Battledetails

Ketza vs. DiZcaLo (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2010 16:38:26.919072 Ketza540
 
Text find ich ganz nett aber ausbaufähig, flow ist vorhanden aber manchmal kann ich ncith folgen bei deinem Reimschema KaH1
 
schwacher flow textlivh null.. freestyle mehr;) MasterWayne0
 
bisschen genuschelt & unsauber gemacht. aber der text ist tight und der flow klingt auch angenehm punkt für dich Nite sabez1
 
yo auf jeden fetter beat. also du giebts dir mühe, du hast ab und ab schönen druck an den endsilben, aber es stottert noch, mach weiter. das am ende naja.... yo deine runde digga Tok1
 
verstellst du die stimme?? du siehst höchstens ein messer beim schattenboxen?? sinn?? missgeburt.. witzfigur ist schon nicht so innovativ Klomann1
 
0-6. Flow (2) , Text (2) , Rheime (2) = 6 , Beat ist ganz cool. Bisschen orientierungslos auf dem Beat. Ansonsten ganz okay. Punkt an dich. SlySer1
 
Runde 1 rück 03.07.2010 20:22:14.527378 DiZcaLo528
 
Dizcalo auf discalo reimen?, Konter nicht besonders gut aber bemüht. Allgemein bisschen Kraftlos und langweilig gereimt. KaH1
 
hört sich an wien fresstyle nur die frage ist hast du s geschrieben..cooler flow..textlich ok MasterWayne1
 
keine guten konter & wortwitz fehlt gänzlich. obwohls nicht bewertet wird: mach was an deiner quali :D tipp: stimme leiser abmischen kein punkt Nite sabez0
 
digga du erinnerst mich voll an jemand... du raps nicht wirklich du redes, liest eher ab. daran musst du arbeiten. die runde geht an deinen gegner. Tok0
 
wie wärs denn mal mit flow?? gib dir mal mehr mühe.. und wieso steckst du in seine mom eine bahncard?? Klomann0
 
0-6. Flow (2) , Text (1) , Rheime (2) = 5 , Punkt an Gegner. Sehr viel Standart gereimt. Wenig gekontert. Outro ist wheak. Punkt an Gegner. SlySer0
 
Runde 2 hin 06.07.2010 16:00:11.003901 DiZcaLo516
 
boshaft sein, muss ich wein? nektar, liebesnektar? zerreißt, geb n scheiß? ich reime Hurensohn auf Blumenkohl?, kannste nciht machen solche Reime, ansonsten auch ab und zu flowlücken. KaH0
 
flowlich schwach , schliest dich ein gegner an MasterWayne0
 
schwerer & nerviger beat. intro stark - macht lust auf nen power track. flow ist wie in runde 1 schwach - ich versteh nur die hälfte. zu wenige kräftige punches imho Nite sabez0
 
also auf jeden schon besser als in der rr1. aber so krass ist dein flow nicht wie du es sagst, textlich standart. wie gesagt arbeite an deinen druck... deine runde. Tok1
 
außer der kotfetischisten line und dieser hurensohn blumenkohl sache ist das echt arm.. double mal richtig Klomann0
 
0-6. Flow (2) , Text ( sehr unverständlich ) (1) , Rheime (2) = 5 , Beat viel zu laut. Quali unverständlich. Beat eig. ganz cool. SlySer0
 
Runde 2 rück 10.07.2010 12:25:30.396754 Ketza455
 
find den flow nicht so toll auf dem Beat, aber Text ist besser, daher Punkt. KaH1
 
schwache runde..pfeile deine texte oder freeytle wenigstens MasterWayne0
 
gekontert & bisschen wortwitz reingepackt. flow gleich reicht für den punkt Nite sabez1
 
dein intro is nicht besser digga... was los? die hr1 war auf jeden besser!, und hier? ... sorry digga die runde geht an deinen gegner. Tok0
 
text schon mal besser.. flow etwas larifari aber der beat ist auch behindert.. ist schon ok so Klomann1
 
0-6. Flow (3) , Text (1) , Rheime (2) = 6 , Runde geht an dich alleine weil man mehr versteht. Text trotzdem nicht gut. SlySer1
 
Runde 3 hin 13.07.2010 23:55:46.145524 Ketza448
 
Schwer zu verstehn, ansonsten entsprechend den anderen Runden. KaH1
 
was des fürn beat ...sorry null flow ,quali fuckt ab MasterWayne0
 
ich verstehe wenig - deine stimme geht im beat unter. wieso wählt ihr so unpassende instrumentals? Nite sabez0
 
StiMme Ist zU LeiSe! also deine stimme kommt nicht ganz auf den beat klar, du musst bei so einem beat brüllen bzw schreien. aber du redes. runde geht an deinen gegner. Tok0
 
was soll das.. hört sich wie ein intro an.. ganz unangenehm anzuhören Klomann0
 
0-6. Flow (1) , Text (1) ( versteht man wenig ) , Rheime (2) = 4 , man versteht sehr sehr wenig. Beat ist nicht so mein Ding. SlySer0
 
Runde 3 rück 15.07.2010 13:45:44.310422 DiZcaLo485
 
Hier etwas besser als sonst, Höllenspirale auf Hamburg?, Flow mitunter wieder sehr schwach. Text auch ncith so toll. KaH0
 
schlechter beat , an sich gute runde MasterWayne1
 
tut weh im ohr - jedoch musikalisch überlegen. gute reime teilweise - jedoch auch mist dabei. reicht diese runde für den punkt Nite sabez1
 
Also ist auf jeden mal was anderes, aber dein flow bzw. style kommt nicht ganz rüber, mach weiter wen es dir wichtig ist dan wirds schon. yo deine runde! Tok1
 
wenn du nicht singen kannst dann dann benutzt wenigstens autotune oder so.. aufjedenfall diesmal mit mehr druck gerappt.. gefällt mir besser als die hr Klomann1
 
0-6. Flow (2) , Text (2) , Rheime (1) = 5 , Stimme viel zu laut. Beat war aber auch nicht sonderlich toll. Punkt an dich. SlySer1