Battledetails

LUkE vs. orat (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 20:59:02.094696 LUkE1933
 
Du passt perfekt auf den Beat Alter, klingt in den ersten zeilen etwas nach Savas aber trotzdem ist das stimmlich ne perfekte Leistung, Betonungen durchgehend sahnig und kraftvoll! Flowtechnisch ist das auch wieder bombastisch was du hier ablieferst...Reimschema was ganz Eigenes, kann garnicht langweilig werden dir zu zu hören! Einzig und allein textlich sehe ich leichte Schwächen...vielleicht lässt deine Art zu flowen gar keine bummsenden Formulierungen zu aber n paar deiner Punches würden etwas treffender formuliert härter einschlagen! Trotzdem ne geile Hr! DeeLah1
 
Ja man Luke hat sich gut entwickelt. Flow sitzt gut. Text puncht nicht aber die Betonungen sind schön dirty ! Kooler Style! J@y611
 
Ganz am anfang dacht ich so, whut - was macht savas hier... Flowst schon richtig krass über den beat. Die stimme auch fett eingesetzt. Wenn ich jetz nur vom klangbild ausgehn würde, wäre das eine loop runde. Textlich bleibt in deinem part leider nicht so viel hängen. Trotzdem sehr starke runde. Jace1
 
Die Beatwahl nervt etwas, aber du legst dennoch recht straight darauf vor. Die Betonungen kommen cool. Dein Stimmeinsatz geht auch gut ab. Technisch kann ich nicht groß meckern. Die Gegnerbezüge stimmen ebenfalls, wobei dir ein paar unterhaltsame Vergleiche nicht schaden könnten. Auch reimtechnisch war es stellenweise nicht ganz sauber.. mal schauen ob Orat das überbieten kann. Xerxes1
 
beat etwas zu laut. kommst gut auf den beat, der sicherlich nicht leicht zu berappen ist. style ist auch ganz frisch! hook auch nice. finde die runde insgesamt echt frisch. mal schauen was orat bringt!draw Brustbein1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 18:15:26.837618 orat883
 
Stimmlich kannst du nicht wirklich mithalten...trotzdem ist es auch interessant wie du das Ganze versuchst zu gestalten...auch du bist schön aggro unterwegs! Flowtechnisch sind deine Defizite da schon deutlicher, du bewegst dich eher schleppend auf den Beat und hinkst betonungstechnisch oftmals dem Takt hinterher! Textlich n paar ganz koole Konterlinez dabei aber im Großen und Ganzen war die Hr dir schon ziemlich weit vorraus...in allen Belangen! DeeLah0
 
Achte mal auf deine Doubles, die sind immer stark unsauber. Mehrsilbige Reime.. ich kanns nur wiederholen! Mach auch mal Pausen hin und wieder. Oldschool Orat der sich wohl niemals ändern wird und will wie Drecksmann. J@y610
 
Der beat liegt dir einfach mal überhaupt nicht. Deine stimme will mir da garnicht reingehn. Dieser monotone style passt hier einfach nicht. Kommt im gesamtpacket nicht so fresh wie die hr. Jace0
 
Du steigst stimmlich eher mager ein – klingt recht lustlos. Das wird dann gegen Ende der Runde besser. Auch flowlich ging Lukes Runde insgesamt etwas krasser ab. Deine Konter sind teils ganz cool, aber überwiegend punchte die Vorlage hier meiner Ansicht nach einen Tick mehr und klang auch etwas souveräner. Xerxes0
 
orat zieht sein ding durch!find ich gut! anfangs etwas schwer zu verstehen! textlich naaaaaaaaaahja! runde turned mich aber ingesamt! gibt n draw Brustbein1
 
Runde 2 hin 21.08.2010 17:52:19.188931 orat831
 
Haha Intro musste ja mal sein! Auf diesen etwas sloweren Beat gefällst du mir richtig gut...Stimmeinsatz harmoniert gut mit dem Instrumental und Flow geht auch gut nach vorn...Trotzdem solltest auch du mal etwas an Abwechslung im Flow nachdenken...n paar Spielchen was Reimschema oder Geschwindigkeit angeht würden deinem Rap gut zu Gesicht stehen! Textlich find ich die Runde eigentlich durchgehend stark, einige böse Tiefschläge dabei! DeeLah1
 
HAHAHAHA 3% meiner Aufmerksamkeit der war geil !!! Andere Lines waren ebenfalls endlich mal besser als der Text der R1. ja du bleibst dir treu das ist dein Style, dann achte halt immer schön auf die Doubles. Dann gibts auch nix zu meckern! J@y610
 
Ich kann ja wieder den monotonen style kritisieren, ändern wirst du daran wahrscheinlich kaum was. Behalt dein style ruhig, ist ja auch recht aussergewöhnlich und anpassen musst du dich nicht. Find ich ja cool, das du dein ding durchziehst, reicht dann meist nur gegen individuelle gegner nicht mehr. Kann dein zeug leider nicht feiern, sorry. Jace0
 
Puh, das Intro/Outro hört dein Gegner sicher nicht zum ersten Mal. :D Auch dieser Beat nervt mich etwas. Du harmonierst nicht besonders gut damit. Deine Stimme ist auch relativ laut abgemischt, wodurch dieser (eigentlich sehr druckvolle) Beat etwas untergeht. Deine lässigen und abfälligen Betonungen kommen sonst ganz stylisch. Was erzähl ich dir eigentlich.. du machst doch eh was du willst! ;D Xerxes0
 
haha fette runde! macht voll bock! orat bummst hier pervers! wie bekommt man diese stimme? Brustbein1
 
Runde 2 rück 23.08.2010 17:29:52.157142 LUkE1137
 
Einstieg Bombe....! Stimmeinsatz wie erwartet auch sehr passend und druckvoll...top! Flowtechnisch ist das auch wieder souverän durchgezogen, wobei ich dieses mal n paar ganz kleine Stolperer vernehmen kann ;) ....Textlich find ich dass du teilweise etwas desinteressiert konterst! Ich habe hier zwei sehr gute Runden auf einen wirklich krassen Beat...Die Hr kommt eher etwas böse und teuflisch daher, während die Rückrunde mit purer Power und Agression über den Beat rollt....Draw Jungz! DeeLah1
 
Gefällt mir mehr. Abwechslungsreicher, mehr Power, mehr Druck. Es stimmt schon das zwischen euren Styles eine Art New School Oldschool Differenz besteht. Aber New School gefällt mir hier besser. J@y611
 
Sowas sagt mir einfach viel mehr zu. Variationen, abwechslung und einen stimmeinsatz bei dem ich nicht einpenn. Das outro ist mal mehr als passend. Sehr gut. Für mich ist das hier eine klare sache. Jace1
 
Schön, dass du trotzdem auf das Intro eingehst. ;) Die Mische klingt schon mal angenehmer, wobei die Stimme hier einen Tick lauter sein dürfte. Flowlich und was die Betonungen angeht, sagst du mir abermals mehr zu. Das geht einfach deutlich besser nach Vorne. Die Konter sind teils auch recht stylisch, wodurch du dir auch hier den Punkt holst. Xerxes1
 
orat hat hart vorgelegt! du flowst wie ichs erwartet hab. straight über den beat aber ich muss sagen orat punktet hier mit seinem eigenen style extrem! Brustbein0
 
Runde 3 hin 25.08.2010 17:20:40.041181 LUkE1126
 
haha gemeines Intro! Ja was soll ich da jetzt noch großartig schreiben??? Stimmeinsatz passt mal wieder wie die Faust aufs Auge... Flow weiss auch wieder mehr als nur zu gefallen....Textlich wieder eher Geschmackssache, in meinen Augen könnte das durchaus etwas böser sein, aber blende ich meine abgrundtief asoziale Auffassung von Battlerap mal aus, passt das schon!Top Runde...Headzniveau! DeeLah1
 
Gute Runde, vom FLow habe ich nichts auszusetzen. Textlich fehlen mir die Höhepunkte. J@y611
 
Betonungen und stimmeinsatz brennen einfach. Textlich könntest du dich aber mal mehr ins zeug legen. Du laberst öfters einfach mal um den heißen brei herum und vergisst deinen gegner anzugreifen. Jace1
 
Haha, dieses „Metier“ Gelabert erinnert an Migo. Technisch find ich die Runde wieder straight. Textlich steigst du ebenfalls mit ein paar netten Ideen ein, driftest dann aber teils in eher belanglose Phrasen ab. Versuch inhaltlich etwas mehr zu entertainen. Betonungen sind momentan deine Stärke. Xerxes1
 
woha! der beat steht dir extrem gut! props für die beatwahl!schlauer move! hier gefällst du mir richtig gut!bombt! fettes ding! gibt volle props von mir!draw Brustbein1
 
Runde 3 rück 27.08.2010 14:32:25.656233 orat726
 
Stimmlich baust du gar keine Atmosphäre auf...ist einfach nicht dein Beat und glaub mir ich weiss was du da durchmachst (siehe mein coru Battle)...Du versuchst auf jeden Fall dagegen zu halten...grade textlich hast du wieder gut durchdachte Konter dabei...Leider reicht das wieder nicht! Trotzdem finds cool wie du tapfer versucht hast was entgegenzusetzen...auf anderen Beat wärs dir vielleicht sogar gelungen! Freumich auf deine nächsten Battles! DeeLah0
 
Konter sitzt gut, auch kein Übershit. Dein Style passt hier zum Beat. Finde euch gleichwertig gut, jeder auf seinem Gebiet hat ne gute Battle Runde auf dem Beat gezaubert. J@y611
 
Die erste line kommt mit diesem “gelangweilten“ style irgend wie funny rüber. Dann kommst du wieder mit so schwachen reimen. Kannst es doch besser...warum nicht immer so. „ ...einfach nur der boss – ...einfach nur gekotzt“ ist dann wieder so billig. Versuch sowas doch zu vermeiden. Gähnen musst ich auch - bei der vortragsweise.... Reicht nicht. Jace0
 
Du schießt hier stellenweise recht amüsant zurück.. etwas flach, aber amüsant. Flowlich dürftest du wirklich mal versuchen etwas mehr Abwechslung reinzubringen. An den Reimen könntest du auch etwas mehr feilen, aber insgesamt holst du dir hier meiner Meinung nach noch das Ehrendraw. :) Xerxes1
 
textlich hier bisschen low. kommst auch überraschend gut auf den beat! seh euch hier gleichauf! draw Brustbein1