Battledetails

Frank Hemd vs. Brian Thompson (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2010 17:50:16.034814 Frank Hemd905
 
scheiss beat...aber flow is schon recht sicher. textlich isses training SonixDBG1
 
was los mit dir?!... ja ok wie du willst. flow scheiße, beat scheiße, text scheiße. alles scheiße. keine punkte! Tok0
 
zwar nicht so gut aber immer noch besser als dein gegner ! streetproductions Streetproductions1
 
Du bist irgendwie durch. Textlich ist das eigentlich ganz gut, aber flowlich ist das mal gar nichts, du redest über den "beat" Krayzie1
 
Keine ahnung wem ich da einen Punkt geben soll:D Ihr bekommt einfach beide keinen;) Jayko0
 
hört sich durchgehend an wie ein intro ... also du hast das zu leise abgemischt , und du solltest an deinen betonungen arbeiten .. den text habe ich jetzt nicht so beachtet , weil es zu leise war .. Kod 1780
 
Runde 1 rück 23.08.2010 02:39:14.937614 Brian Thompson629
 
bist schon nicht so sicher ,aber is auch nen kack beat ^^ SonixDBG0
 
ja bei dir genau so. alles scheiße ich würde sagen runde eins fällt aus alta... keine punkte! Tok0
 
Gegner überlegen ! streetproductions Streetproductions0
 
Ach du scheisse, liest du nen Gedicht vor? Das war gar nichts an HR. Krayzie0
 
Keine ahnung wem ich da einen Punkt geben soll:D Ihr bekommt einfach beide keinen;) Jayko0
 
was macht ihr denn beide grad??? ihr rappt ja gar nicht ... also , das ist echt kein rap.. gebe ein draw ohne punkte , weil ihr beide nicht die kriterien für rap erfüllt in dieser runde ..endbetonungen zu kolle-like Kod 1780
 
Runde 2 hin 24.08.2010 02:00:33.120821 Brian Thompson559
 
beat is cool, aber du kommst kacke auf dem beat, voll komischer stimmeneinsatz SonixDBG0
 
naja besser als runde eins. aber du flüsterst, mehr druck in deiner stimme ! du rapst teils offbeat, deine texte sind überstandart! Tok0
 
fehlt flow text is auch schwach ! Streetproductions Streetproductions0
 
Verstell deine Stimme nicht so, dass hört sich beschissen an. Lass das das "kid" weg , lächerlich. Beides so wannabe Kollegahs Krayzie0
 
Naja hier find ich dich einen ganz kleinen Ticken besser Punkt an dich Jayko1
 
hey hier rappst du halbwegs , versthe wenig also kann ich den text nicht so gut beurteilen .. flow ist immer im selben schema gerappt , variere etwas Kod 1780
 
Runde 2 rück 25.08.2010 19:59:25.395553 Frank Hemd649
 
flow auch wieder besser, geht besser ins ohr das ganze, text is ok SonixDBG1
 
auch besser als deine runde eins! du flüsterst zwar nicht, aber es fehlt auch ne menge druck in deiner stimme, hol dir ma nen neues mic!... die runde geht an dich. Tok1
 
die runde is besser ! streetproductions Streetproductions1
 
Das ist schon besser auch wenn du stark an deinem Flow arbeiten musst, ist noch nicht flüssig genug, mach nicht so viele pausen und probier zusammenhängend zu rappen. Und hör nicht soviel 257er Krayzie1
 
Punkt an dein Gegner gefällt mir halt einen Ticken mehr Jayko0
 
du musst deine stimme etwas lauter abmischen ... bist etwas verständlicher .. dein flow ist leicht flüssiger , knapp dein punkt Kod 1781
 
Runde 3 hin 26.08.2010 17:07:19.302988 Frank Hemd629
 
misch mal lauter ab, das nervt schon die ganze zeit, runde diesmal schlechter als vorherige SonixDBG1
 
digga du hast nen ganz komisches beat geschmack, das macht kein spass man!... wieder alles scheiße! du bringst 2 lines, und machst 1 stunde pause. hau rein du wirst in der train alt nigga. Tok0
 
beide nicht wirklich gut punkt an beide ! streetproductions Streetproductions1
 
Soll ich einschlafen digga probier mehr Power reinzulegen. Krayzie1
 
Wieder Punkt an dich, und nehm bitte mal andere beats:D Jayko1
 
das ist wieder kein rap und du hast eine sehr wirre beatwahl , machste die selbst ?? das ist nix von dir bitte üb etwas und mach dann ein neues battle .. aber bist für train selbst whack,sorry Kod 1781
 
Runde 3 rück 30.08.2010 14:51:27.308163 Brian Thompson505
 
kommst verkrampft rüber finde ich, aber war auch wieder son kack beat, will mir nich vorstellen was ich darauf gemacht hätte SonixDBG0
 
naja was soll man sagen, dein gegner ist scheiße ich schenke dir die runde hau rein! Tok1
 
beide nicht wirklich gut punkt an beide ! streetproductions Streetproductions1
 
Alda alda das kann ich mir ned anhören , irgendwann schickts. Krayzie0
 
Punkt an dein Gegner aber respekt das du es ausgehalten hast auf son beat zu schreiben:D Jayko0
 
ach man jungs , das ist das schwächste battle was ich seit langem bewerte , gebe ein draw mit punkten , aber nur weil ich gut gelaunt bin .. also kein flow , schwacher text ... Kod 1781