Battledetails

Niveau vs. Deh (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2010 18:11:54.984391 Niveau716
 
Du bist stimmlich ziemlich stark, schön aggressiv so wie ich das mag! Flowtechnisch ist das jedoch zu unsicher was du ablieferst! Du betonst teilweise überzogen und kommst auch an ein paar Stellen ausm Takt, dahingehend musst du besser bzw. routinierter werden! Text ist mir zu allgemein, da müssen stärkerer, Gegner-bezogene Linez her! Für die ADV. reicht das noch nicht...Üben! DeeLah0
 
Warum habt ihr alle kein beatgeschmack... stimmeinsatz ist ein wenig überzogen. Inhaltlich ist das ein wenig zu plump. Schreib nicht alles auf den flow. Textlich muss auch noch was halbwegs gutes bei rauskommen. Jace0
 
Die Stimme is teilweise etwas unschön eingesetzt. Schreist auch ein bisschen viel. Deine Lyrik ist nicht all zu originell...Die Idee mit den "Deh wortspielen" auch nicht. Der Flow sitzt ganz gut aufm Beat. Das gesamtbild is ganz gut. geht schon bisschen nach vorne. LUKE0
 
Text völlig zusammenhanglos, wie reden denn frauen wenn sie bluten? sorry, aber an der runde ist nix ausser deiner stimme gut einfach nur jay0
 
Als „desorientiert“ könnte man deinen Style ebenfalls bezeichnen. ;D Du könntest deinem Namen allerdings etwas mehr Ehre machen. Ich bevorzuge im Battle zwar druckvolle Stimmeinsätze, aber Geschrei muss auch nicht sein. Worte zu finden, die mit „de“ beginnen ist halt auch keine Meisterleistung. Unter Gegnerbezug stelle ich mir was anderes vor. Inhaltlich sind die Wortspiele teils nicht zu Ende gedacht. Mal schauen ob dein Gegner das zu toppen vermag. Xerxes0
 
Runde 1 rück 03.07.2010 12:43:14.691458 Deh661
 
Du kommst stimmlich zu flach, n bischen mehr Elan wäre hier schon angebracht gewesen! Flowtechnisch bist du jetzt auch kein Highlight, toppst deinen Gegner aber um gefühlte zehn Stufen....du versprühst einfach eine gewisse Souveränität! Textlich konterst ein bis zweimal auch ganz nice! Dein Punkt! DeeLah1
 
Flowst etwas verhaltener. Passt aber ganz gut. Klingt angenehmer als die hr. Textlich hast Du mehr niveau. Inhaltlich deutlich besser. Nimmst hier dank klarem textvorteil den punkt mit. Jace1
 
Lyrisch gefällst du mir besser...Hast ein paar coole Vergleiche und Rhymes eingebaut. Is auf jeden anspruchsvoller als die Vorlage. Du bist auch gut aufn Beat mit sicherem Flow, lediglich dein Stimeneinsatz und die Betonungen sind mir etwas zu trocken... LUKE1
 
in allen belangen besser , auch wenn du noch etwas steif wirkst auf dem beat, dennoch der punkt hier an dich einfach nur jay1
 
Du drückst dich wortgewandter aus, wobei dein Stimmeinsatz im Gegenzug etwas druckvoller sein dürfte – gerade auf diesem Beat. Reimtechnisch gefällt mir deine Runde besser. Dieses „Fickeeeeer“ klingt ganz funny. Im Gesamtbild klingt deine Runde homogener und entertaint etwas mehr, auch wenn du die letzte Line im Grunde von deinem Gegner übernimmst und sie lediglich eloquenter formulierst. :D Xerxes1
 
Runde 2 hin 05.07.2010 11:18:20.253634 Deh428
 
Was redest du da? DeeLah0
 
Laber keine scheiße. Geht auch kürzer. Jace0
 
Hast du da bei moralisch gecuttet? :D LUKE0
 
kann man auch kürzer sagen einfach nur jay0
 
Keine Runde. Bitte spar dir das ganze Gelaber. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 06.07.2010 17:32:04.218298 Niveau402
 
Schön, dass du fair bleibst! DeeLah0
 
Jace0
 
nix LUKE0
 
Fairplay einfach nur jay0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 3 hin 06.07.2010 17:35:45.994444 Niveau426
 
Stimmlich wieder interessant, wobei es auf so einen BEat jetzt etwas zu übertrieben klingt...da musst du den Mittelweg finden und dich etwas anpassen Neggah! Flowtechnisch ist das wieder ne ganz komische Sache, du musst dringend mehr Routine bekommen, du stolperst da irgendwie so kreuz und quer durch den Beat! Textlich das Gleiche, das klingt alles wien halbstarker Bushido-Track...geh mehr auf deinen Gegner ein und denk mal um die Ecke...So reicht das für die Advanced nicht und auch in der Entry gibt es deutlich Bessere! DeeLah0
 
Das ist mir schon fast bisi zu schräg. Würdest du das noch mit einem halbwegs gutem text schmücken – würde ich das durch gehn lassen. So ist das einfach nur dummes rumgeschrei. Jace0
 
Intro is wack., wie der Beat.Deine Stimme solltest du kontrollierter und dezenter einsetzten. Die doubles würde ich leiser machen. Der vocoder ist mal mehr als hässlich...geht gar nicht...lyrisch ist das immer noch nicht sehr anspruchsvoll. Die Rollstuhlfahrer-line ist so scheiße, dass sie schon wieder gut ist :D Aber is keine schöne Runde...mehr niveau sollte schon drin sein. Der Rap passt aber zum Beat...Also lässt dich gut auf ihn ein. Deine Betonngen haben Ansätze...würde eben besser klingen, wenn du deine Stimme versiertst. LUKE0
 
Du kommst mit punchlines wie selbst klempner sagen du bist doof, wäre ich dein gegner würd ich mich totlachen, flowlich kannst du doch was, also hau mal bitte ne schüppe druff auf deinen text, hook grausam einfach nur jay0
 
Man könnte jetzt sagen, dass du inhaltlich nicht ganz auf dem gewünschten Niveau der Advanced bist etc., aber mal ehrlich: du laberst teils schon ziemlichen Mist. :D Auf das Rumgebrülle und die abgehackten Flows komm ich auch nicht wirklich klar. Reimtechnisch geht hier abermals nicht viel. Bau mal ein paar gereimte Silben mehr ein. Und ich hab selten jemand gehört, der sich trotz autotune noch so schlecht anhört. :D Xerxes0
 
Runde 3 rück 08.07.2010 01:46:37.774007 Deh490
 
Stimmeinsatz kommt richtig passend auf den Beat, du hast dich einfach harmonsicher dem Instrumental angepasst! Flowtechnisch auch wieder routinierter und einfach runder...Trotzdem flowst auch du noch nicht wirklich innovativ, das ist zu Standard...gegen bessere Gegner hättest du so auch extreme Probleme behaupte ich einfach mal! Textlich wieder gute Konter dabei! Kurz gesagt: Wieder dein Punkt! DeeLah1
 
Du nimmst das ganze ernster und nimmst dank erneutem textvorteil den punkt mit. Jace1
 
Intro is auch Wack.Auch deine Stimme ist nicht ideal eingesetzt...ehr lustlos und ohne viel emotion.immer noch...schade.Aber kommt wesentlich angenehmer als in der Vorlage. Deine Lyrik ist hier okay...nichts dabei was mir wirklich fasht aber besser als in der Vorlage...Im gesamten ne gechille Runde. Bist ganz gut auf Beat und legst mehr niveau an den Tag, als dein Gegner.... LUKE1
 
Dein Reimschema ist stylish, wesentlich deutlicher und auch textlich besser, punkt wieder an dich einfach nur jay1
 
Das Intro, hehe… nicht lustig. Zur Runde: Puh, angenehm. Endlich mal eine richtig stimmige Runde. Was hat sich dein Gegner bloß bei der Beatwahl gedacht!?! oO Dein smoother Stimmeinsatz harmoniert richtig gut damit. Inhaltlich war jetzt auch keine besonders lustige Line dabei, aber im Gesamtbild klingt deine Runde schlicht viel harmonischer. Die Konter hauen den Rest raus. Auch dieser Punkt geht an dich. Xerxes1