Battledetails

1cezeit vs. Free_rhyme (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2010 16:16:14.99647 1cezeit595
 
Einfache Reime aber ganz lustig. Stimme sehr klobig man hört die Schnitte Kaiser von Baden1
 
so guggn wa mal... hmm versuch mal deine stimme zu doublen... / Zolid Neil0
 
haha komischer flow style einfach alles komisch... deine texte sind standart, aber dein komischer flow macht es funny, und dan sagst du dein rap ist underground GEIL!... bin auf dein gegner gespannt... runde eins gebe ich draw! Tok1
 
komm garnicht klar auf deine stimme bzw deine betonung aber das ist geschmackssache dein textlich warst du besser dein punkt!!! il padrino aka Ca$hio1
 
du verschluckst dauernd silben. sonst ganz okay für train... n hauch besser als dein gegner Lego0
 
Flow im Ansatz zu erkennen zum Teil etwas holprig bzw. zu lang gezogene Silben. Vergleiche zum Teil unpassend/unverständlich (Warum ist Adolf H Untergrund. Quali geht klar, Stimme ist auch in Ordnung wirkt zum Teil ein wenig verkrampft. Gegner besser...auch wenn er viel rumlaubert...knapp aber kein Punkt für Dich ProfessorX0
 
Der Beat ist ein Wenig Leise dein Flow ist ganz ok du musst aber noch üben... Vergleiche und Lines sind auch ok dein punkt Xxmojoxx1
 
Doppel deine Reime.Rede nicht so geschwollen.Textlich schwach,Vergleiche mies. Zaberdee!!!1
 
Runde 1 rück 01.09.2010 19:07:14.68679 Free_rhyme478
 
Stimme braucht mehr Druck manchmal aufm off-beat einfache Reime Punkt an Gegner Kaiser von Baden0
 
du auch doublen^^ flowlich seid ihr gleichwertig und textlich seid ihr beide nich gut / Zolid Neil0
 
yo ist mama hinter dir, oder warum flüsters du so?... also du musst noch viel lernen, du redes mit deinem gegner quasi... da muss mehr kommen!... runde eins gebe ich draw! Tok1
 
stimme besser aber text schlechter kaum konter drim puntk an gegner!! il padrino aka Ca$hio0
 
verfehlst häufig den takt. viele einsilbigen reime... beat is komisch da haste recht ... Lego0
 
Flow passt, unnötiges Gelaber und Regelverstoßabsprachen bitte knicken :) Ansonsten vernünftige Konter. Punkt knapp an Dich... ProfessorX1
 
du rappst sehr leise und dein Flow klingt unsicher..üben ;) punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Darf man dich zu Hause nicht hören?Textlich ist auch zu viel 'ich fick dich'.Ich geb mal n Draw. Zaberdee!!!1
 
Runde 2 hin 01.09.2010 19:13:29.736812 Free_rhyme454
 
Intro - na ja. Text viel zu einfach. Druck in der Stimme fehlt immer noch Kaiser von Baden0
 
beat is geil! aber du mischst zu leise ab... und flown tust du nich wirklich / Zolid Neil0
 
intro scheiße, da es alt ist. hier rapst du bisschen besser, aber stimme ist zu leise abgemischt. tick lauter wäre besser. dein flow hat noch zu viele lücken. übe, übe, übe... Tok1
 
flowlich ok aber stimme zu leise versteh nicht alles besser abmischen DraW!!il padrino aka Ca$hio1
 
irgendwie kommt bei deinem flow nix rüber ... das langweilt ... probier mal deinen flow zu varieren Lego0
 
Diese Runde von dir deutlich schwächer...keine Kreativen Lines dabei...Standard Punches a la "ich hart, du Opfer" Konnte mich nicht überzeugen. Punkt für Gegner. ProfessorX0
 
Intro vom Beat ist fürn Arsch Dein Flow auf dem Beat geht klah aber du bist wieder sehr leise aber lines gehn klah Dein Punkt Xxmojoxx1
 
Intro 39 Sekunden..knapp.Stimme viel viel zu leise!Textlich mies.Kein Druck in der Stimme..mal gucken,wie die RR ist. Zaberdee!!!0
 
Runde 2 rück 02.09.2010 01:03:57.254688 1cezeit489
 
auch einfache Reime. Manchmal nich ganz aufm Beat beides schlecht. Draw Kaiser von Baden0
 
is ok... intro bwewert ich ja auch nich... mal guggn was du so rapst... du mischst besser ab aber naja... konter sind 2 3 ganz gut... aber flowlich bist du mir nich besser genug als dein gegner wieder draw / Zolid Neil0
 
das cuten hätte nichtmal eine minute gedauert. aber naja... zuhälterstyle^^ du bist geil man!!! also deine stimme passt nicht zu deinen zuhälterstyle digga... konter reicht hier nicht... runde geht an deinen gegner. peace nigga... Tok0
 
Text konnte ich besser verstehen und ok für train aber du kommst garnicht auf den beat klar DraW!! il padrino aka Ca$hio1
 
irgenwie klingt deine stimme hier ziemlich gay ... der text is auch nich so burner... draw Lego0
 
Flow leider nicht besser, du sprichst eher als tatsächlich zu rappen. Konter sind zum Teil Gut...allerdings ist es ein wenig too much (du musst nicht jede Line deines Gegners Kontern. Rezitation im Off hat was. Diesmal Punkt kanpp Punkt für Dich. ProfessorX1
 
Fürs Intro kannste ja nix aber dein Flow auf den Beat ist unsicher und du bist Off beat und die Lines sind auch nich killer naja Punkt an deinen gegner Xxmojoxx0
 
Stimme deutlicher.Ein wenig Druck ist zumindest durch.Konter sind da..glaub ich :) Zaberdee!!!1
 
Runde 3 hin 02.09.2010 01:12:09.440555 1cezeit427
 
keine Runde - fair Kaiser von Baden0
 
yo bei mir gabs heute senfeier digga war voll geil. Tok0
 
FC KÖÖÖÖLN!!! / Zolid Neil0
 
Fair geblieben........ il padrino aka Ca$hio0
 
keine runde keine punkte..... Lego0
 
keine Runde ProfessorX0
 
Keine Runde keine punkte würd ich ma sagen ;) Xxmojoxx0
 
Beste Runde im Battle! Zaberdee!!!0
 
Runde 3 rück 02.09.2010 13:00:41.549813 Free_rhyme424
 
auch keine Runde keine Punkte Kaiser von Baden0
 
FC KÖÖÖÖÖLN!!! / Zolid Neil0
 
yo bei mir gabs heute senfeier digga war voll geil. Tok0
 
das hättest du ihm mal deutlicher sagen sollen dann gäbe es ne runde 3 naja... il padrino aka Ca$hio0
 
keine runde keine punkte ...... Lego0
 
keine Runde ProfessorX0
 
Keine Runde keine punkte ne Viel spaß im Urlaub ;) Xxmojoxx0
 
Ja ihr 2 seid schon süß :) Deine Mutter wird in deiner RBA Karriere noch sehr viel öfter ihr Fett weg bekommen.Gewöhn dich dran ;) Zaberdee!!!0