Battledetails

~Jace~ vs. RaykoeTheOne (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 22:28:46.794063 ~Jace~670
 
Haha n typischer Jace-Beat! Stimmeinsatz geht mir gut rein, passt einfach zu deinem verfreakten Style! Flowtechnisch ist das auch ne wirklich gute Leistung, du hast ein untypisches Reimschema angewandt und betonst durchgehend frisch, das sorgt für Abwechslung und geht mir grade gut rein! Textlich n paar gute Zeilen dabei, aber diese "Englisch-Wörter-Vergleiche" kotzen mich langsam echt an! Textlich geht mehr, ansonsten eine top Stylerrunde! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht sonderlich gut mit dem Beat. Das klingt einfach zu schrill. Reimtechnisch steigst du ganz nett ein und ziehst das auch ganz gut durch. Wirklich Highlights bleiben allerdings aus. Mal schauen was dein Gegner bringt.. Xerxes1
 
etwas unsouverän. Hör hier auf jedenfall ne leichte unsicherheit raus. Text vielleicht mehr einstudieren. Deine betonungen sind teilwese etwas merkwürdig. Finde ich aber nicht schlecht. nicht ideal zum beat, geht aber klar. Textlich keine Glanzleistung aber is okay. Outro is cool. ma sehn wies weiter geht. LUkE1
 
Deine Doubles sind unsauber. Dein Style wirkt sehr unausgereift und stellenweise hektisch. Week- Line war sehr schwach. Mir fehlte eine gesunde Symbiose zwischen Beat und Stimme sowie Flow. Stlye kann ausgereifter werden. J@y610
 
schöne reimketten aber du gehst völlig am beat vorbei. bist zwar im takt aber du lässt dich kaum auf ihn ein und ziehst so dein ding durch. harmoniert halt nicht gut. Stubenrocker1
 
Runde 1 rück 18.08.2010 16:23:23.396795 RaykoeTheOne510
 
Stimmlich gehst du gut ab, dieses leicht kratzige feier ich grade! Flowtechnisch fand ich die Hinrunde aber etwas besser...du flowst eher "normal" und dein Gegner war innovativer! Textlich hast du gute Konteransätze, jedoch lässt die Ausführung noch etwas zu wünschen übrig...Ist noch zu oberflächlich deine Art zu Kontern! Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Jace hat reimtechnisch mehrsilbiger vorgelegt. Inhaltlich fand ich die Vorlage ebenfalls etwas interessanter. Du schießt eher niveaulos zurück, ohne die Lines der Vorlage interessant zu kontern. Dein Stimmeinsatz wirkt im Gegensatz zur hr eher etwas zu dezent. Flowlich nehmt ihr euch meiner Ansicht nach gar nicht so viel, wie du in deiner Runde behauptest. Jace war sogar etwas abwechslungsreicher unterwegs. Im Gesamtbild kommst du hier meiner Ansicht nach nicht ganz ran. Xerxes0
 
Auchn netter style...Jace is da Flowtechnisch etwas frischer unterwegs und setzt seine stimme auch intensiver ein. Machst das aber auch nicht schlecht. Is schön flüssig. Text und Konter überzeugen mich hier nicht... Runde eins geb ich an die Hr. LUkE0
 
Stimmlich tight, textlich hast du paar Sachen ganz ordentlich gekontert. Fand dich insgesamt besser. J@y611
 
konter punchen mir eindeutig zu wenig. harmonierst zwar etwas mehr mit dem beat aber flowst trotzdem sehr monoton. so reicht das nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
Runde 2 hin 20.08.2010 15:28:30.003173 RaykoeTheOne549
 
Auf den Beat kommt deine Stimme jetzt etwas zu dünn, n bischen Mehr Druck hätte schon her gemusst...Flowtechnisch hab ich soweit Nix zu meckern, aber wie in Runde1 schon angesprochen fehlt mir etwas der eigene Touch wenn du verstehst! Der Gesangt ist ja mal überdope, feier ich! Textlich sind wieder gute Ansätze dabei, leider bleibt es bei Ansätzen...Punchlines Mangelware, versuch mal die etwas mehr Zeit fürs texten zu nehmen, du muss dringend härter hinlangen! DeeLah1
 
Runde. Xerxes1
 
Der Flow geht hier gut rein. Finde ich nice. Der text is auch recht okay. Geht auf jedenfall klar. fehlen noch ein paar highlights. Der gesang geht auch klar, finde ich. Ne ganz gute Vorlage. gesteigert. LUkE1
 
Beat passt sehr zu dir. Femimin? Ich glaube das heißt Feminin. Und ebenso heißt es Klatsche und nicht Klätsche. Das wirkt Zweckgereimt nur damit du es auf Zigarette reimen kannst. Guter Einsatz auf Dauer doch ein wenig monoton. Keine Pausen, sondern nur runtergerattert. Hook nervt! J@y611
 
du klingst als würde es dir teilweise sehr schwer fallen einige wörter auszusprechen ( sek. 40 z.b. was da los) ansonsten vermisse ich bei deinem text die kreativität. das hat noch nichts eigenes, nichts mit wiedererkennungswert. hr1 von jace fand ich auch vom style her merkwürdig aber den würde ich bestimmt wieder erkennen wenn ich den nochmal hören würde, alleine durch die stimme, das fehlt dir noch. Stubenrocker1
 
Runde 2 rück 22.08.2010 15:28:51.982081 ~Jace~415
 
Keine Runde Oo DeeLah0
 
Keine Runde. Bitte keine kompletten Beats hochladen. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
keine Runde LUkE0
 
Keine Runde J@y610
 
reicht nicht ganz Stubenrocker0
 
Runde 3 hin 24.08.2010 00:09:27.05762 ~Jace~447
 
Haha wieder son Freakbeat! Stimmlich wieder schän abgedreht, passt einfach! Flow kommt auch wieder relativ frisch, wobei diesmal einige Haker hörbar sind...mit etwas mehr Sorgfalt und Lust bei der Aufnahme wäre das wohl anders gewesen...Textlich richtig lustig, passt perfekt zu deinem Style diese Reimketten und die verrückten Linez! Styletechnisch ne Top-Runde! DeeLah1
 
Runde. Xerxes1
 
Die Reimketten sind ganz geil. Ist das stärkste an der Runde. Der Flow auf den Beat is bisschen unschön. Die Stimme macht das hier auch nicht besser. Is alles ziemlich harmlos eingesetzt. Der Flow leiert etwas. LUkE1
 
Obwohl der Beat slow ist hast du Probleme mit dem Takt. Klingt alles nicht locker und gekonnt sondern unsicher. Mir fehlt ebenso lyrisches Talent. Das ist alles so unbeholfen schwach. Unterdurchschnittliche Fronts treffen auf stellenweise Überbetonungen. J@y611
 
hmm, wieder ne nette reimkette aber wirkliche punchlines hör ich hier nicht. du hast dir mit dem beat auch keinen gefallen getan, du ziehst die wörter in die länge und lässt merkwürdige pausen um das langsame tempo zu treffen. Stubenrocker1
 
Runde 3 rück 25.08.2010 22:41:22.313254 RaykoeTheOne388
 
Find ich fair von dir! DeeLah0
 
Keine Runde. Bitte keine kompletten Beats hochladen. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Keine Runde... LUkE0
 
Dein Gegner ist ein Genie.. hat dir wohl nicht gelegen der Beat! J@y610
 
was is hier los? Stubenrocker0