Battledetails

L-X vs. Justim (4 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2010 21:34:19.979593 L-X535
 
beat is nice^^ text geht so. vorlage ganz gut. flow passt ..::Menju::..0
 
krasse runde aber gegner hat krasser gekontert Repro0
 
wenn dein text noch besser wär, wärst du loxxen gut genug für die adv.du hastn koolen flow ..sehr routiniert ..koole betonungen! wirklich geiler style! doch dein text muss besser werden.gute entry runde test691
 
Joah schon ganz gute Runde. Geht in die richtige Runde, aber die Fassaden-line versteh ich nicht. Mr. Test0
 
text ist krass kommst auch krass auf den beat aber gegner kontert krasser Derpro10
 
Joa nicht schlecht, Flowlich ist das teilweise echt nice, in Sachen Punshlines wär aber mehr drin gewesen. Dschil1
 
Runde 1 rück 25.08.2010 13:47:56.516059 Justim489
 
stimme is eigenartig aber wenn du sie ausbaust wird die bestimmt bombe^^ ehm konter sin ganz in ordnung. flow leicht überlegen punkt an dich ..::Menju::..1
 
schöne konter punkt geht an dich Repro1
 
du bist hier leicht unterlegen dikka ..textlich in etwa auf einem level ..doch im umgang mit dem takt klang dein gegner einfach besser ..du verhaspelst dich zu oft beispiel bei diesen dt ansätzen ..trotzdem gute runde test690
 
Flow besser, Text gleichwertig. Mr. Test1
 
punkt an dich krasse konter Derpro11
 
Wirkt n bisschen so als rapst du lieber über andere Beats. Aber raptechnisch gehts schon klar und du hast auch textlich einige Sachen aufgegriffen, kommst hier aufn Draw. Dschil1
 
Runde 2 hin 26.08.2010 16:02:40.22119 Justim507
 
flow ganz gut^^ text passt, das abgehackte im durchrappen kommt gut^^ geht gut ins ohr mal gegner abwarten ..::Menju::..1
 
gegner war in der runde besser Repro0
 
doper style! du flowst hier echt krass über den beat.am anfang hatte das noch mehr variiert ..am ende haste dich auf einen style eingeschossen ..aber kommt kool ..textlich echt gut diesmal. high line ganz okay. ma guckn was dein gegner macht test691
 
Textlich ist das schon echt so Standard, dass es fast schlechter ist als Standard. Flow ist ja vorhanden. Mr. Test1
 
angenehmer part flow ist krass gefällst mir gut Derpro11
 
Teilweise bisschen verrenkt weil der Beat so langsam ist, geht auch insgesamt nicht wirklich in die Fresse. Reime gehn klar, aber der Text haut mich jetzt nicht um. Dschil1
 
Runde 2 rück 28.08.2010 15:22:49.290838 L-X447
 
flow is eher langweilig. reime okay. doubletime in ordnung. setz mal deine stimme besser zum beat ein. punkt an gegner ..::Menju::..0
 
yeah gehst krass ab punkt an dich Repro1
 
ne hier kommst du aufjedenfall nicht ran! das klingt nichtmehr so gut wie in der hr1. du triffst oftmals den takt nicht!dazu ist dein text absolute scheiße! kommt nicht ran test690
 
Zu wenig. Mr. Test0
 
gegner ist besser aber guter versuch für freestyle ist das schon krass Derpro10
 
Ordentlich dagegengehalten, aber zum Punkt reichts hier nicht ganz. Text wohl wegen Zeitmangel nicht das beste, besonders zum Ende hin. Dschil0
 
Runde 3 hin 30.08.2010 13:51:17.115337 L-X464
 
sidobeat rockt^^ flow is diesma ganz cool. text durchschnittlich. hook hätte mir gefallen. ..::Menju::..0
 
gegner ist besser Repro0
 
dieser beat^^ hier kommst du wieder besser ..lag in der rr2 wohl am beat!textlich hast du zugelegt ..obdachlose line is kool ..das ist im gesamten deine beste runde im battle ..ma guckn was dein gegner macht test691
 
Naja, geht so wa. Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber auch nicht schlecht. Mr. Test0
 
sorry gegner ist viel besser Derpro10
 
Haha was fürn Beat. Kommst aber gar nicht mal so übel, wobei ein bisschen mehr Variation nicht verkehrt gewesen wäre. Text nicht der Burner, so Sachen wie "Gas geben wie Hitler" oder "nicht gerade leicht" müssen echt nicht sein. Dschil0
 
Runde 3 rück 31.08.2010 17:04:33.583661 Justim441
 
konter ganz in ordnung. flow is nich besser aber auch nich schlechter. aber zu viel "du bist schwul" lines naja punkt knapp an dich da mir der stimmeinsatz besser gefällt ..::Menju::..1
 
hehe text ist krasser punkt an dich gut gekontert Repro1
 
hast ne menge gekontert! einige sind auch recht kool. dein flow is wieder sehr sicher nur deine betonungen sind manchmal komisch! gebn draw ..kann mich echt nicht endscheiden test691
 
Besser Mr. Test1
 
krasse runde bist deinem gegner überlegen Derpro11
 
Ähnliches Bild wie in der ersten Runde. Draw. Dschil0