Swagger474
 
Sehr gute Beatwahl für deinen Stimmeinsatz, passt perfekt...schön harmonisch! Flowtechnisch bringst du das gewisse "musikalische Etwas" in die Runde, was auf so einen Beat auf jeden Fall angenehm anzuhören ist...du verschmilzt richtig mit dem Beat! Textlich ist mir das allerdings etwas zu "lieb"...du muss ma was derber ins Face slappen! DeeLah1
 
Cool gestylt. Arbeite an deinen reimen. Jace1
 
Wieder realtiv gute Reime und der Inhalt, den hast du echt gut formuliert. Wieder ein sehr lässiger Flow. Würd mich interessieren ob du auch mal aus dir hinaus gehen kannst. Hau mal in nem anderen Battle mehr aufs Zeug. J@y611
 
Mit dem Beat harmoniert dein Stimmeinsatz zwar ganz gut, aber es dürfte ruhig mal etwas mehr nach Vorne gehen. Dieser smoothe Style mag für den angeschlagenen Jim reichen, aber in Zukunft musst du, besonders bei den Konterrunden, stimmlich etwas mehr aus dir rauskommen. Reimtechnisch ist das ja ganz cool, aber inhaltlich solltest du dir innovativere Vergleiche einfallen lassen. Xerxes1
 
Der Beat ist so dope und läd ein für Flowvariationen und dopen Style. Du kommst einfach nur super langweilig daher. Das ruiniert die Stimmung und den Beat. Textlich n paar gute Ideen. Mr. Test Specialguest0
 
Runde 2 rück 08.09.2010 15:44:37.45624 Jim Carrol450
 
Quali wieder frisch, klingt direkt viel angenehmer! Flowtechnisch passt du auch passend dem Instrumental an! Flowtechnisch kannst du auch durchaus mithalten, geht mir ebenfalls gut rein! Textlich konters du definitiv zu wenig, mit 1 bis 2 Konterzeilen mehr wärs dein Punkt gewesen! So isses n Draw! DeeLah1
 
Stimmeinsatz auch recht passend. Angenehm auf dem beat gestylt. Draw. Jace1
 
Deine Reime sind auch ganz kool. Qualy viel besser. Dein Flow geht ein wenig mehr ab, oder sagen wir so: du betonst druckvoller, das passt gut zum Beat. Auch konter waren recht unterhaltsam wenn du auch textlich insgesamt minimal unterlegen bist, bin ich gewillt in dieser Runde ein DRAW zu geben! J@y611
 
Hmm.. gegen einen fitten Jim wird es da schon enger. Teils sinkt das Niveau textlich etwas ab, aber ansonsten schießt du ganz gut zurück. Dein angepissterer Stimmeinsatz geht deutlicher in die Fresse, aber reimtechnisch kommst du nicht ganz ran. Im Gesamtbild wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier meiner Ansicht nach auf. Xerxes1
 
Harmoniert besser mit dem Beat und Kontervorteil genutzt. Mr. Test Specialguest1
 
Runde 3 hin 08.09.2010 16:12:33.166233 Jim Carrol435
 
Sonderbarer Beat...aber cooles Ding! Stimmlich passt das wieder gut zum BEat...dahingehend hab ich NIx zu meckern! Flowtechnisch geht das auch wiederklar, jedoch könntes du ab und zu mal ne kleine Pause einbauen...wenn du das die ganze Zeit einfach so runterratters wirds schnell etwas eintönig! Textlich solltest auch du ma tiefer in die Punchlinekiste greifen..n bischen mehr Innovativität wär schon angebracht...das ist größtenteils einfach so "normal und alltäglich"! DeeLah0
 
Dicker beat. Stimme kann ich mir gut geben. Flow dürfte abwechslungsreicher sein. Setz dich länger an den text. Hat man alles schon mal gehört oder es war nicht grade innovativ. Jace1
 
Ya alter, gute Runde. Taugt mir, gelegentlich sind deine Doubles unsauber ans0nsten war das die beste Runde aus dem Battle, so far! J@y610
 
Fakire nageln doch meist nur sich selbst oder? :D Ziemlich viele indische Lines hier. ;) Naja, also das ist durchaus eine frische Vorlage von dir. Gut, dass du in diesem Battle noch mal aus dir rausgekommen bist, auch wenn es in Bezug auf Runde1 knapp werden könnte. Hier hab ich gar nicht viel zu meckern. Die Cuts nerven teils etwas. Sonst kommst du cool. Paar unterhaltsame Vergleiche mehr wären teils noch ganz gut gewesen. Xerxes1
 
Mir fehlen immernoch die coolen Punchlines. Textlich zu Standard, aber raptechnisch schon gut. Mr. Test Specialguest1
 
Runde 3 rück 09.09.2010 17:56:42.505926 Peter Swagger419
 
Wieso gähnst du immer? bisse müde? Stimmlich errinert mich das stark an RAG...versprüht n gewissen Oldschool Flavor...kommt aber fett! Flowtechnisch sitzt das auch wieder hinten und vorne...durchgehend sicher und nicht monoton! Textlich bist du von der Formulierung her wieder einfach intelligenter und verletzender...Punkt! DeeLah1
 
Style interessanter. Du konterst nur einfach viel zu wenig/dürftig um hier den punkt mitzunehmen. Musst dich hier über ein draw ärgern. Jace1
 
Unbefleckte Empfängnis hahahaha :D Geil alter, du hast textlich nochmal ne Schippe draufgelegt, wieder in einem sehr eigenen Style wenn mir auch deine ruhige Art nach 3 Runden bisschen auf die Nüsse geht, hast du deinen Kontervorteil erfüllt. Punkt. J@y611
 
Wieso gähnst du eigentlich die ganze Zeit? Wach auf! :D Ich versteh nicht warum dein Gegner nicht mal die Gelegenheit genutzt hat, dir durch die Beatwahl eine Grube zu graben. So bleibt mir nur zu sagen, dass dein smoother Stimmeinsatz hier sehr gut mit dem Beat harmoniert. Einzig und allein der Mangel an Kontern macht mir hier zu schaffen. Du musst viel deutlicher auf die Lines aus der Vorlage eingehen! Xerxes0
 
Wirklich einfach zu langweiliger Flow. Das haut mich einfach nicht weg. Textlich n paar gute Konter dabei, aber das Gesamtprodukt zählt dann doch. Mr. Test Specialguest0