Battledetails

T-Unit vs. (Batu)* (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2010 12:23:56.090576 T-Unit387
 
flow is offbeat ! beat viel zu langsam für dich ! gegner kommt stimmlich besser auf den beat ! aber trotzdem dein punkt ! Der NeGro1
 
ähm das ist ganz sicher kein Entry niveau O.o bist wenigstens on beat, meistens oder oft halt Text muss mehr gehen Flow kommt was komisch P!art1
 
flowlich viel zu unsicher bei dem beat muss man es ganz gechillt machen fehlt dir einfach die routine für, das waren eigentor, deine zeilen sind meist viel zulang, stimmeinsatz kann man so stehen lassen, textlich biste ziemlich schwach unterwegs, lass deine kreativität spielen, outro unnötig, trotzdem pkt locker an dich Eclip$e0
 
addlips viel zu laut, dadurch versteht man einiges nicht. flow noch sehr holprig. textlich jetz auch nix besonderes oder so. trotzdem einfach besserer hörgenuss. punkt an hr. Andrej Chikatilo1
 
hook ist okay, runde: sprachfehlerturnier line find ich iwie nice, der rest deines textes ist leider nicht so unterhaltsam, flow ist auch okay für entry Trickstar1
 
vom text nichts besondern aber du bist trotzdem besser als dein gegner punkt an dich R4PID R4P!D1
 
Runde 1 rück 23.08.2010 10:46:56.61415 (Batu)*377
 
flow is unterlegen. stimme eigtl ganz nett, musst aber besser einsetzen, aggressiver rappen oder mit nem bisschen witz :) Hier unterlegen Der NeGro0
 
bei mir steht Liga 2 das ist doch Entry oder !? aber ihr seid keine Entry rapper finde gegner besser als dich wobei er auch nicht gut P!art0
 
"Ich werde wie ein Tiger auf dich scheissen"?, textlich noch schwächer als den gegner unterwegs, flowlich auch viel unsicherer, stimmeinsatz extrem schwach, glaub du bist hier in der falschen liga Eclip$e0
 
flow nicht ganz so holprig aber auch nicht wirklich gut. stimmeneinsatz allerdings ziemlich schlecht und stört den hörgenuss extrem. Andrej Chikatilo0
 
dein lissssssssspeln ist ziemlich krass, versuch dich mal zu konzentrieren, es gibt viele gute rapper die lispeln und das mit genug konzentration zu unterdrücken Trickstar0
 
wieso disst du dich selbst mit deiner mam ? punkt an dein gegner dein flow sagt mir nicht zu R4PID R4P!D0
 
Runde 2 hin 25.08.2010 10:05:05.221932 (Batu)*381
 
das "hey unit" klingt recht vielsprechend, dannach beginnt direkt genuschel. schade ! stimme passt nich komplett auf den beat. reime so lala. flow offbeat ! Üben. Freestylen oder sonst was, dann merkste obs auf den beat passt oder nicht ! Der NeGro0
 
flow muss mehr gehen sowie beim text und stimmeinsatz kriegst nur den Punkt wegen der Hook P!art1
 
self diss? Textlich biste höhstens Train, flowlich bist du auch kein entry niveau, stimmeinsatz passt überhaupt nicht, punkt mit leichtigkeit an den gegner Eclip$e0
 
lispelhans line wohl eher nicht so vorteilhaft, wa. textlich sehr sinnlos, hook geht einigermaßen. Andrej Chikatilo0
 
lisssspel hansssssssss, das klingt echt scheiße, mal abgesehn vom lispeln, wirkt deine stimme auch echt drucklos Trickstar0
 
disst dich schon wieder selbst lispelnder hans ? naja okay und die hook ist auch nicht von dir R4PID R4P!D1
 
Runde 2 rück 25.08.2010 15:40:58.70389 T-Unit338
 
flow auch offbeat. textlich merkwürdig...cockpitt und vorne auf? für is das cockpitt rundum verbaut. überlegen wie ein penthouse...hmm so lala. blinden-zeugs alt ! naja, gefällt mir auch nicht so. punkt Der NeGro1
 
finde deine Runde besser, stimmeinsatz kommt besser gib dir mehr mühe für die Texte Hook hatte Gegnerbezug P!art0
 
Zeilende immer noch teils um nen paar silben zu lang, flowlich haste auch ziemlich viele wackler drin, textlich biste aber besser als dein gegner, punkt an dich Eclip$e1
 
reime nicht gut, aber teils wenigstens gekontert. wieder besserer stimmeneinsatz. punkt an rr Andrej Chikatilo1
 
nich wirklich besser, gebe hier ein draw ohne punkte, klingt echt nich wirklich angenehm Trickstar0
 
der punkt wäre an dich gegangen aber was soll das mit der hook regelverstoss punkt an dein gegner R4PID R4P!D0
 
Runde 3 hin 25.08.2010 15:53:04.209633 T-Unit358
 
schrecklichster beat den ich bisher gehört hab. flow teilweise naja. ansonsten wieder offbeat. inhalt naja. reime so lala. kann ich mir nich geben ! Der NeGro0
 
guter Beat - Rap ist ganz okey auf dem Beat, DT ist ganz okey P!art1
 
guter zug beat kommt ganz cool und wird dein gegner unter garantie nerven gekostet haben, dein db-ansatz sitz bei dir ganz gut besser als dein restlicher rap, hast hier vergessen auf dein stimmeinsatz zuachten, komtm ziemlich unsicher, deine cuts hört man ziemlich stark raus, pkt an dich, such dir etwas stärkere gegner Eclip$e1
 
unvorteilhafter beat, kommst nicht drauf klar, reicht allerdings für dein gegner. punkt an hr. Andrej Chikatilo1
 
öhm.. ich will rap voten, nich house?! oO Trickstar0
 
hier gehst du wieder gut ab aber man versteht nicht alles trotzdem punkt an dich R4P!D1
 
Runde 3 rück 25.08.2010 21:21:38.573656 (Batu)*386
 
flow find ich besser. reime okee. doubletime is das nich...:D ziemlich schlecht. bleib erstmal beim normalen flow bis du den drauhast. gefällt mir vom gesamtbild besser. punkt Der NeGro1
 
er disst dich doch gar nicht in der Hook o0 don't cry aber hast Recht, wenn man unbedingt punkte haben will anstatt sich zu verbessern zu verwollen kommst schlechter als Gegner auf dem Beat Text ist whack... P!art0
 
bei dir war es indirekt auch ein gegnerbezug, auch wenn du nur "du" gesagt hast, laut regelbuch darf man nur sein mate pushen und kein wort über den gegner verlieren, flowlich bist du einfach viel zuunsicher für den beat obwohl dein "db" was eher ne reimkette war das beste deiner runde is, du musst noch viel üben um die nötige routine rein zubekommen Eclip$e0
 
keine wirklichen konter dabei, textlich sinnlos und was du da droppst is keine doubletime. hook viel zu laut im vergleich zum rest. Andrej Chikatilo0
 
wein bitte nicht rum, ich muss so stark bei euch lachen, geht gar nich klar :D:D Trickstar0
 
dein doubletime solltest du öfters bringen find ich gut nur danach bist du offbeat arbeite an der aussprache R4PID R4P!D0