Battledetails

Smoke T vs. Lucky Looks (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 22:12:19.352678 Smoke T1876
 
Godsillabeat? Sehr gut! Stimmlich geht mir das wie immer eigentlich wunderbar rein...schön aggressiv...Diese Betonungen wie bei "Wandlicht verkauft" find ich allerdings seltsam, klingt etwas erzwungen! Flowtechnisch hab ich überhaupt Nix zu bemängeln, schön variiert und sauber durchgezogen! Textlich ging mal etwas mehr bei dir was die Punchlines angeht, jedoch kickst du jetzt teilweise krasse Reimketten und strukturierst deinen Rap wirklich abwechslungsreich...Im Großen und Ganzen wieder eine RUnde weit über dem sonstigen Niveau der Advanced! DeeLah1
 
heh..Kommst gut rein. Stimmlich stark und böse... Der Flow kommt passend über den Beat. Aber auch trocken in der Betonung. Reimtechnisch ist das ganz cool. Gefällt mir die Runde. Bei konditormeister ist es nicht ideal. Sonst ne starke Vorlage. Die Hook is nice. Machst auch da nen guten Einsatz deiner Stimme und setzt ein paar highlights... LUkE1
 
Sehr Variationsreich, schön druckvoll und fast perfekt gerappt. Denn das einzige was stört sind wenn du so schnell versuchst mehrere Wörter in eine Zeile zu stopfen, wirkt so amateurhaft im Vergleich zum Rest.. ansonsten top! Textlich wars ganz interessant, gute Reime teilweise, inhaltlich dick aufgetragen aber nicht wirklich zerstörerisch. J@y611
 
geht nach vorne,kommt aggressiv die runde, nice stimmeinsatz, hook nich so cool find ich, textlich gehts gut inne fresse, übern schatten springen line cool, dope runde test681
 
der einstieg...bäm!..oder in deinen worten ...batz! du flowst schon heftig über diesen beat! und dann noch gepart mit recht heftigen zeilen! über- den- schatten- springen- zeile bspw. ...hook puncht so richtig! ich habe eigentlich kaum was an der runde auszusetzen! teilweise hört man da doch einige cutz raus...aber was solls...sehr gute runde! Vis-A-Vis1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 17:44:38.007622 Lucky Looks1460
 
Stimmlich klingst du im direkten Vergleich zwar etwas flacher, aber deine Art zu betonen bügelt das definitiv wieder aus! Flowtechnisch gestaltes du das Ganze etwas gelassener, weiss aber auch zu gefallen auf den Beat...Du konterst nicht wirklich viel, dafür ist das was du konters wirklich bummsend (Gelbe Karten - Line z.B)! Ich kann in Runde 1 keinen Sieger ausmachen! Ich geb Draw! DeeLah1
 
Stimmlich nicht so agressiv wie die vorlage. Deine Betonungen sind etwas frischer aber T macht da mehr Druck. Hast ein paar coole Konter eingebaut. Schade, dass du den selben Flow in der Hook genommen hast. Machst das auch nicht schlecht. Aber ich gebe hier an die Hr. LUkE0
 
Du hast auch Druck in der Stimme aber deine Einsätze kommen einfach noch nicht so sicher wie beim Gegner. Den Cut mit dem Part von Smoke T zB hast du unsauber raufgelegt, das zerstört das Klangbild, dann überbetonst du manchmal, das hat kein Style und ich erkenne da auch keine Absicht hinter. Textlich war die relativ inhaltlich schwache Vorlage von dir nicht genutzt worden sie ausreichend zu kontern.. ich sehe Smoke vorne. J@y610
 
flowlich find ichs teilweise sogar cooler, einstieg fresh, aber smoke hat besser zum beat gepasst und hat mehr reingehaun, hook hier auch nich cool, ganz in ordnung gekontert, knapp an hr test680
 
dein stimmeinsatz kommt heftiger als ich gedacht hätte! schwalben konter gefällt mir! hook ist eindeutig unterlegen...schema komplett übernommen...kann man machen aber dafür textlich nicht gut genug gekontert! im großen und ganzen ist smokes runde einfach mächtiger! textlich hast du innehrhalb des parts aber gut gekontert! gebe hier trotzallem den punkt an smoke... gegen einen anderen gegner in der liga hättest du mit so einer runde locker gewonnen...aber smoke ist ne schippe zu heftig hier! Vis-A-Vis0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 12:54:09.584886 Lucky Looks1724
 
Oh Jeah der olle Xzibit-Beat, sehr schön! Einstieg flowlich wie stimmlich perfekt! Auch schön wie du durch deine ,wirklich kraftvoll in Szene gesetzten, Betonungen gut Atmosphäre aufbaust, feier ich! Flowtechnisch wirds gegen Ende der Runde etwas einseitig, n paar mehr Variationen hätte ich mir schon noch gewünscht! Textlich muss ich sagen, dass es mir teilweise richtig gut gefällt (verschenkte Kette) und teilweise etwas zu harmlos erscheint...Die dichte an bummsenden Linez pro Part solltes du etwas nach Oben schrauben! DeeLah1
 
Kommst nice zu dem Beat. Der Flow is gut eingesetzt.. Die Stimme flasht mich hier auch. Die ketten line is der Highlight im Text. Hätte nochn bisschen mehr kommen können... der Bohrer am ende nervt ziemlich...Coole Vorlage. geht gut rein. LUkE1
 
Betonungen sind schon besser. Beat liegt dir. Textlich haut mich auch hier nicht um. Das Ende hast du irgendwie lustlos gestaltet. Langeweile Flavour. J@y611
 
sehr stylische runde, coole stimmeinsätze, passt geil zum beat, cooole lines bei, wieder geile runde test681
 
abartig geiler beat! für mich immer schwer etwas auf so einen beat zu machen und trotzdem eigenständig gut zu sein, wenn der ursprünglich song so ein evergreen ist! schwarz auf weiß zeile ganz nice! flowst für mich aber nicht fresh genug auf diesen freshen beat! auf keinen fall schlecht...aber irgendwie fehlt mir da etwas! blei-zeile gefällt mir auch...im allgemeinen fette punches drinnen...aber irgendwie fehlt es noch an der richtigen inszinierung der zeilen! smoke schafft es irgendwie immer sehr auf den punkt zu kommen wie der cumshot eines inders... deine zeilen könnte man auf jeden rapper anwenden...smokes zeilen haben einfach mehr gegnerbezug wie ich finde! trotzdem gute runde! Vis-A-Vis0
 
Runde 2 rück 22.08.2010 19:11:53.434721 Smoke T1307
 
Interessant wie du mit gebremmster Stimmlage klingst, erstaunlicher Weise find ichs wirklich frisch...Flowtechnisch packst du jetzt auch nich die krassen Passagen aus...auch du kannst dahingehend mehr! Textlich hast du n paar richtig böse Konter dabei (Milo lacht zum Beispiel, hab gut gelacht) aber die Akzente, die dir jetzt den Punt bringen würden, kannst du damit nicht setzen! Wieder Draw! Knappe Kiste hier! DeeLah1
 
Baaatz!Die ersten Lines sind schon gut böse. Sehr nice ausgekontert. Dein Flow ist nicht ganz so an P orientiert. Find ich gut. Dennoch wieder etwas trocken in der Betonung. Da würden mich ein paar varriationen flashen. Die Milo line flasht sehr. Textlich bist du wieder etwas stärker als looks, finde ich und machst etwas mehr technik. LUkE1
 
Gleiches Spiel wie in R1 aber das scheint dein Style zu sein, kann dir aber nur nahe legen darauf zu achten das die vielen Wörter die du teilweise echt quetschen tust auch richtig sitzen. Betonungen find ich astrein. Konter haben mich leider nicht überzeugt, auch Faust war ziemlich ausgelutscht. DRAW! J@y611
 
milo line :D auch sehr coole runde, dope konter bei, auch einfach freshe runde, rap is gleichwertig, looks fand ich hier aber stylischer, mit kontervorteil ein draw test681
 
das Batz kommt zu laut für den darauf folgenden stimmeinsatz! goehthe zeile schon in allen variationen gehört... ansonsten aber richtig heftig gekontert! burnst textlich extrem! am ende/anfang der nächsten zeile verhaspelst du dich an ein zwei stellen...hätte ich mir straighter erhofft! gegen ende wird das dann aber genau so wie ich es wollte :) heftig geflowt im zweiten teil! du verpackst deine konter einfach verdammt gut ! auch hier geht der punkt wieder an dich! Vis-A-Vis1
 
Runde 3 hin 24.08.2010 18:37:41.25804 Smoke T1214
 
Der Beat is jetzt dein Ernst ja? Harter Oldschool-Shit!!! Hätte mir aber lieber n Powerbeat gewünscht, da ich deinen aggressiven Stimmeinsatz mehr feier als diesen Gebremmsten! Flowtechnisch ist das wieder ne saubere Sache, find jetzt keine Fehltritte was Betonungen oder Taktsicherheit angeht! Textlich ungefähr so wie in Runde1...du hattest mal einen höheren Anteil an geilen Punches in deinen Runden und warst nicht so reimfixiert... DeeLah1
 
Ruhige letzte Runde...ok...Also ich finde, du machst schwierigeren Rap als dein Gegner, aufgrund deiner Schreibweise. Komplexer shit...flasht mich. Die scratches mitm mund sind hier nice. Dein Flow is hier wieder gewohnt rund. Textlich auch wieder cool. Lediglich die Betonungen machen das Ding etwas flach. Aber is auch ne Stylefrage. Ansonsten ne Top Runde. Top Battle in dem du in meinen Augen Technisch versierter am start warst. LUkE1
 
Gute Runde, Text war hier am besten rübergebracht worden von allen 3 Runden, sehr schöner Abschluss! Willkommen in den Heads! J@y611
 
geiler beat, lässig drüber geflowt, geile lines bei, geil gerappt, hook cool, toprunde, starkes battle von dir test681
 
im gesamtbild eine richtig heftige runde! smoke gefällt mir hier echt das ganze battle sehr gut! textlich hast du wieder heftigen gegnerbezug! zeilen die einfach treffen, da sie auf den gegner zugeschneidert sind! ab und an passagen in denen du standart zeilen bringst...dafür sind die dann immer heftig gereimt! wenn du diese standartzeilen nicht hättest würde ich noch krasser abfeiern :) aber das wäre dann schon extrem gut! so genug des lobes! gutes battle von dir! ende! Vis-A-Vis1
 
Runde 3 rück 26.08.2010 15:13:20.132998 Lucky Looks1087
 
Stimmlich gefällt mir das was du da machst schonmal besser, du spielst mehr mit der Stimme und betonst durchgehend sahnig! Vom Flow her hab ich auch bei dir Nix zu meckern...kommt einfach nice! Textlich bringst du jetzt auch keinen Abriss aber ich musste schon n paar mal grinsen! Ich kanns einfach nicht!!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich schwör Jungz, ich hasse sowas aber 3:3...Sorry Jungz! DeeLah1
 
Deine Betonungen sind nach wie vor abwechslungsreicher. Dadurch geht dir aber auch das straighte gesamthörbild etwas verloren, finde ich. Die "schleimscheisser" betonungen stören mich. Die hau den lukas line is cool gekontert. Auch sonst wieder ganz cool. Starkes Battle von Euch. LUkE0
 
Oh man du harmonierst 0 mit dem Beat aber du reißt dir den Arsch auf irgendwie mitzuhalten. Textlich ebenfalls deine beste Runde. Vom Klang gefällt Smoke mir besser. Vom Text hast du schon ganz PASSABEL gekontert. Die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein weil man hört das du Variationen reinbringst die zeigen sollen "guckt mal ich bin nicht monoton".. soll dir gegönnt sein, DRAW. 3:2 insgesamt an Smoke er war nunmal besser! J@y611
 
der beat passt gut zu dir, coole hook, sehr rundes ding hier, textlich auch wieder gut, bist gleichwertig, topbattle jungs test681
 
mir zu sehr gedrückt der flow! ist mir zu hektisch für den beat! versuch dich etwas mehr dem beat hinzugeben! du zeigst schon das du was kannst ! definitiv! textlich konterst du gut und du versuchst zu variieren! ansätze gefallen mir! nach mehrmaligem hören finde ich die runde immer besser! kann man schon gut pumpen... puh... fällt mir hier echt verdammt schwer die entscheidung! gebe trotzdem knapp an smoke... hättest du solche runden gegen einen großteil der liga gebracht hättest du gewonnen...aber smoke ist eben einfach zu stark! trotzdem probs für die runden! hat mir von beiden gut gefallen das battle! Vis-A-Vis0