Battledetails

CrashLyne vs. D.S.[ViPeR] (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2010 13:22:20.819969 CrashLyne428
 
Du solltest versuchen mehr Power beim rappen zu zeigen und deinen Part doppeln damit er druckvoller klingt. Der Text is nicht so dolle, weder gute Vergleiche noch harte Ansagen. Bist zwar relativ on Point aber flowst nicht grade besonderst. Don Calzone0
 
Beat viel zu leise .. Flow ziemlich monoton und unausgereift (auch sehr gesprochen), inhaltlich ist das gar nichts ... Reime gehen teilweise in Ordnung Ghodd0
 
Dir fehlt Druck in der Stimme. Zudem ist der Flow ziemlich monoton auf Dauer. Du bist nicht offbeat, aber es mangelt an Variation im Rap. Textlich ist das doch sehr mager und bedarf einiger schönerer Lines, um wirklich treffend zu wirken. Bl@de0
 
uh ganz schönes rauschen man..stimme nich cool eingesetzt... reime gehen klar, flow schlecht...durchgehend wie ne hook gerappt... textlich ziemlich schlecht Hetfdich one0
 
beat is gut. sehr drucklos gerappt, vergleiche auch nich soo gut, insgesamt text nich so gut. takt triffst..aber sonst nich grade entry nivaue Chariz0
 
Runde 1 rück 20.06.2010 14:39:08.939033 D.S.[ViPeR]447
 
2005 Favorite - "Dein Schwanz is nur Dick auf Englisch"... aber egal Paar Konter sind da, nicht so Killer aber sitzen halt. Flow geht flüssiger über den Beat. Reimtechnisch auch etwas vorraus. Style gefällt mir besser. Stimmlich klingt das auch selbstbewusster. Punkt RR Don Calzone1
 
Cooler Konter, Text zerfickt, wenn die Reime auch nicht so pralle sind ... die Dickline kannste echt nich mehr bringen, asbach ohne Ende, Flow aber nice Ghodd1
 
Haha, der Qualiunterschied. Ja, ich denke da muss ich nicht viel zu sagen. Ist einfach in allen Belangen überlegen, aber das weißt du auch. Bl@de1
 
ziemlich powervoll...flow okay, text okay...ganz schön weggefickt.. Hetfdich one1
 
zu 100% besser, Text besser, "dick" line kennt man, Flow und Stimme gehn mir sehr gut rein Chariz1
 
Runde 2 hin 20.06.2010 21:08:11.617303 D.S.[ViPeR]438
 
Gefällt mir schon ganz gut das du hier ein Thema aufgegriffen hast und es auch solide durch ziehst. Hättest vllt. diesen Tintenfisch noch mit einbeziehen können^^ Technisch gibt es auch nix zu meckern. "Oleee Oleee" :D Schöne Runde Don Calzone1
 
Scheissbeat... haha, Flow ganz souveraen, Story ganz cool .. weiss zu gefallen Ghodd1
 
Ich hör dich auf anderen Beats eigentlich lieber, aber das ist hier halt Routine pur. Punchlinemässig bietest du hier schon gut was an, es fehlen jetzt die Lines, die wirklich dauerhaft hängenbleiben, aber die benötigst du hier nicht. Bl@de1
 
punkt an dich ja Hetfdich one1
 
Flow geht gut durch. Text auch nicht schlecht, geht aber noch mehr...Fußball-Lines sind cool. Klar besser Chariz1
 
Runde 2 rück 21.06.2010 14:01:22.025545 CrashLyne382
 
chade, hätte gern gehört ob und wie du mit dem Thema umgehst... Don Calzone0
 
Tjoah is doof, aber keine Runde. Ghodd0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Bl@de0
 
joah....kein punkt klar Hetfdich one0
 
keine Runde, hast wohl gemerkt, dass du keine Chance hast Chariz0
 
Runde 3 hin 21.06.2010 18:24:57.907103 CrashLyne397
 
Selbe Sache wie in Runde 1. Mehr mühe geben - beim Text, Flown Rhymes und Stimmeinsatz. Don Calzone1
 
"Ich bin Untergrund wie U-Bahnen" ...Junge wo warst du die letzten 20 Jahre, sowas geht echt nich mehr... Flow besser als in HR1, aber mir immer noch zu wenig Variationen, Text is nichts Ghodd1
 
Ja, hat sich zu Runde 1 nichts geändert. Hast immernoch die gleichen Probleme. Hinzu kommt hier noch, dass du die Worte zu lang ziehst und es teilweise etwas seltsam klingt deshalb. Bl@de0
 
punkt an dich Hetfdich one1
 
etwas mehr druck wie in Runde 1. Text wieder etwas schlechter als Gegner, Flow aber ok dieses mal Chariz1
 
Runde 3 rück 21.06.2010 19:06:36.261572 D.S.[ViPeR]394
 
Hab mich schon gewundert als ich grad lese das du nur ne halbe std. nach der HR hoch geladen hast. No Round No.... Pound.... oder so Don Calzone0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Du Opfaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso machst du keine Runde? Naja 2:1 an dich. Bl@de1
 
wirklich schade -.- Hetfdich one0
 
keine Runde...weil Gegner keine RR2 brachte um fair zu sein? naja ok Chariz0