Battledetails

J.S.J. vs. SPONTANIKER (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2010 15:01:11.380278 J.S.J.627
 
Hm, wie sagte savas so schön, „deine vergleiche hinken“, das bleibt unter uns wie gepflasterte straßen? Na ja meinetwegen, wenn dein gegner schwächer wär, aber so, vor allem musst du daran arbeiten dass man dich besser versteht. Punkt an Gegner J.Hancock0
 
Beat gefällt mir nicht, aber das soll egal sein. Dein dobbeltime klingt verkackt. Hast paar akzeptable Punches gemacht. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhetorik1
 
chilliger beat ..ma guckn. find dein flow klingt viel zu angestrengt ..du brauchst unbedingt mehr druck hinter. die doubletimeansätze sind scheiße! versuch erstmal auf stanny beatz besser zu flown bevor du sowas machst.style is schon okay nur setzt du deine reime manchmal echt komisch bzw setzt du teils keine wie bei spongebob. is ganz okay die runde -abyohmal-0
 
wo sind die Punshlines ?? du bietest zu viel angriffsfläche ohne den Gegner richtig zu fronten Da_Seienty0
 
beat gefällt mir ... text geht grade so klar ... flowfehler sind vorhanden ... durchschnitt K0ma0
 
flow okay. hast du schnupfen? doubletime nich so ! quali okee. reime okay. Der NeGro0
 
Runde 1 rück 16.08.2010 20:33:07.31119 SPONTANIKER716
 
Warum ist es negativ wenn man ne runde vorschreibt, dass echt kein argument. In der ersten runde kennste dein gegner E noch nich so gut. Manche leute haben auch wenig zeit, wollen trotzdem battlen, also werden paar line usw. halt vorgeschrieben. Solang er keine runde benutzt die eigentlich gegen jmd. Andren gerichtet is, naja, nix desto trotz bist du hier überlegen und brauchst die somit E nich beschweren, punkt an dich J.Hancock1
 
Dein Flow und Stimmeinsatz gefallen mir besser. Deine Reime könnten besser sein, aber ansonsten finde ich es garnicht so schlecht. Rhetorik1
 
naja das mit dem vorschreiben is natürlich jedem seins denk ich mal ..aba schon dumm vom gegner mit den 5 min^^ hast n koolen flow auf dem beat! teils verhaspelst du dich nochn bisl aber das stört nicht so.vorallem die stelle nach dem dritten bein hast ihn auch ganz gut ausgekontert ..dein punkt -abyohmal-1
 
sehr schöne runde gut gekontert Da_Seienty1
 
auf jeden fall ist eigener style dahinter ... dennoch wars sehr knapp ... PUNKT K0ma1
 
flow is teilweise scheiße, teilweise besser als dein gegner. inhaltlich okay. reime okay. konter drin. dein punkt ! Der NeGro1
 
Runde 2 hin 18.08.2010 00:38:32.712808 SPONTANIKER517
 
Da ham wirs doch mit der zeitknappheit;) Vorlage is dennoch in ordnung J.Hancock0
 
Das ist ein cooler Beat. Der Dobbeltime ist offbeat, oder? Der Hook ist wirklich scheiße. Text burnt mich jetzt nicht so. Dein Styl hat potenzial. Rhetorik0
 
find du flowst schon gut auf den beat aber teils setzt du dir den takt wie du willst was dann den groove aus dem beat nimmt.grade bei den doubletimes.auch die betonung könnte besser sein. textlich is das naja ..noch stark ausbaufähig also deine rr gefiel mir besser -abyohmal-1
 
schöner flow textlich könnte mehr kommen Da_Seienty1
 
wieder ein sehr schöner beat am start ... doubletimes sind fresh ... die punchlines treffen zwar nicht so ... aba im großen und ganzen ein rundes teil!!! PUNKT K0ma1
 
flow okay. aber etwas monoton ! reime okee. inhaltlich naja. doubletime recht souverän ?! weiter so. die hook hab ich mal überhört ! Der NeGro0
 
Runde 2 rück 18.08.2010 13:36:28.260022 J.S.J.489
 
Dachte das Battle wird klares ding für dein gegner,aber hast hier eigentlich einiges gut gemacht. Auch wenn vergleiche wie „fetzen fliegen – lebrakrank“ wie schon hr1 sehr ausgelutscht sind, klingt deine runde hier im gesamten einfach als hättest du mehr herzblut reingesteckt. Stimme kommt auch cooler als hr1- geb dir hier auf jeden fall den punkt J.Hancock1
 
Du bist bemüht einen guten Text zu bringen. Dein Flow finde ich vom Flow einen tick besser, aber dein Text ist dafür viel, viel bessert. Rhetorik1
 
hmm ..die runde klingt als ob du n paar lines aus anderen battles zusammen gesucht hast. kp textlich das schon ganz okay gefrontet aber hier gehts ums kontern!und auch manche fronts sind sinnlos ..flowlich klingst du noch immer zu komisch.als wenn du ein auf *Don* machst. punkt an hr -abyohmal-0
 
du versuchst zwar zu kontern aber dazu fehlen dir passende vergleiche nYa wenigstens besser als runde 1 ich geb mal ein draw Da_Seienty1
 
zuviele cutz sind waack!!! flowz sind ganz okay ... aba wieder mal knapp unterlegen!!! K0ma0
 
flow ebenfalls okay. reime auch okee. gefällt mir stimmlich mehr, konter sind auch drin. gibt den punkt ! doubletime unterlegen Der NeGro1
 
Runde 3 hin 18.08.2010 13:41:00.063867 J.S.J.522
 
Du bemühst dich zwar punshes zu bringen, aber musst du noch dran arbeiten. RR2 hat mir def. Besser gefallen. Hast auf jeden fall potenzial aber dein flow hängt noch zu oft. Deine Doubles konnte man dieses mal aber wenigstens verstehen. Gegner is dir im gesamten allerdings überlegen J.Hancock0
 
Das ist deine beste Runde. Dir fehlt noch die routiene. Die Fußballtrikot-Line ist ganz dope. Ansonsten hat der Text seine höhen und tiefen. Wollen wir wieder mal sehen was der Gegner macht. Rhetorik1
 
die beifall klatschen line kannst du doch nicht bringen ..haha, die hab ich als kleiner junge jeden tag 20 mal gesagt. auch sitzt dein text am anfang echt komisch auf den takt!auch diese gepichte stimme is schlecht ..man versteht das zu schwer.flow steigert sich echt gut zur mitte bzw ende hin. textlich geht das gut kla aufsteigsbattle?wenn das ma nich in die hose geht.. 1:2 -abyohmal-1
 
du hörst dich auf jedem beat gleich ... keine abwechslung + wieder schlechte punshes Da_Seienty0
 
beat klingt diesmal scheiße ... flowtechnik und reimschema erinnert mich dermaßen an kollegah ... und die gepitchte stelle haut auch nicht rein!!! K0ma0
 
pitchstimme find ich nice. inhalt find ich da auch nice. stimmlich wieder nice. gefällt mir eigtl alles soweit. doubletime auch okay ! du lispelst bisschen oder?! Der NeGro1
 
Runde 3 rück 20.08.2010 12:14:03.726699 SPONTANIKER475
 
Punkt an dich, wenn ich auch sagen muss dass es hier ziemlich knap wird. Für diesen gegner reichts grad noch aber beim nächsten mal bitte bischen mehr anstrengen J.Hancock1
 
Dein Flow ist eindeutig besser, aber auch nicht gut. Textlich sehe ich dich wieder dahinter. Du klingst unkreativer, Alter. Wo sind die Punches? Rhetorik1
 
ich weiß nich was ihr beide mit eurem flow macht ..deine schlechteste runde. wirkt alles zu langweilig ..hört sich manchmal fast wien moped an^^ du kannst aufjedenfall besser rappen ..übertreibst hier einfach 1:2 -abyohmal-0
 
Vokal viel zu laut, harmoniert überhaupt nicht mit dem beat kein Punkt für beide in der RUnde Da_Seienty0
 
flow ist wiedermal sehr eigen ... beste runde von dir meiner meinung nach ... aba die hook hätte besser sein können!!! trotzdem PUNKT K0ma1
 
flow find ich von deinem gegner besser. reime sind gleichwürdig. kommst aber nicht so gut auf den beat ! inhaltlich auch nich so mein fall. der punkt geht an deinen gegner ! Der NeGro0