Battledetails

Ghodd vs. BoeserSohn (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2010 22:44:03.270738 Ghodd578
 
nein nein nein man...ohrenkrebs dein taktgefühl! flow uncool textlich auch nich scheen...reime schlecht...style unterstes niveau...nein man lass das einfach mit dem rappen xD Hetfdich one1
 
Flowlich find ichs so lala. Reimtechnisch is das okay. Gesamtbild stimmt aber ! Textlich wollteste das witzig verpacken. Meiner Meinung nach nicht gelungen ! Der NeGro1
 
cooler flow , geht gut ins ohr .. endbetonungen gefallen mir teilweise gar net .. textlich ist es durchschnittlich , aber geht klar Kod 1781
 
Stimmlich ganz interessant, nur der Druck fehlt mir etwas! Flowtechnisch n paar freshe "Shuffls" drin, feier ich...vorallem flowst du schön abwechslungsreich, da kommt keine Langeweile auf! Textlich teilweise richtig krasse Reime dabei, auch n paar Vergleiche sind richtig gut durchdacht (Doll - Englische Puppe z.B)! Nur Punchlinez fehln mir da, die mussten wohl wegen den ganzen Reimen weichen, nich so fixiert Neggah!!! :P ansonsten ne geile Runde, Top gestyled und geflowed! DeeLah1
 
Du hast ne coole stimme und so aber du rappst dein ding einfach runtert ohne auf den beat zu achten,bist ständig offbeat.text ganz ok,aber schon wie son sing "...wie ne englische...".höre ich seit dem vbt in jedem dritten battle. Gladiac1
 
Runde 1 rück 30.06.2010 13:27:04.986255 BoeserSohn491
 
shit...noch schlechter xD warum wurdet ihr angenommen? ich muss echt mal mit dem team der rba reden :D...not gegen elend hier...draw! Hetfdich one1
 
Flow is offbeat ! Textlich find ich das mit der Mutter-Line irgendwie witzig :D Punkt an HR. Am Flow arbeiten ! Der NeGro0
 
sehe deinen gegner h8er vorne .. dein text ist nicht so der hammer .. dein flow ist in etwa gleichwertig.. Kod 1780
 
Du kannst in keiner Hinsicht mithalten mein Freund...Du flowest extrem unsicher und vorallem kreuz und quer durch den Takt, da ist keine Struktur erkennbar...Stimmlich auch viel zu flach, da muss mehr Elan her! Textlich huat das auch kein bischen zurück! Punkt an HR! DeeLah0
 
Textlich unterlegen und irgendwie mehr Hook als Rap....Flowlich irgendwie on beat aber sehr schwach...hmm schwer,nach mehrmaligem hören an Ghodd.Punkt an die HR! Gladiac0
 
Runde 2 hin 02.07.2010 02:26:39.336553 BoeserSohn479
 
bisschen gesteigert seit rr2 glaub ich xD... Hetfdich one1
 
Flowlich is das okay. Aber der Beat is viiieeel zu langsam. Strengt an zuzuhören ! Zeilen auch zu kurz geschrieben. So musste ja Cutten wie verrückt :D... Der NeGro0
 
etwas zu zurückhaltend .. betonst diesmal auch komisch .. tetxlich ist es etwas punchfrei Kod 1781
 
Geiler Beat!!! Leider kommst du stimmlich total harmlos auf ihm, du musst dich schon etwas der Atmosphäre deiner Instrumentals anpassen Neggah...So gehtz nicht! Flowtechnisch ist das zwar im Takt, aber immernoch nicht wirklich überzeugend...Dringend etwas mehr mit dem Treffen des Taktes befassen und Variation in die Takes bringen! Textlich klingt das wie Farid Bang in noch primitiver/schlechter! Üben,üben,üben! DeeLah1
 
Flowlich echt ok diesmal,textlich leider nichts besonderes....hook ebenfalls ok! Versuch nächstes mal mehr mit deiner stimme zu variieren! Gladiac1
 
Runde 2 rück 03.07.2010 20:33:59.018717 Ghodd497
 
frist verpeilt...dafür sind die fristen da, sorry!da kann ich nix machen! Hetfdich one0
 
Hmm. darf man das? egal. Ich bewerte einfach ! Flowlich is das okay, wie beim Gegner. Textlich gehts fit . Punkt Der NeGro1
 
keine runde .. gibt keine punkte Kod 1780
 
Na hasse ihm wohl den Punkt geschenkt DeeLah0
 
Dein Mic ist am Arsch? Also dein Gerede hat man ja ganz gut verstanden,hättest ja auch so deinen part aufnehmen können...wie auch immer.Punkt an BoeserSohn! Gladiac0
 
Runde 3 hin 05.07.2010 20:10:18.11296 Ghodd534
 
ja dein front is ein wenigbesser...punkt an dich Hetfdich one1
 
Beat is schon besser als in R2 :P . Flowlich is das okay. Textlich gehts fit. ganz nette Runde ! Reimtechnisch gehts auch klar ! Punkt Der NeGro1
 
deine runde ist in ordnung , hätte ein bissel mehr erwartet .. dein flow ist aber gut Kod 1781
 
Rückrunde2, auch wenn sie echt dope ist, wird natürlich nicht gewertet! Also zu HR3: Flowtechnisch wieder ne richtig erfrischende Sache, auch wenn du stellenweise etwas hinter dem Takt flowest, dahingehend etwas achtsamer werden! Textlich wieder n Abriss, ist einfach über Entry-Niveau...Finde ich! Geiles Falko Sample....Dicke HR3! DeeLah1
 
RR2 vor die HR3 hängen ist nicht erlaubt! Andernfalls hätte BoeserSohn auch den Punkt behalten,weil er in Runde 2 aufjedenfall überlegen war,also auch wenn ich deine RR2 werten würde! HR3 deine Beste Runde im Battle wie ich finde!Flowlich diesmal ganz cool! Textlich teilweise auch ganz nett.Punkt an dich! Gladiac1
 
Runde 3 rück 06.07.2010 13:12:05.916474 BoeserSohn452
 
ja...abschlusswort: absoulut schlecht und riesen schmerz das hören zu müssen... Hetfdich one0
 
Warum dieses Intro? Flowlich biste unterlegen. Textlich is das auch Okay. aber das Gesamtbild stimmt nicht so. Der Licht-Konter sagt mir aber sehr zu !! Bisschen noch üben. Flow zumindest und Reimtechnisch ;) Der NeGro0
 
was ist das denn diesmal ?? der part ist unter aller sau , gefällt mir nichts dran Kod 1780
 
Stimmlich ist das jetzt 1 zu Farid Bang...da ich diesen garnicht leiden kann, gefällt mir dein Stimmeinsatz hier natürlich nicht! Flowtechnisch ist das sicherlich deine beste Leistung im Battle...das erste mal ohne Haspler und Haker durchgezogen, top! Textlich ist das aber wieder viel zu wenig was du entgegensetzt! Flowe öfter mal so und arbeite an deinen Texten, dann wird das noch was! DeeLah0
 
Schade,war jetzt echt gespannt.Aber das ist leider deine schwächste Runde hier zum Ende.Bist hier deinem Gegner klar unterlegen!Punkt an Ghodd Gladiac0