Battledetails

Under vs. rapKeks (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2010 21:41:21.062037 Under634
 
Saubere Vorlage. Endlich bekommt man als Juror mal was Gutes zu hören. Ich bin überrascht. Reimtechnisch sehr cool, Stimmeinsatz passt. Paar sehr nette Zeilen dabei (blaues Wunder, Subway-Cookies z.B.) Style und Flow überzeugen. Gute Vorlage für die Entry. PreVieW1
 
schöne runde , mit eingängigem flow , super betonungen udn der text geht auch kalr , schöne vorlage Kod 1781
 
Flow geht jetzt nich so steil, aber Textlich ist es nice... paar nette Punches, Stimmeinsatz bisschen gelangweilt... hau mehr Aggresivität rein TEX1
 
irgendwie is dein zeug weit hergeholt..style bisschen langweilig aber okay... ma sehen was gegner macht Killadakid1
 
gute quali, gute punches, meistens gute reime und eine sehr gute betonung auch deine stimme sagt mir zu mal sehen was der gegner bringt Mr.Ted Mr.Ted1
 
Runde 1 rück 25.08.2010 16:24:20.867859 rapKeks600
 
Du bist nicht schlecht, leider reicht das nicht ganz. Deine Stimme kommt nicht authentisch, eher gepresst. Bezug zum Gegner ist da, jedoch hätte ich dickere Konter erwartet. Flow geht in Ordnung, jedoch ist das Gesamtpaket einfach nicht so überzeugend wie die Vorlage. Punkt an die HR. PreVieW0
 
auch keine shlechte runde , aber dein gegner ist dir in sachen flow und text leicht überlegen , aber wie gesgat , runde gefällt auch Kod 1780
 
Textlich unterlegen, Flow klingt stellenweise etwas unroutiniert - Gegner überlegen TEX0
 
konter nich so bombe...kommst generell nich so cool auf dem beat Killadakid0
 
ich muss sagen deine reime sind nicht schlecht -besser als dein gegner- aber die punches ziehen einfach nich so.. schade ansonsten bringst du auch gute betonung ich geb dir ma nen punkt Mr.Ted Mr.Ted1
 
Runde 2 hin 25.08.2010 16:27:01.929731 rapKeks546
 
Ich weiß mit der Runde nicht viel anzufangen. Ich find' den Gegnerbezug, bzw den Versuch viel Gegnerbezug einzubauen, recht gut. Flow ist recht routiniert, aber noch nicht ganz ausgereift. Manko ist wieder der Stimmeinsatz. Ich find' deine Stimme klingt so hart erzwungen - wieso weiß ich auch nicht so genau. Textlich nichts Überragendes, aber guter Durchschnitt für Entry. PreVieW0
 
der beat gefällt mir sehr , schick mir den mal .. flow gut aber deine texte sind nicht so gut .. besonders deine reime Kod 1780
 
Du kickst paar Punchlines? Ich hör eig keine.. :/ Inhalt nicht so heftig, puncht wie gesagt nix - Wortspiele mit dem Namen sind ok, aber kein wirkliches Highlight... Runde flasht mich erlich gesagt gar nich :/ TEX0
 
flowschwächen stören das gesamtbild bisschen.. betonungen könten auch überzeugender rüberkommen Killadakid0
 
ganz gut aber nich mehr so tight wie deine erste..hm weiß nich gefällt mir von deinen reimen her nich mehr so teilweise is aber wieder gut gelungen nur punches sin wieder nich so Mr.Ted Mr.Ted0
 
Runde 2 rück 27.08.2010 01:59:30.771425 Under559
 
Toppt die Vorlage meiner Meinung nach. Textlich ist das ca gleiches Niveau, jedoch ist deine Technik ausgereifter. Reicht zwar auch so für den Punkt, jedoch würd' ich dir für folgende Battles empfehlen, dass du bei Gegnerbezogenen Runden nicht nur die Aussagen außer Kraft setzt, sondern deinen Gegner ebenfalls mit Gegnerbezug angreifst. PreVieW1
 
gegener ausgekontert , auh flow besser .. bist ein guter entry-rapper Kod 1781
 
Hast ne Hook am Anfang und meinst dann, die sind nicht zu empfehlen? Erkenn ich die Ironie nicht oder wasdalos? oO Textlich besser als der Gegner, auch Flowtechnisch gehste mehr nach vorne, dein Punkt TEX1
 
insgesamt bisschen besser... punkt an dir rr Killadakid1
 
geilerer einstieg machst ihn richtig platt.. du machst ihn iwi mit seiner eigenen betonung fertig weil du sie besser bringst ja und deine reime sind diesmal auch viel besser echt tighte runde du kriegst den punkt Mr.Ted Mr.Ted1
 
Runde 3 hin 27.08.2010 17:14:53.941968 Under530
 
Intro kommt nice. Technisch einfach NICE. Textlich wirklich ziemlich dope (bis auf bereits bekannte Lines wie Mac - veräppeln). Runde auf jeden Fall feierbar. PreVieW1
 
beat liegt dir auf jeden gut , sehr schöner flow , textlich in ordnung Kod 1781
 
Intro?! Wortspiele durchgehend ok, aber kannte ich alle schon... Doubletime an sich Recht sauber, einige Passagen schwer zu verstehen, aber im Grunde solide - Textlich durchwachsen, andren 2 Runden waren da cooler, Punkt an HR, 3:0 TEX1
 
hm stimme auf dem beat..hmm.passt nich so..aber insgesamt kann man ganz gut hinhören Killadakid1
 
:D hast auf jeden skills kommst gut auf den beat klar alter richtig derbe für mich is die sache klar du machst alles gut in der runde übertrifft deine 2. Mr.Ted Mr.Ted1
 
Runde 3 rück 28.08.2010 15:11:53.75146 rapKeks514
 
Ebenfalls gut gewähltes Intro. Beat ist hier 'n bisschen zu laut, was das Verstehen der Zeilen leider erschwert. Diese Runde ist aber die beste von beiden. Kommst auch ziemlich geil auf den Beat. Ist für mich wirklich 'ne knappe Entscheidung, aber ich gebe den Punkt wieder an die HR...Tut mir auch wirklich Leid, dass das so "deutlich" wirkt. Du bist nicht schlecht, ich fand's in Runde 2 und 3 wirklich jeweils knapp mit den Punkten. Mach weiter, hättest viele mit der Leistung besiegt. PreVieW0
 
ja sorry diggah , halt leicht unterlegen , aber war ein schönes battle Kod 1780
 
Intro unnötig... Flow geht klar, allerdings viel unverständlich :/ Textlich sind paar mehr coole Stellen drin, aber reicht einfach nicht fürn Gegner, Punkt HR TEX0
 
stimme zu leise..intro doof...punkt an hr Killadakid0
 
intro joa is ok hättest aber lieber mehr zeit in den text gesteckt kommst nich an deinen gegner ran aber das wird noch ;) Mr.Ted Mr.Ted0