Battledetails

BeZetAh vs. Mr Smy-Lee (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 20:29:33.599986 BeZetAh498
 
Find ich schonmal ganz gut. Guter, aggressiver Style, Flow routiniert, beim Text könntest du aber noch zulegen. Dschil1
 
Insgesamt find ich das ein wenig unroutiniert. Versuch flowmässig ein wenig mehr zu variieren. Textlich sind da 1-2 gute Lines drin. Bl@de1
 
Gut. Quali mies. Aber die wird nicht miteinbezogen. Donetasy1
 
Punkt an dich klar überlegen Jayko1
 
Stimme sehr verkrampft und der Rap wirkt sehr aufgesetzt. Textlich ist das auch keine Glanzleistung ma sehen was dein Gegner bringt. Krayzie1
 
Beat gefällt mir.. ->Flow lahmt bisschen rum. Lyrisch auch nich wirklich top wenn ich ehrlich bin.. Wird aber mit der zeit beides besser. wie den shady des raps? shady is schon rapper =D punktevergabe in rr MzumH MzumH1
 
Reime gefallen. Rap teilweise nen Tick vernuschelt. Grad zum Ende wird unsauber. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 18:47:07.961643 Mr Smy-Lee448
 
Einigermaßen gut dagegen gehalten, reicht aber nicht für den Punkt. Bei den Kontern wäre noch mehr drin gewesen, flow- und stimmlich sind aber Ansätze vorhanden. Dschil0
 
Bist häufig offbeat und vom Stimmeinsatz her ist mir das auf Dauer zu monoton. Textlich schenkt ihr Euch beide nicht viel, aber finde die Hinrunde hier einen Tick stärker. Bl@de0
 
Kommt nicht an die HR ran. Punkt für den Gegner. Donetasy0
 
Punkt an den Gegner dein Stimmeinsatz ist echt daneben Jayko0
 
Stimme zu leise abgemischt. Bist sehr schwer verständlich...konterst zwar aber nicht gut , geht knapp an dir HR Krayzie0
 
Ziemlich lang das intro gelassen. Fängs ziemlich off..wird aber dann besser Lyrisch schwächer.. Flow auch..auch dein stimmeinsatz is gelangweilt Punkt an HR MzumH MzumH0
 
Leider fast komplett durchgehend leicht offbeat. Text hat zwar Gegnerbezug, geht aber besser. Drecksmann0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 11:45:21.179106 Mr Smy-Lee414
 
Vor allem am Anfang komischer Stimmeinsatz. Flows find ich nicht so stark, textlich auch nichts, was heraussticht. Dschil0
 
Hier finde ich dich ein wenig stärker als in Runde 1. Flow kommt smoother, aber noch lange nicht ausgereift und stimmlich versuchst du ein wenig mehr zu variieren. Bleib' dran. Bl@de1
 
Unhörbar Alter. Die Betonnungen auch. Donetasy0
 
Keine wirklichen Fronts Flow und Stimmeinsatz wie in RR1 Jayko0
 
Die Betonungen sind sehr ekelhaft. Fällt schwer da auf den Text zu hören ohne wegskipen zu wollenn. Insgesamt keine gute Runde. Krayzie0
 
Am Anfang was solln diese betonungen? Lyrisch etwas besser aber sehr undeutlich und flow is auch lahm punktevergabe in rr MzumH MzumH1
 
Besser als die erste Runde. Manchmal scheint Dir leicht die Luft auszugehen. Punches könnten nen Tick derber kommen. Sonst gute Runde. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 22.08.2010 21:38:19.621229 BeZetAh511
 
Der Stimmeinsatz gefällt viel besser, Text nicht das Beste aber auch ok. An dich. Dschil1
 
Du spielst ein wenig mehr mit deiner Stimme, bzw. kommst einfach druckvoller, aber das Gesamtbild ist hier nicht so stimmig wie bei der Hinrunde 2. Bl@de0
 
Jo, besser! Bis jetzt biste gut überlegen. Donetasy1
 
Wieder überlegen klarer punkt für dich Jayko1
 
Konterst und flowst hier wesentlich besser. Nimmst den Punkt mit aber mach was an deinen Betonungen, sehr gezwungen. Krayzie1
 
mhm lyrisch nich wirkl on top Flow wieder bisschen lahm aber um einiges besser. aber deine konter sind einf schwach... hier ist ein knappes draw MzumH MzumH1
 
Manchmal leider ohne Mühe. Klingt öfter nach Freestyle. Schade. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 23.08.2010 21:51:59.836152 BeZetAh475
 
Kommt stark, hier gefällt mir der Text auch besser. Dschil1
 
Kann hier eigentlich nurnoch auf mein Feedback zu den ersten beiden Runden verweisen. Sonst ist mir hier jetzt nichts spezielles aufgefallen, was ich noch erwähnen sollte. Bl@de1
 
Haha. Feier ich. Weiter so! Nur guckt dass du was mit der Quali was machst. ;) Donetasy1
 
guter Stimmeinsatz Rest passt auch Punkt an dich Jayko1
 
Hast dir mühe gegeben, Lines sind mir manchma zu sehr von Kollegah übernommen. Keine schlechte Runde aber da ist noch Übungsbedarf. Krayzie1
 
Man geh doch mal bisschen mehr ab auf den Beats.. bisschen mehr nach vorne mit flow. Lyrisch wie die andren beiden runden... Punktvergabe in rr MzumH MzumH1
 
Runde hat irgendwie Unterhaltungswert. Textlich geht aber mehr als son par versuchte Kolle-Vergleiche. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 25.08.2010 21:00:01.828652 Mr Smy-Lee391
 
Ähnliches Bild wie in den vorherigen Runden, allerdings mit dezenterer Stimme. Hier harmonierst du nicht wirklich gut mit dem Beat. Dschil0
 
Bist von Anfang an Offbeat und irgendwie findest du im Verlauf der Runde auch nicht mehr hinein. Das hier geht an deinen Gegner. Bl@de0
 
Leider ein 3:0 für den Gegner, sry. Donetasy0
 
Punkt an den Gegner warum weißt du hoffentlich jetzt Jayko0
 
In allen Belangen unterlegen. Punkt an HR Krayzie0
 
Kannst hier wieder nich mithalten. Flow sowie Text schlechter. punkt an HR 3:1 MzumH0
 
Flow reicht hier den Punkt. Text gefällt leider auch nicht. Drecksmann1