Battledetails

Zai Co vs. T_Zat (27 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2010 17:45:12.177644 Zai Co737
 
sehr unsicher auf den beat, stimme kommt nicht kräftig genug un oftmals offbeat. texlich is es ok. paar ganz passable punches. Hook is wieder sicherer kommt auch am besten. Confident 1
 
bist im gesamt packet besser in allem ;) Derpro11
 
Cuts unsauber. Für Trainings geht das halbwegs klar. Das mit den (Diss)ketten is ja schon mal ganz nett für deine Liga. Aber Heads? Nochn bisschen früh, oder? Hannemann1
 
Zai Co deine beste runde, die kommt sehr geil rüber. du kommst gut mir dem beat klar... hook sehr geil. mehr davon :) runde geht an dich ... Tok1
 
ok für die Trainingsliga. Noch mehr Routine in allen Bereichen, dann läuft das. Der Stimmeinsatz müsste noch druckvoller werden. Dschil1
 
Hört sich flowlich irgendwie komisch an, irgendwie wie nasal gerappt. Stellenweise Probleme mit dem Takt, etwa bei "Meine Kugel ist kein Gedanke...". Teilweise nette Vergleiche, Diskette-Line oder T-Satellit-Line etwa. Ansonsten fehlt einfach die Aggressivität und Variation, stellenweise setzt du Pausen nicht ganz optimal. ProRipper ProRipper1
 
arbeite an stimmeinsatz gefällt mir zumindest nicht rhymes sind dafür gut aber noch ausbaufähig!!im endeffekt deine runde!! Ca$hio1
 
coole reime dabei , betonung ganz gut - flow auch. solide runde. Nite sabez1
 
Nicht aufm Beat. Flow geht durch. Reime Na ja. Trotzdem Punkt an dich. Kaiser von baden1
 
Runde 1 rück 06.09.2010 19:52:49.31628 T_Zat663
 
in allen belangen unterlegen nicht onpoint. schlechter text. Mr. Waks haha an der stelle gruß von mir! die hook ist auf jeden fall das schlechteste an der runde :D niicht Confident 0
 
omg sorry punkt an gegner Derpro10
 
Wenn ich ein Wort verstehen würde könnte ich bewerten Hannemann0
 
du kommst lange nicht an deinen gegner ran. übe ... flow unterlegen. und textlich sowiso. runde geht ana deinen gegner. Tok0
 
Quali echt übel, teils auch unverständlich. Wird zwar nicht bewertet, auf Dauer solltest du dir aber was besseres zulegen. Raptechnisch unterlegen. Die Hook von nem anderen Rapper enthält direkte Beleidigungen gegen den Gegner, also ohnehin kein Punkt wegen Regelvertoß! Dschil0
 
Inhaltlich ganz, ganz verworren, starke Probleme mit dem Takt, flowlich sehr schwach. Du setzt Pausen, wo einfach keine hingehören. Da heißt es üben, üben, üben. Und vor allem auch bisschen am Soundbild arbeiten. Dass die Runde deutlich an deinen Gegner geht, dürfte klar sein. ProRipper ProRipper0
 
als du anfingst zu rappen dachte ich du redest..... als die hook kam dachte ich warum flowst du nicht vorher so arbeite daran!! Ca$hio0
 
haha, klingt wie n sehr schlechter freestyle. was soll ich sagen? achja.. in allen belangen unterlegen. was ist das am ende? vor allem: wer ist das? klingt nicht nach dir, deswegen verloren+regelverstoß. Nite sabez0
 
Druck in der Stimme fehlt. Quali is na ja. Flow bockt nich Reime viel zu einfach. Doppelreime fehlen. Punkt geht an den Gegner. Kaiser von baden0
 
Runde 2 hin 07.09.2010 20:25:51.297149 T_Zat544
 
viel zu hektisch auf den beat, un der text ist einfach zu unklar geschrieben.. wieso feat. du jedes mal jmd in deiner runde.. ? is eig schade das du nicht so fresh wie deine feat. gäste bist Confident 0
 
punkt an gegner er ist deutlich besser Derpro10
 
sooo... erstma für ne bessere Quali sorgen. Mics sind nicht allzu teuer. Schreib ein Text den du auch in der Lage bist zu rappen, d.h. lansamere Beats, deutlicher, ... Hannemann0
 
das doch nicht ernst... tut mir leid, aber alles schlecht. dir ist bewust das es ein regelversross ist das andere leute für dich rapen und deinen gegner dissen. no points. Tok0
 
Flowlich nichts, größtenteils nicht im Takt. Du verschluckst hier und da mal Silben und bietest weder inhaltlich noch textlich irgendwas tolles. Außerdem haste gleich noch 'nen Regelverstoß in der Runde, wegen Fremdhook, die sich direkt gegen deinen Gegner richtet. Kein Punkt. ProRipper ProRipper0
 
Das ist echt noch recht wack, Flow zu abgehackt. Aber wieder Beleidigung von nem anderen in der Hook, Regelverstoß, kein Punkt. Dschil0
 
du flows überhaupt nicht hol dir ein paar tipps von dem der deine hook macht ich glaub nicht das du es selber warst denn die hook ist gut geflowt!! Ca$hio0
 
tighter beat - ich versteh garnichts, tut mir leid. was ich verstehe ist schlecht oder zweckgereimt. schonwieder so ein komisches ende von wem anders gerappt. also geht die runde wieder an den gegner.. ? komisch komisch Nite sabez0
 
Nich aufm Beat. Reime viel zu einfach. Hast kein Flow. Unverständlich. gucks dir bei deinen Freunden ab...! Kaiser von baden0
 
Runde 2 rück 09.09.2010 20:36:54.656036 Zai Co531
 
du bist auch sehr unsicher.. du bist halt trotzdem besser punkt an dich Confident 1
 
bist im gesamt packet besser in allem ;) Derpro11
 
Du leidest natürlich auch noch unter dem schnellen Beat, aber trotzdem Punkt an dich. Warum is ja wohl klar Hannemann1
 
in allen überlegen, du giebts dir mühe, das ist das was zählt. du machst was aus den beat. bombe weiter so. wieder deine runde. Tok1
 
Punkt bekommst du eh aufgrund des Regelverstoßes in der HR. Rap aber auch besser. In der Hook hör ich hier keine direkte Anrede raus. Dschil1
 
Haha, Intro zutreffend. Auch wenn ich den Beat mag. Kommst auch nicht komplett onpoint rüber, aber auf jeden Fall besser als dein Gegner. Sowohl technisch als auch inhaltlich auf jeden Fall mehr. Probieren, weniger zu cutten, das hört sich sehr extrem an. Alle zwei Lines zu cutten is' nicht so das Wahre. Ansonsten überdeutlicher Sieg. ProRipper ProRipper1
 
bis auf hook kommst du auch garnicht auf den beat klar aber vom text her war das besser11 Ca$hio1
 
die runde an sich ist fast genauso schlecht wie die des gegners, jedoch höre ich ein paar gute ansätze raus. punkt für dich Nite sabez1
 
Der Beat is Traum. Flow ganz oke. Reime Standard. Insgesamt besser als beim Gegner also wieder dein Punkt. Kaiser von baden1
 
Runde 3 hin 13.09.2010 17:02:50.192588 Zai Co496
 
beste runde von dir. - das gleiche wie in den runden zuvor würde mich nur wiederholen- Confident 1
 
bist im gesamt packet besser in allem ;) Derpro11
 
Hör dir mal mehr Rap von andern an, dann weißt du auch welche Lines schon ausgelutscht sind und welche nicht. Dein Taktgefühl lasst auch noch sehr zu wünschen übrig. Außerdem darfst du dir glaub ich nicht erlauben von Flowschwächen zu schreiben Hannemann1
 
Zai Co mische deine cuts bisschen besser ab :) ansonsten alle gut. hast gewonnne. Tok1
 
Total langatmig. Find dich hier etwas schwächer als in den vorherigen Runden. Dschil1
 
Vocals etwas sehr laut im Vergleich zu dem Beat. Hier stockste flowlich wieder viel zu sehr und kommst öfters mal aus dem Takt. Paar gute Vergleiche sind drin, Reime gehen größtenteils klar. Doubletime lässte aber besser, solange du noch nicht versiert genug bist. War am Anfang etwas fehl am Platz, und auch später noch mal. Ansonsten noch einiges in Sachen Flow tun, dann wird das. Punkt geht an dich, haste dir ja ein schönes Freilos geholt. ProRipper ProRipper1
 
DEIN BATTLE ABER GUT WAR DEINE RUNDE NICHT aber ich denk das weisst du selbst!! Ca$hio1
 
haha Egelsamen ;) betonungen sind mies, text ist ganz okay - flow ist gut. glück mit dem gegner gehabt Nite sabez1
 
Flow geht grad noch durch. Reime gehen auch grad noch so durch. Hast nur gewonnen weil dein Gegner noch schlechter is. Kaiser von baden1
 
Runde 3 rück 15.09.2010 18:28:26.918072 T_Zat495
 
- das gleiche wie in den runden zuvor würde mich nur wiederholen- Confident 0
 
punkt an gegner er ist deutlich besser Derpro10
 
Ja gut, dann waere das hier auch geregelt! Hannemann0
 
ja also wen du rapen willst, dan übe. wieder ein regelversoss. oooooooooooooooooooooooooffbeat... Tok0
 
Noch stark ausbaufähig. Kommst hier auf keine Punkte. Dschil0
 
Viel zu offbeat, viel zu hektisch und verhaspelt, falsch gesetzte Pausen... Alles in allem motivierst du mich null zu, überhaupt nur auf den Inhalt zu achten, und was ich da mitbekommen hab', war auch nicht das Gelbe vom Ei. Kein Punkt. ProRipper ProRipper0
 
bis auf die hook von jemand anders finde ich leider nix was geflowt oder gepuncht hat arbeite weiter!! Ca$hio0
 
ich versteh überhaupt nichts?! hörst du deine runde nicht probe? tut mir leid. Nite sabez0
 
Immer noch unverständlich. Reime viel zu Standard. Druck in der Stimme fehlt auf jeden Fall! Punkt an gegner Kaiser von baden0