Battledetails

Mad Day Man vs. Bl@de (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2010 19:45:25.127054 Mad Day Man417
 
Du versuchs zwar mit deiner Stimme zu spielen aber im Gesamten klingt das alles einfach zu schwach, da muss mehr Druck her! Flowtechnisch ist das ne sichere Sache soweit, aber auch hier iesbezüglich klingst du zu unmotiviert, irgendwie halbherzig! Textlich teilweise ganz gute Ansätze aber auch die wirken bei solch einem Energie-losem Votrag Nix! Dringend mehr Elan ans Mic bringen! DeeLah0
 
Beat is cool,aber hast anscheinend verpeilt zu cutten ;-) egal zur runde: Stimmlage klingt sehr average aber deep und dein flow sehr monoton.Du redest was von langweilig aber irgendwie trifft das auf deinen Style zu.Textlich is das ok aber nix besonderes.Teil sehr erzwungen.Du musst was an deiner Aussprache machen. Gladiac0
 
Beat ist viel zu leise, Stimme klingt sehr gekünstelt, Deine Art zu rappen ist ziemlich komisch, immer dieses leise und dann raus gehn mit der stimme, gewöhnungsbedürftig, Runde hat mich leider mehr gelangweilt als unterhalten, Flow muss auf jeden Fall routinierter werden,Text ist ok, leider nichts treffendes dabei. test650
 
Wasn das für ein Stimmeinsatz? klingst total gelangweilt und verstellt, flow fehlt es an routine versuchst zwar abwechslung reinzubringen aber die kommen eher anstrengend als angenehm, line so lala, wieso lädst du eigentlich nen beat von 3 minuten hoch wo du nur 1 von rapst? Eclip$e0
 
Du bist nicht immer im Takt. Deine Reime sind ganz in Ordnung. Irgendwie klingst du lustlos und wenig begeistert. Dann fragt man sich wieso du überhaupt rappst. Deine Cuts sind ein wenig ZU deutlich rauszuhören, eine bessere Abmische täte an der Stelle eigentlich ganz gut. Deine Punchlines sind nicht präzise genug, mit mehr Vergleichen und einer direkteren Formulierung/Betonung würde das ganze effektiver wirken. Beat das nächste mal am Ende wegschneiden. J@y611
 
Beat geht klar,Stimme kommt mir zu gelangweilt manchmal bisse auch offbeat.Das musst dur noch intensiver dran arbeiten. Shipezbo0
 
Runde 1 rück 26.08.2010 17:37:08.177337 Bl@de413
 
Haha Intro is lustig! Stimmeinsatz passt bombastisch, ich mag deinen düsteren Style eh! Flowtechnisch brichs du dir jetzt auch keinen ab, aber bist trotzdem n paar Stufen über deinem Gegner! Textlich auch einfach routiniert, bist halt krass unterfordert in der Entry! DeeLah1
 
"Mein Flow is ne geschlechtskrankheit,denn er kommt auf dem beat" is schon ganz cool zu beginn.Flowlich stark wie immer.Läuft rund!Textlich hätte es mehr punchen können aber reicht für den Punkt.Bist im Gesamtbild deutlich überlegen! Gladiac1
 
Flow viel besser, Konter sind ansatzweise vorhanden, aber insgesamt ist das viel besser. -Punkt an dich test651
 
haha intro sehr geil feier es! bist sehr symphatisch, stimmeinsatz kommt viel geiler, flow auch viel routiniert, konter sitzen größtenteils sehr gutes entry niveau, punkt locker an dich Eclip$e1
 
Du hast hörbare schwächen im doublen. Textlich waren keine guten Konter dabei, du hast die Lines der HR aufgegriffen sie aber in keinster Weise erfolgreich gekontert. Mir fehlt stückweise ebenfalls Flow und Harmonie. Deine Stärke jedoch liegt in deiner Sicherheit. Du wirkst sicher in dem was du machst, jetzt musst du deinen Style finden und eine Technik entwickeln die du dann am Ende auch perfektionieren kannst. DRAW J@y611
 
Gut gekontert,bist hier deinem Gegner stark überlegen deshalb kriegst du den pkt Shipezbo1
 
Runde 2 hin 28.08.2010 16:29:19.735165 Bl@de390
 
Dicker Beat! Ich würd dich gern mal n Ticken aggressiver hören, grade bei so einem Beat würde sich das anbieten...denk ma drüber nach! Flowtechnisch geht mir das etrem gut rein, schön variiert und durchgehend sahnig betont! Textlich schön durchdacht, aber könnte trotzdem mehr ins Gesicht gehen! DeeLah1
 
Cooler Beat.Runder Flow.Textlich haut das auch rein!Solide Vorlage. Gladiac1
 
Beat ist schon besser, leider ist er dir manchmal zu schnell und du verhaspelst dich leicht. Autotuneline ist ganz lässig, dein Flow bzw. deine Betonungen könnten hier ein wenig abwechslungsreicher kommen, irgendein Break im Flow wäre cool gekommen, dennoch ganz nice Runde, Stimme hat was. -Punkt an dich test651
 
stimmeinsatz könnte etwas mehr druck vertragen, nen paar punches ganz cool, flow kommt auch sauber, wieder ne ganz gute runde, gitb nicht viel zusagen Eclip$e1
 
Leider viele Standart Lines. Deine Betonung sind lustlos /gelangweilt. Fan / Stand sollte in der Liga verboten werden. Im groben bist du technisch endlich mal ein wenig besser als in R1 aber was hat das mit Battle zu tun wenn man fast einschläft beim rappen. Dein Flow ist sicher, wenig abwechslungsreich! J@y611
 
Autotuneline war übelst hammer haha da musste ich schmunzeln,sehr gut geflowt,textlich auch top ma gucken was dein gegner gemacht hat. Shipezbo1
 
Runde 2 rück 29.08.2010 16:24:24.367553 Mad Day Man308
 
Stimmlich wieder zu gelangweilt, geht einfach nicht! Dein Flow geht diesmal auch wieder klar, sogar deutlich mehr als in deiner ersten Runde! Textlich verscuhst du auch straight zu kontern aber es bleibt wieder dieser "keine Lust" Eindruck! Hinrunde einfach Stimunngsvoller! DeeLah0
 
Du bemühst dich zu kontern,teils is das auch ganz nett.Flow und Style sagen mir aber nich so zu.Es baut sich da keine Atmosphäre auf wie bei Blade.Bist auch in dieser Runde unterlegen! Gladiac0
 
Flow ist unterlegen, Betonungen kommt nicht gut. Konter nicht vorhanden. Arbeite am Flow so ein Beat wie hier machen dir starke Probleme, versuch die Texte passend zu schreiben, diese langezogenen Teile kommen nicht grade cool. test650
 
irgendwie hast du hier style, aber irgendwie auch wieder überhaupt nicht, bistn ganz komischer kauz...also flow teils offbeat, konter sitzen kein bisschen teils zweckgereimt, "dagobert"-line ungewollt komisch, stimmeinsatz besser als in der hr1, punkt an den gegner Eclip$e0
 
Konter waren vorhanden, davon nur einige gut. Henry Maske war okay und Dagobert gefiel mir ebenfalls. Deine Schwäche in dieser Runde ist einfach deine komplette Betonung. Wirkt unharmonisch und amateurhaft. Dein Gegner hätte mit einem besseren Text kein fetzen Haut von dir übrig gelassen, er war dir knapp überlegen auch wenn du mir textl. mehr taugst bringst du die Harmonie nicht rüber! J@y610
 
Aufjedenfall besser als deine erste runde,das ist klar!Aber bist hier auch wieder etwas unterlegen. Shipezbo0
 
Runde 3 hin 30.08.2010 21:35:10.595042 Mad Day Man348
 
Oha jetzt der Beat...gewagt! Stimmeinsatz wieder zu lasch, du musst dringend mehr gas geben! Flowtechnisch ist das jetzt ziemlich Standard auf den Beat...so würde jede halbstarke Mc auf den Beat flowen...du musst dringend innovativer werden! Textlich hast du auch etwas nachgelassen, passt hinten und vorne nicht...auch wenn du teilweise gut reimst! DeeLah1
 
Deine schwächste Runde.Textlich ok.Reime gehen klar.Hook schwach!Zweiter Part etwas besser,aber klingt einfach nicht rund.Flow sehr unsicher! Gladiac1
 
Hook ist schrecklich. Bist deinem Gegner noch unterlegen, Reime sind ja ganz ok, aber versuch mal bisschen mehr Routine in deinen Rap zu bringen, klingt alles noch ziemlich gekünstelt und gezwungen, das muss lockerer kommen. Punches sind nicht grade vorhanden, trifft leider nichts. Ist deine beste in dem Battle. test651
 
haha irgendwie biste echt komisch, versteh aber nicht woran das liegt haha, also flowlich und vom stimmeinsatz kannste ruhig noch etwas zulegen unterhaltssam biste ja schon punkt an dich Eclip$e1
 
Die Betonungen zeigen wieder Schwächen auf. Gleiches Bild wie in R2 du hast textlich gelegentlich ziemlich gute Ansätze, aber dir fehlt die Fähigkeit es umzusetzen. J@y611
 
Textlich musse eine Schüppe drauflegen und noch mehr dran arbeiten,sitzt noch nicht alles,bring mehr punshlines. Shipezbo0
 
Runde 3 rück 01.09.2010 18:53:03.900745 Bl@de299
 
Da hatter keine Lust mehr jehabt... DeeLah0
 
Bl@de hast du nicht gesagt du willst in die Advanced ?? Ich mein da gehörste ja auch hin aber dann solltest du halt auch drei runden machen! Auch wenn ich mir vorstellen könnte das du das Battle auch so gewonnen hast :-) Mach weiter so! Hast dich mit der Zeit echt gut entwickelt! Gladiac0
 
Keine Runde - Punkt an HR test650
 
keine runde Eclip$e0
 
Keine Runde ! J@y610
 
Hast den Beat hochgeladen statt die RR3,schade für dich! Shipezbo0