Battledetails

enno1 vs. RIP53245 (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2010 23:17:59.458115 enno1557
 
beat is cool un du kommst auch gut drauf klar aber ich find deine reime nich so cool deine stimme hört sich iwi wie noch cool an aber bring lieber mehr punches statt beleidigungen Mr.Ted0
 
flowlich nicht schlecht ;) textlich passts schon.. runde kurz aber in ordnung Vaio0
 
Flowlich geht's in die richtige Richtung, muss aber noch eiiiniges dran gearbeitet werden. Vor allem falsch gesetzte Pausen, falsche Zeilenlänge, etc. hör' ich hier immer wieder raus, Reime oftmals nicht so das Wahre - "Reime packen / einpacken" etwa. ProRipper Proripper0
 
Find ich jetzt nicht so uncool. Fehlt aber noch n bisschen die Battle-Routine. Teilweise nicht 100%ig auf dem Beat. Dschil1
 
Hättest du einen anderen Beat genommen, hätte das flowmässig echt dope werden können. In meinen Ohren bist du irgendwie hier und da immer mal offline. Was leider die Runde zerstört. Textlich ist das natürlich Standard, aber dein Flow hat Style. Also pack da einen ordentlichen Beat drunter und das kann echt unterhaltsam werden. Mr. Test0
 
Runde 1 rück 29.08.2010 23:09:37.131673 RIP53245502
 
find ich cooler du gehst lässiger über den beat und deine stimme gefällt mir auch besser deine reime sind besser Mr.Ted1
 
stimmeinsatz könnte lustvoller sein.. :D flow is kool und text passt auch. besser Vaio1
 
Hört sich so'n bisschen an, als würdest du den Text vorlesen. Vor allem anfangs verhaspelst du dich stellenweise etwas, zu viele Wörter in 'ner Line? Bisschen probieren, anzupassen. Kollegah-Einfluss durchaus rauszuhören. Reime gefallen mir nicht, weil's eben meist das gleiche Wort auf das gleiche Wort ist. Btw merken: Beat nicht verändern, also auch nicht silencen. Insgesamt warste vom Style her aber bisschen cooler als dein Gegner, auch von den Wortspielereien her - auch wenn mir die Reimschemata eben nicht gepasst haben. Kriegste den Punkt. ProRipper Proripper1
 
Routinierter Eindruck, stimmlich aber nicht so krass. Finds cool gekontert. Dschil1
 
Du kommst online auf den Beat. Dein Style ist nicht so unterhaltsam und eigen wie der in der HR. Kommt aber ganz okay auf den Beat. Textlich ist das schon nen Tucken besser als die HR. Mr. Test1
 
Runde 2 hin 29.08.2010 23:15:27.72821 RIP53245442
 
runde fällt aus dann kriegt halt keiner den punkt Mr. Ted Mr.Ted0
 
keine runde Vaio0
 
Ja ok, haste den Part als Beat hochgeladen. Da dein Gegner deswegen wohl keine Runde gemacht hat, keine Punkte. ProRipper Proripper0
 
Nur Beat. Keine Punkte. Dschil0
 
Also du hast schon gut verstanden wie man auf den Beat rappen soll. Aber du hättest vielleicht nicht One-take machen sollen, sonder ein bisschen mehr Energie reinstecken sollen. Denn der Flow, oder besser deine Stimme, kommt irgendwie relativ langweilig daher. Reimtechnisch n bissel einfach. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 31.08.2010 21:01:42.330851 enno1397
 
runde fällt aus dann kriegt halt keiner den punkt Mr. Ted Mr.Ted0
 
keine runde.. fair Vaio0
 
Keine Runde, keine Punkte. ProRipper Proripper0
 
Fair geblieben, alles klar. Dschil0
 
Nix Mr. Test0
 
Runde 3 hin 31.08.2010 22:26:17.921965 enno1539
 
deine quali is runter gegangen nich so cool wie deine erste obwohl du lässiger flowst aber deine punches passen nicht und die rhymes..naja Mr.Ted Mr.Ted0
 
ziemlich drucklos das ganze.. flow hat einige fehlerchen drinne.. text könnte mehr punchen ;) Vaio0
 
Flowlich besser als in der HR1, aber das mit den Pausen nervt nach wie vor. Genau wie die Zeilenlänge, hört man raus, dass du manchmal zu lange hast, manchmal zu kurze. Reime nicht allzu krass, inhaltlich auch nicht wirklich. ProRipper Proripper0
 
Bananen-Line find ich geil. Insgesamt wieder ganz cool. Dschil1
 
Flow wie gesagt hat richtig Potenzial geil zu werden. Frag mich ob du Freestyle rappst, weil der Text so einfach gestrickt ist?! Schreib doch mal nen ordentlichen Text und leg noch ein bisschen mehr Energie in den Flow, dann kann das richtig geil werden! Dran bleiben! Mr. Test1
 
Runde 3 rück 01.09.2010 22:20:35.490779 RIP53245466
 
wieder dein extrem chilliger style aber junge du hörst dich extrem nach kollegah an trozdem kriegst du den punkt weil deine rhymes einfach cooler und dein style einfach lässiger ist Mr. Ted Mr.Ted1
 
text und flow besser. hier auch wieder besser als gegner Vaio1
 
Reime viel besser als beim Gegner, auch teilweise ganz gute Reimketten drin. Kontervorteil ordentlich genutzt, dass er deine Runde nicht gekontert hat, war aber irgendwie auch dein Fehler. Punkt recht deutlich an dich. ProRipper Proripper1
 
Auf ein Draw kommst Du. Deine Stimme ist mir hier echt zu gelangweilt, flowlich ist das aber eine ordentliche Runde. Tex geht auch klar. Dschil1
 
Du musst was mit deinem FLow machen. Das auch nicht gerade so der Bringer. Kommt mir zu langweilig daher gerappt! Textlich auch nen paar Schippen drauf legen. Mr. Test1