Battledetails

Noz vs. A.M.S. (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.06.2010 18:26:04.617468 Noz1852
 
Quali verkackt!!! Stimmeinsatz ist vermutlich recht fresh, aber dieses Spannungsproblem-bedingte Rauschen/Kratzen zieht das Ganze schon extrem runter! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Sache von dir, schade aber dass du ausser der verkackten Doubletime keine Variation einstreust! Textlich ist das eher n Witz deinerseitz, klingt nach hingekackter Freetype-Runde! Kannst du besser! DeeLah1
 
Also die Beatwahl is interessant...Dein Flow darauf hat auch bisschen Wirkung. Die Lyrik finde ich nicht wirklich innovativ aber sind ein paar coole Reime vorhanden. Aber nichts was mich reizt...Nix neues...sagst ja selbst, du hattest wenig Zeit. Das hört man halt raus. Ich finde die Runde aber dennoch recht cool. Die Passage in doppelter Zeit verstehe ich nicht komplett. Den Schluss dieser Passage haste mir zu undeutlich eingespittet...Die Hook passt gut auf das sample...Is lyrisch aber auch da ehr dünn...Im gesamten Rapst du mit Nachdruck, aber verärkst das nicht mit guter Lyrik. LUKE0
 
Deine kack qually ist ja schon fast ein markenzeichen von dir:) du flowst hier recht straight. Stimmlich auch mit genug druck. Textlich sind da leider zu viele lückenfüller drin. Bis auf die eine pokemon line war da wirklich überhaupt nichts was richtig gepuncht hat. Jace1
 
Die Quali suckt schon derbe. Gerade durch deinen krassen Stimmeinsatz klingt es glaub noch mal ein Stück verkackter. Irgendwas an deinem Euip kommt gar nicht darauf klar.. nicht mal mit Noz’ Cool Edit Abmisch-Anleitung. ;P Inhaltlich steigst du etwas standard ein. Auch reimtechnisch war diese ganze „Leichenhaus“ Reimkette recht verbraucht. Die einzig unterhaltsame Line war hier die Purenta Line. Technisch war’s gewohnt frisch, aber im Gesamtbild bleibst du weit unter deinen Möglichkeiten. Xerxes1
 
Flowlich locker, doubletime jedoch unnütz, textlich funny, porenta line der shit, gute runde einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 02.07.2010 17:55:58.210989 A.M.S.1644
 
Du machst das stimmlich ganz gut, klingt schön gechillt aber trotzdem noch genügend druckvoll! Flowtechnisch hebst du dich jetzt nicht wirklich ab, auch du ziehst das recht taktsicher durch, verzichtest aber auf abwechslungsreiche Spielchen! Textlich bummsen deine Konter nicht mehr als es die halbstarken Fronter getan haben...Schwaches Draw in Runde1, da hätte mehr gehen können! DeeLah1
 
Stimmt, is echt heiß hier...Liegt aber wohl ehr am Sommer oder an Globaler Erwärmung...Egal...Ein paar Betonngen machst du mir zu trocken im Stimmeninsatz. aber du kommst in meinen Augen styletechnisch harmonischer als die die Vorlage. Flowtechnisch ist das ding komplett. Die Hervorragend-line ist alt...aber dennoch ganz gut. Die Line mit Klingelstreich is auch cool. lyrisch machst du auf jedenfall mehr, finde ich. Das Hörbild is etwas kurz aber überzeugt mich hier dennoch. Dein Doubletime passt auch. Schöne Runde. Outro is nice... LUKE1
 
Flowst etwas zurückhaltender. Stimmlich dafür etwas angenehmer. Textlich hast du dich sogar noch um paar gute konter bemüht. Auch wenn der vogel konter eher schwach war. Pferdegebiss line war nice. Stimme ist auf dauer etwas gelangweilt. Versuch nicht in so ein eintönigen trot zu fallen. Von der vortragsweiße hatte mich noz mehr mitgerissen. Du konterst dafür straight und hast textlich besser in die richtung deines gegners geschossen. Draw in runde 1. Jace1
 
Du dürftest deine Stimme noch einen Tick überzeugender einsetzen. Deine Vergleiche hat man in ähnlicher Form schon zu oft gehört. Das sind halt überwiegend Standardkonter auf Standardlines der Vorlage – Klingelstreiche, Pferdegebiss, etc. Auch hier fand ich lediglich den Purenta Konter lustig. Flowlich fand ich die DT-Einlage gegen Ende etwas zu unpräzise. Ansonsten flowst du allerdings auch recht abwechslungsreich. Im Gesamtbild halten sich eure Stärken und Schwächen hier meiner Ansicht nach die Waage. Xerxes1
 
wow, hör das erste mal was von dir, klingt n bisschen wie BoZ...textlich bärenstark, klingelstreichline hammer, entertained mich die runde, doubletime wesentlich besser, platzmachen wie n greenkeeper auch lustig, geht hier an dich einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 03.07.2010 21:48:02.000865 A.M.S.1558
 
Stimmlich wieder recht frisch, geht mir gut rein, wobei mich schon interessieren würde wie es klingt wenn du mal ausrastet! Flowtechnisch hast du das jetzt schon abwechslungsreicher gestaltet, indem du schön mit dem Reimschema und den Betonungen gespielt hast, top! Textlich mit einigen Highlights (hirnrissig , Hüpfburg usw.)...Ich würde nur etwas deinen "Vergleich-Fetisch" eindämmen, mich persönlich nervts wenn andauernd NUR Vergleiche kommen....Im Großen und Ganzen ne freshe Runde! DeeLah1
 
Die Handyidee is ganz gut. lyrisch bist du hier noch stärker als in der vorherigen Runde. Bei der Hüpfburgline musste ich lachen. Die ist echt geil. Der Reim darauf auch.:D Hirnrissig wie Kopfschüsse ist auch derbe. Du hast einen sehr sauberen Style und Flow...Geht gut ab.Auch deine Aussprache is sehr sauber. jede line punsht...echt nicht schlecht. Hab ich nix zu bemängen...hammer Runde... LUKE1
 
timmlich müsstest du mehr aus dir raus gehen. Oder wenigstens durch dicke betonungen das alles etwas besser untermalen. Flow bietet mir auch zu wenig abwechslung. Textlich kannst du dafür punkten. Die tempo line fand ich funny. Muss ansonsten alles etwas überzeugender kommen. Jace1
 
Inhaltlich spielst du hier abermals deine Stärken aus. Ein paar interessante Lines waren definitiv dabei. Du solltest halt versuchen noch etwas mehr Zusammenhang reinzubringen. Ein paar Gegnerbezüge mehr wären auch kein Fehler gewesen. Teils schwankt das Niveau etwas. Versuch dich auf die besseren Lines zu beschränken. Stimmlich trägst du das ganze auch recht interessant vor. Flowlich harmonierst du gut mit dem Beat. Xerxes1
 
flowlich wieder striaght, textlich ansatzweise gut, aber irgendwie zweckgereimt teilweise, rr1 war besser einfach nur jay1
 
Runde 2 rück 05.07.2010 21:49:21.394077 Noz1283
 
"Mein RBA-Pieper" :D ! Stimmlich geht das klar was du hier tust, schön aggressiv! Flowtechnisch fängst du dich leider erst gegen MItte der Runde, der Einstieg und auch einen großen Teil der anfänglichen Linez hast du regelrecht verschissen...die Doubletimes zu Anfang sitzen garnicht und klingen mehr als verschluckt! Konter sind teilweise ganz gut, interessieren bei dem verkackten Anfang aber nicht! Punkt geht ganz klar an die HR, da muss du mehr Routine austrahlen (die müsstes du ja eigentlich haben, zumindest geh ich davon aus)! Das kannst du besser, stell dir doch nich son Armutszeugnis aus und streng dich an! DeeLah0
 
Die Handyidee ist recht gut gekontert...Dein Flow ist hier auch sehr frisch. Nur dein Doubletime kann ich mir nicht geben...AMS macht das im gesamten ein bischen sauberer. Auch die Aussprache generell. Dafür hast du etwas mehr power in der Stimme durch die doppels, die das eben etwas unsauber machen. Aber nicht wesentlich. Dein Hörbild, finde ich etwas interessanter durch den etwas frischeren Flow. lyisch, ist dein Gegner hier aber stärker. Ne fette Runde von euch beiden.... LUKE1
 
Warum versaust du dir die runden mit diesen dt. stellen. Auch wenn sie im takt sind, klingt das einfach reingestopft und kommt nicht wirklich flüssig/passend. Einige doppels sitzen hier auch nicht wirklich. Textlich war mir das auch etwas zu dürftig gekontert. Du hättest dir schonmal ein großen flowvorteil verschaffen können. Aber die unsauberkeiten stören da einfach. Die hr fand ich im gesamtbild etwas stimmiger und vermittelte ein angenehmeres klangbild. Knapp an die hr. Jace0
 
Dieses DT-Gespitte zu Beginn ist mir einfach zu unpräzise. Auch sonst hört man ein paar Präzisionsschwächen raus. Wieso nimmst du so was nicht noch mal auf? „Keinen Scham wie Vaginas“ ..öhhh.. wenn sie rasiert sind, joaaa. Inhaltlich geht hier jetzt nicht so viel. Du versuchst das durch technische Aspekte wieder wett zu machen, was ich hier allerdings als Schuss in den Ofen erachte. Schon seltsam, dass die Qualität deiner Runden so stark schwankt. Versuch mal ein hohes Niveau zu halten und dann ab in die Heads! So halbherzige Runden von dir enttäuschen mich immer etwas. Mach mal mehr so Shit wie in HR3, aber fass dich kürzer. Xerxes0
 
Deine Doubletimes klingen gut, sind aber unverständlich,die langsameren passagen sind wesentlich besser, da merkt man auch dass du textlich was kannst, tena line funny, konter sitzen, gebe hier ein draw einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 07.07.2010 18:58:49.511839 Noz1652
 
Oh man...Haha geht aber ab, flowtechnisch ist das schön sicher auf das doch recht untypische Instrumental...sogar teilweise schön variiert und mit sahnigen Betonungen garniert, kommt fett! Man hört direkt, dass du hier wieder mehr Mühe gegeben hast...Textlich ist das teilweise richtig gut und auch das Gesamte-Klangbild der Runde ist einfach deutlich über dem deiner andeen beiden Runden in diesem Battle....Singen kannst du aber immernoch nicht, es klingt schwul...die Doubletimes gegen Ende sind aber wieder daneben, ich denke du siehst deine Doubletimes schon als Selbstläufer an und spittest sie halbarschig ein...So entstehen dann solche Nuschelpassagen wie zu Ende deiner Runde und verursachen einen bitteren Beigeschmack...! DeeLah1
 
Du suchst dir auch echt immer extravagante Beats aus...aber is witzig...schade, dass der chorus da mit drin ist...macht lena aber ohne hin besser, finde ich...also den Gesang.Hast sie aber gut mit der "love" idee eingebaut. ist cool. Durch die line vor der ersten hook. Lyrisch sonst auch nicht schlecht.Die Lotto-line ist ganz geil. textlich deine beste Runde hier, finde ich. Flowtechnisch passt das auch gut, ist aber nicht schön im klangbild. Ehr bisschen unsauber und kratzig...Die Aussprache zieht das n tik runter. Ein DeEsser könnte helfen.Aber trotzdem ne coole Runde. Dein Doubletime zum schluss sagt mir wieder nicht zu....Der Gesang davor geht klar. hat was...Schönes Battle... LUKE0
 
Haha der beat. Bis auf den dt. flowst du hier wieder sauber durch. Textlich sind manche lines mir etwas zu weit hergeholt. Könntest die glaub ich leichter formulieren – ohne das die tightness abnimmt. Stimmlich kraftvoll und noch ein tick überzeugender als noch in runde 1. gefällt. Mal schaun was dein gegner macht... Jace1
 
Ich fang bei diesem Voting mal mir der HR3 an, sonst geht mir da wieder die Lust aus. :D Das liegt natürlich keineswegs an diesem herrlichen Beat, sondern eher an der Rundenlänge. Cool, jetzt hab ich schon mal zwei Sätze geschrieben, ohne wirklich was zur Runde zu sagen. Das fällt mir auch wirklich nicht sonderlich leicht, da es im nun mal eine typische Noz Runde ist und was soll ich dir bezüglich deines Styles noch erzählen? Du weißt sicher selber welche Lines eher altbacken waren - davon hab ich aber nur wenige rausgehört. Überwiegend waren frische Ideen drin und technisch klingt das Ganze auch rund. Du schmeißt ihm quasi dein komplettes Repertoire in die Fresse.. eine schöne Vorlage! Xerxes1
 
Man was fürn Beat :D Flowlich super unterhaltsam auf dem Beat, textlich unterhaltsam, bisschen lang die runde, aber wird nicht langweilig, schöne runde einfach nur jay0
 
Runde 3 rück 09.07.2010 14:41:21.264565 A.M.S.1192
 
Stimmlich passt das jetzt nicht so wirklich, da hättest du dich etwas besser anpassen müssen, mehr mit der Stimme spielen! Flowtechnisch hat mir Noz auch besser gefallen, da dieser durch seine vielen untersch.,elanvollen Betonungen mehr Variation in die Runde gebracht hat! Textlich haust du schon ganz gut zurück, aber wenn ich alle Aspekte abwiege, hat Noz dich in Runde3 schon in den Schatten gestellt! Punkt an HR! DeeLah0
 
Dein Text ist wieder sehr schön mit noch schönerem Gegnerbezug. Leider geht dein Stimmeneinsatz ehr richtung "sprechen". Das finde ich schade. Bau lieber etwas abwechslung rein um das Hörbild zu steigern. Deine Stimme hat potenzial...ich würd bisschen experimentieren...Dein Flow ist wieder sehr nice und sauber,ebenso wie deine doubles und die Aussprache. wird aber eben durch die etwas langweiligen Einsatz gedrückt. 3 echt gute souverän Runden, in dennen du Lyrisch überlegen warst/bist. LUKE1
 
muhaha gutes intro. Du betonst hier echt nicht gut. Stimmlich kommst du hier zu sehr in diesen gleichmäßigen trot wie ich schon vorher ansprach. Da muss auch in sachen flow viel mehr nach vorne gehen. Gefällt mir hier garnicht. Besonders auf so einem beat, muss man mehr aus sich raus gehen. Textlich reicht es auch nicht mehr für ein draw. An noz. Jace0
 
Haha, das Intro ist cool. Ich muss mehr Kolle hören. ;) Der Ostern Konter war absehbar. Der Dealer Vergleich war mir allerdings auch schon bekannt. Noz stieg auf dem Beat flowlich abwechslungsreicher ein und legte auch mit einem druckvolleren Stimmeinsatz vor. Inhaltlich waren aber ein paar coole Konter dabei. Der Motten Konter z.B.! Spermaflecken gehen doch leicht ab.. meine Freundin meinte mal, dass die schon bei 30 Grad rausgehen. :D Noz hat abwechslungsreicher auf dem Beat gestyled. Auch wenn du textlich sehr unterhaltsam dagegen steuerst, fand ich die Vorlage hier einen Tick interessanter. Xerxes0
 
Du überrascht mich hier, textlich sehr stark gekontert, Motten Line super, flowlich gleichwertig, Stimmeinsatz gut, MIB Konter ebenfalls sehr sehr stark, boah aufgrund des textes bekommst du hier ganz knapp den punkt einfach nur jay1