Battledetails

Brake vs. ArtscheOne (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2010 21:28:25.57067 Brake341
 
nette runde sicher geflowt aber ein wenig monton. versuch mal ein wenig abwechslungsreicher zu texten. reime teileweise standart aber für die liga ok KingKuraZ0
 
das hört sich an wie sprechen ... nich nach flow... kaum ne gute line... simple reime Lego0
 
Stimme viel zu laut abgemischt, und zu drucklos. Klingt als würdest du einen Text vorlesen, aber nciht wie rappen. Aussprache gefällt mir nciht, "Flow" zu monoton und nciht immer im Takt. Style ist nciht wirklich zu erkennen. Cuts hört man zu sehr raus. Gefällt mir nicht. !Flame!0
 
kein elan nichts kein flow, der beat is böse un du redest nur drauf zeilen sind teilweise ok ;) Confident 0
 
Beat langweilig und deine Stimme ist viel zu lasch. Line soft sinnlos. Takt getroffen. Paper0
 
Runde 1 rück 25.08.2010 20:49:05.935775 ArtscheOne372
 
kommst mit merh druck als dein gegner aber solltest an den doubles arbeiten. konter waren da flow und reime für liga ok punkt an rr KingKuraZ1
 
deine runde hat sehr viel mehr unterhaltungswert ... konter sind ganz ok Lego1
 
Stimme bisschen mehr druck als die von deinem Gegner, aber auch noch zu lasch. Flow sehr viel besser als dein Gegner, text auhc nur standart, aber passt. Reicht für Punkt. !Flame!1
 
flow ist minimal besser text gleichwertig.. aber naja schwaches battle bis jetzt punkt an dich Confident 1
 
Bisschen besser, aber lass den Hall-Effekt weg. Aber auch noch zu viele sinnlose Lines.. Paper1
 
Runde 2 hin 27.08.2010 16:13:02.551502 ArtscheOne351
 
versuch mal alles glecih deutlich auszusprechen ab und an nuschelst du wenn es zuviel wird. flow und text aber ok KingKuraZ1
 
dein flow is nich so der burner... aber schon n stück besser als der von deinem gegner ... deine rr1 fand ich bsser Lego1
 
Flow ganz cool, textlich könnte mehr kommen, stimme könnte noch bisschen mehr druck gebrauchen, aber runde geht klar. !Flame!0
 
hier ist der flow besser, bzw es ist mal welcher vorhanden textlich ist das sehr stumpfsinnig.. Confident 1
 
Hall Effekt wieder unpassend... Text puncht mir nicht genug und Flow zu abgehackt. Paper1
 
Runde 2 rück 30.08.2010 21:12:26.087473 Brake318
 
hier kommst du schon besser aber wieder mit dem selben style. konter waren da aber treffen nicht immer. reicht aber fürs draw. versuch mal deine stimme von der lautstärke besser dem beat anzupassen KingKuraZ1
 
absolut standardrunde für die train ... dein gegner is auch nich so besonders... aber du bist nochn stück schlechter Lego0
 
wieder schlechter als dein gegner, gleiches schema wie in runde 1 !Flame!0
 
hier ist dein flow auch besser aber dein dialekt stresst bist du aus österreich ? :D naja ganz ganz ganz knappes draw hr is fast besser aber nicht eindeutig. Confident 1
 
Auch nicht ausreichend für den Sieg. Konter teilweise da. Draw Paper1
 
Runde 3 hin 03.09.2010 02:50:30.933264 Brake329
 
arbeite an der zeilenlänge, dann musst du die wörter teilweise nicht so stark ziehen. flow ausbaufähig und reime ok KingKuraZ0
 
die zewaline war ganz nice... in dieser runde gibste dir mehr mühe mit vergleichen und wortspielen ... find ich gut Lego1
 
wieder gleiches schema wie in runde 1. Leicht besserer Flow aber da muss noch einiges verbessert werden. "einpack" line extrem schlecht. !Flame!0
 
paar passable punchlines aber alles hat man schon gehört irgendwie nichts neues Confident 0
 
Viele Vergleiche. Paar gut, paar schlecht. Musst bisschen aggressiver klingen auf so nem Beat. Besser als deine RR 2. Paper1
 
Runde 3 rück 05.09.2010 22:45:23.224875 ArtscheOne338
 
kommst cooler auf dem beat. flow klingt auch sicherer. quali suckt aber ein wenig. nehm dir mehr zeit für die aufnahme und versuch abwechlung mit reizubringen. konter waren vorhanden aber treffen auch hier nicht immer. trotzdem kanpp punkt KingKuraZ1
 
klingst irgendwie komisch ... kaum n wirklich harter konter... bist in der runde unterlegen Lego0
 
Intro ganz cool. Bist wieder besser als dein Gegner. !Flame!1
 
ihr seid beide nicht soo gut aber du bist bisschen besser, lustige zeilen sind bei beiden dabei gefällt punkt an dich Confident 1
 
Nee das war nix, höre da kaum Konter. Teilweise offbeat, klingt alles relativ unsicher. Paper0