Battledetails

Mojo vs. fortiss (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2010 19:33:20.961853 Mojo593
 
Reime sind ziemlich schlecht. Flowlich teilweise sehr unsicher. Textlich geht so. FLOrginal0
 
haha lass mich in ruhar xD naja nicht so top auf dem beat mal schauen was dein gegner so bringt (P)itsch(a)0
 
Flow ok, oft leichte Text vernusch'ler . Punshes nicht so dick, stimmlich kommts ok Ansichtssache1
 
kommst nicht ganz mit dem beat klar, aber dein flow ist ganz gut für die liga textlich ist das auch ganz ok, halt nicht wirklich inovativ :D aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die hook nein! das tut ja weh. Confident 1
 
das geht für ne training eig sogar klar... flowlich is das gut aber textlich kein highlight! und doublen und so musse auch noch lernen ;) / Zolid Neil0
 
flow is ganz gut für training. text is okay. stimme klingt auch ganz gut^^ mal gegner abwarten. hook okay^^ ..::Menju::..1
 
Runde 1 rück 03.09.2010 14:45:16.108052 fortiss512
 
Flow ist auch unsicher. Konter ganz okay. Textlich auch. Ganz knapp geht der Punkt an dich. FLOrginal1
 
kommst recht gut gefällt mir dein punkt (P)itsch(a)1
 
Einstieg schwach, flow oft lückenhaft was am text liegt, solltes mehr Aussagekraft rein Ansichtssache0
 
flow bisschen besser, runde is irgendwie zu kurz. ich gib hier ein draw Confident 1
 
mal sehn ob du der beste bist... flowlich auch nich schlecht aber nich so wie hr... textlich n bissl was besser wen uach bekannte lines... hmmm ich zeig mal humanität und machn draw / Zolid Neil0
 
das sind keine 16 zeilen deswegen punkt an gegner ..::Menju::..0
 
Runde 2 hin 06.09.2010 20:01:42.133951 fortiss496
 
Flow ganz fresh auf dem Beat. Textlich naja. Reime sind manchmal bisschen unsauber. FLOrginal1
 
wieder gute runde..guter text nur noch etwas druck in die stimme dann passt das (P)itsch(a)1
 
Wirkt oft an den Endsiblen zu abgelesen, flow wirkt zu sehr atem knapp wie bei Shiml. Ansichtssache0
 
flow ist cool, aber textlich ist es nichts.. arbeite daran! Confident 0
 
flochlich wieder echt sicher... n paar mal doubles verkaggt... / Zolid Neil0
 
Flow ganz cool gefällt mir viel besser als rr. rap nich so monoton mach was aus deinem flow z.B. varriere. ..::Menju::..0
 
Runde 2 rück 07.09.2010 21:55:57.649323 Mojo511
 
Stimme & Flow kommt sehr fresh auf dem Beat. Reime unsauber. Ungefähr gleiches Niveau wie dein Gegner, deshalb Draw. FLOrginal1
 
auch gute runde schönes niveau bei dem battle (P)itsch(a)1
 
Flow kommt ok, konter da, point Ansichtssache1
 
höhö intro, flow is hier auch gut text ist besser, am enede is es weng unsicher konter plaziert, punkt an dich ganz klar Confident 1
 
hier bisse nich so gut wie in r1... hmm aus fairness muss ich hier auch n draw geben / Zolid Neil0
 
konter sin ganz gut. besser durchgeflowt stimmeinsatz auch besser punkt an dich ..::Menju::..1
 
Runde 3 hin 07.09.2010 22:05:29.567789 Mojo485
 
Der Beat ist geil. Du kommst auf ihn aber gar nicht cool. An den Reimen musst du noch arbeiten. Textlich nichts besonderes. Reicht aber für den Punkt. FLOrginal1
 
hook ganz geil ..beat passt..schöne hin (P)itsch(a)0
 
Flow sicher, text ok, stimmlicher einsatz. Ansichtssache1
 
flowlich bist du gut für die liga, textlich bisschen drann arbeiten, dann ab in die entry :D punkt geht an dich Confident 1
 
oh keine gute wahl der beat!!! da vergleicht man dich nämlich drekt mit kico... mal sehn... das was ich befürchtet hab... kommt nich an das ran was man auf dem beat gewohnt is / Zolid Neil0
 
der VBT Beat is geil^^ naja aber hättest irgendwie besser drauf flowen sollen. text diesma nich so gut. hook okay. ..::Menju::..1
 
Runde 3 rück 10.09.2010 15:22:32.987608 fortiss511
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat. Flowlich ganz okay, Textlich sind paar Konter da. Reicht aber trotzdem nicht. FLOrginal0
 
kommst extrem gut auf denn beat..find dich hier besser..dein punkt (P)itsch(a)1
 
kommt nicht an den Gegner ran obwohl konter vorhanden sind. Punshed nicht so. Ansichtssache0
 
flow ist bei dir auch gut stimme passt auch, eine gute zeile hab ich da in deinem part gehört punkt geht an die hr sry. Confident 0
 
flowlich wirkst du hier viel sicherer... ich geb dir her mal knapp den point / Zolid Neil1
 
deine stimme passt da besser drauf. flow is diesma gut! solltest aber mehr kontern! deswegen draw ..::Menju::..1