Battledetails

Kev-O vs. ForenSick (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2010 12:52:13.659932 Kev-O462
 
text gefällt mir nich doubletime auch nich gerade das gelbe vom ei naja ma gegner abwarten ..::Menju::..0
 
Die Lines sind ziemlich laaaang gezogen, versuch da mehr auszufüllen. Doubletimestelle versteht man kaum, AUSSPRACHE ÜBEN! Stimme reitet ganz okay auf den Beat, Text is dank Punchlines und Wortwitz ganz gut! Beat passt zur Stimme.. leider hast du dich mit der Doubletimestelle selfkicked, sonst wärs n Draw. Plazma0
 
Kliengt gelangweilt,stimlich besser verständlich als dein gegner.Langes intro gerede nervt etwas ab! Ansonsten Runde ok,gibt den Punkt.RASU RASU1
 
rapst irgendwie kohmisch geht mir gar nicht rein Mighty0
 
Gewöhnungsbedürftige Betonungen , Stimme erinnert an Farid nur viel unsicherer. Flowmässig ist das viel zu langweilig. Da muss mehr kommen. Krayzie1
 
flow sowie text in ordnung! lass mal das doubletime-rappen. klingt nicht gut ;) Vaio1
 
yeah stimme krass, flow hammer texte genial muss ich noch was sagen achja punkt ;) Repro1
 
Runde 1 rück 30.08.2010 17:21:13.80568 ForenSick473
 
flow is besser. dein stimmeinsatz kommt aber derb monoton. ich sag ma draw ..::Menju::..0
 
Intro akzeptabel begründet ^^ Gekontert is gut, die Doubletimestellen sind viel besser zu verstehn, deutlicher. Schade is das die Quali nich so gut is, aber das soll das Vote ja nich beeinflussen. Der Text is besser als der Front. Stimme ist nicht so interessant wie Front. Trotzdem Punkt an dich! Plazma1
 
Wie dein Gegner kliengt gelangweilt.Introgerede hättest du sein lassen sollen , besser gleich losslegen Punkt an Gegner !! RASU RASU0
 
was ist das denn für ne quali, naja leg dir mal besseres mic oder soundkarte zu, man merkt das du schon gte ansätze hast Mighty0
 
Quali ist beschissen und Konter auch nicht gut. Geb hier knapp an die HR. Krayzie0
 
quali bzw. diese p-laute stressen. flow passt, text geht schon. draw Vaio1
 
sorry aber dein gegner ist sowas von gut deie runde kommt nicht ran Repro0
 
Runde 2 hin 31.08.2010 23:33:04.292927 ForenSick452
 
rapp ma nich nur in einer stimmlage. betonungen und heben sich dadurch null hervor. text okay ..::Menju::..0
 
Doppelreime sind hier besonders nice, bieten fjeden Entertaiment..! Hook is'n Ohrwurm.. Beat steht dir.. Punchlines/Vergleiche sind halbwegs welche dabei.. Flow is eintönig, da muss mehr rein! Stimmeinsatz/Betonung muss auch mehr sein ;D aber da Konter nich überzeugen konnte, Punkt an dich! Plazma1
 
Das ist auf jeden fall nee bessere Runde gefällt mir,deine stimme sollte etwas lauter und klahrer sein um dich besser zu verstehn !! gut vorgelegt ma sehn was gegner macht..RASU RASU1
 
der einstieg ist gut flowst gut aufm beat, nur die quali kackt bischen ab aber besser als letzte runde,gefällst mir hier besser Mighty1
 
Reime sind irgendwie teilweise recht billig. Flow schon gar nicht schlecht, aber Text hat nicht viele punchlines. Da kann mehr gehen Krayzie0
 
beat bäh! flow auch wieder in ordnung, textlich sticht nichts wirklich raus. Vaio0
 
dein gegner ist dir überlegen sorry musst noch üben Repro0
 
Runde 2 rück 02.09.2010 20:00:31.733779 Kev-O420
 
text auch nich gut. schon tausendmal gehört und so naja wieder draw ..::Menju::..0
 
Hier gefällt mir Stimmeinsatz & Betonung besser.. aber keine Konter? Das is schade. Die Punchlines sind nice, Flow is auch cool, Reimschema immer gleich.. Maan.. richtig schade das du nix gekontert hast! Stimme hat Potential, mach was draus. Punkt an Front! Plazma0
 
Gegner hat besser geflout auf den Beat auch wenn mir deine Stimme etwas besser im ohr liegt. Punkt an Gegner runde einfach unterhaldsammer ..RASU RASU0
 
kommst hier auch besser als in runde 1 aber gegner ist überlegen Mighty0
 
Der letzte Reim ist verkackt unsauber. Konterst aber und hast besseren Text. Nimmst hier wieder den Punkt mit. Krayzie1
 
gefällt mir hier leicht besser Vaio1
 
hammer hart echt zu krass Repro1
 
Runde 3 hin 04.09.2010 18:44:33.250793 Kev-O438
 
Flow is diesma gut^^ meinung zum text hat sich nich gendert naja vorlage ganz in ordnung ..::Menju::..0
 
Diesesmal sind die Doubletimestellen bzw. die Reimschemas sehr geil gewechselt. Ab und zu hört man raus das du Farid Bang/Kollegah hörst, an der Reimtechnik. Gut Betont, gut gefrontet. Gegner konnte Zeilen nich kontern. Punkt an dich, deine beste Runde. Plazma1
 
Es kann nicht sein das eine Fotze wie du Scheisse schreibt?? Lass ich ma so stehn aber is eigentlich nen eigentor! Sonnst gute runde .. RASU RASU1
 
naja kriegst von mir hier n draw, deine beste runde im battle aber arbeite noch an deim flow Mighty1
 
Flowlich ein wenig simpel und manchmal überrennt dich der Beat. Ansonsten ganz solide Entry Runde. Krayzie1
 
emo-line - naja, wie oft gabs die denn schon!? doubletime bitte noch üben, sind diese typischen nuschler drinne. die whack-line war ganz passabel.. ansonsten keine überrunde aber passt schon Vaio1
 
flowst ziemlich krass und die texte genial hast dir den sieg verdient Repro1
 
Runde 3 rück 06.09.2010 01:46:37.246089 ForenSick412
 
konter sind auch ganz in ordnung. stimme leicht unterlegen aber dafür flowst du viel sauberer ich geb wieder draw kann mich echt nicht entscheiden ..::Menju::..0
 
So.. gekontert is diesesmal mittelmäßig.. Text is akzeptabel, Intro lustig, Outro ok aber für 'n Konter zu wenig. Du musst bisschen Abwechlung reinbringen, mal andere Rhytmen rappen.. und wenn du sagst "das bleibt unser Geheimniss" dann is es ja kein Geheimniss mehr xD Punkt an Front. Plazma0
 
Also es ist eindeutig Seine 2te HR ! Punkt geht an deinen Gegner auch wenn ihr beiden euch textlich nicht wierklich was tut!! RASU RASU0
 
kommst souveräner als der gegner aber deine runde 2 war besser Mighty1
 
Textlich total schlecht. Nicht gut. Krayzie0
 
hm, hier unterliegst du deinem gegner. flow is nich schlecht, aber klingt halt alles sehr langweilig.. textlich, naja. Vaio0
 
gegner ist eindeutig im gesamtpacket besser Repro0