Battledetails

DeSign vs. BossDD (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2010 16:27:53.004464 DeSign670
 
textlich geht klar, flow hat lücken, geht aber klar. hab gerade gehört das der text geklaut ist?!... Tok0
 
double d hat teilweise recht mit seiner rede, sowas is assi, ich geb draw ! RaGeMc1
 
gebeiteter text????wie kommt man auf sowas, flowlisch sucker..schreib selbst. freestyle n bisschen MasterWayne0
 
beatvorlage ok! halftime?!^^ hahahahahah willst du mich verarschen?!?! REC-Z text oder was youtube checker du opfer!!!haha man merkt wo der text von rec-z aufhört ist deiner aufeinmal sooo schlecht^^ pisser Ichbinderking0
 
oha ein rec-z bite.. dafür gibts von mir nix. Young double d0
 
Wegen den Bitingvorwürfen, aber da BossDD trotzdem keine RUnde vorzuweisen hat gibts hier 0:0 KaH1
 
reime schlecht, flow schlecht, textlich auch arm... Hetfdich one0
 
Runde 1 rück 13.06.2010 18:02:14.760716 BossDD547
 
ok diggn.... aber punkte gebe ich keine, auch deinen gegner keine. Tok0
 
hast mit dem byten teilweise recht... geb n draw RaGeMc1
 
eig in ordnung denoch erwartet man ein battle ,deshalb draw und kein punkt MasterWayne0
 
^^ yeeeah rec-z rules:) bekommst allein schon die punkte für die dreistigkeit von dem affen Ichbinderking1
 
seh ich auch so Young double d1
 
Wegen den Bitingvorwürfen, aber da BossDD trotzdem keine RUnde vorzuweisen hat gibts hier 0:0 KaH1
 
jojo aber größtenteils is übertrieben...naja punkt an niemanden Hetfdich one0
 
Runde 2 hin 13.06.2010 18:03:30.943553 BossDD564
 
yo gehst gut ab, flow ist cool, und passt auch. auf dem beat kommst du auch. mach weiter so Tok1
 
kommst eigentlich gut smooth aufm beat trotzallem kann man dich ernst nehmen... text is okay. RaGeMc1
 
flowlich cool, textlich noch verfeinern und mehr feestyyln MasterWayne1
 
runde ist okay lass dobbeltime Ichbinderking1
 
wow.. nice die runde.. komm rauf in die entry kleiner. deine stimme gefällt mir sehr. guter runder flow. text find ich persönlich puncht gut. Young double d1
 
Flow ganz gut mit gelegentlichen Schwächen KaH1
 
jo gaqnz okay die runde Hetfdich one1
 
Runde 2 rück 17.06.2010 13:35:17.289648 DeSign485
 
hm... dein rap gut klar, flow passt auch, was nun an den text gebite dran ist weis ich nicht. ich bewerte neutral. Tok1
 
mit dir regel haste recht ^^... mit deim part biste boss unterlegen, und dar sein part einfach besser is bekommt er trotz "regelverstoß" ^^ den Point. RaGeMc0
 
ganz ehrlich yuri geller?, junge les bisschen bücher, und arbeite an deim flow und wie gegner beleidigen ich mein man soll sich ja nicht lecken oder? MasterWayne0
 
fuck you!!!!schlechter als dein gegner Ichbinderking0
 
hahahaha was?! die hook darf beleidigent sein.. solang sie von dir is wenn sie von nem kumpel ist ist es verboten. kommst nich an gegner ran. flow haste kein und wo sind die konter? Young double d0
 
Was für ne Forumregel? Flow stark unterlegen, Konter hauen nicht, daher Punkt an HR KaH0
 
wenn die dummheit des rapper die jury beleidigt sollte das ein regelverstoß sein! eigentlich solltest DU(!!!) dafür keine punkte kriegen xD...es heißt wenn die Hook von nem kumpel der deine hook singt den gegner frontet isses verboten...man man man...zur runde: du rappst lange nicht so überzeugend Hetfdich one0
 
Runde 3 hin 18.06.2010 11:53:51.981283 DeSign472
 
ja also ich habe nichts anderes zu sagen als wie in den vorrunden! dein gegner ist besser... Tok0
 
beatwahl is gut, dein text ... da geht doch noch mehr ;), flow und betonungen sitzen, alles in einem passt. ich geb drwa. RaGeMc1
 
ganz cool ,doch textlich schwach.. denoch beste runde MasterWayne0
 
wasn los mit DIR?!^^schlecht trainigs nivou Ichbinderking0
 
nettes intro.. abr das wars auch wieder. offbeat und schlechter flow. text auch nicht wirklich. Young double d0
 
Besser auf dem Beat als vorher, Text trotzdem nicht besonders toll, ich ficke deine Bitch wie eine Teekanne=? noch Draw KaH1
 
joooo...aaaaber behindertenfeindlich rappen aber klingen als sei einem der kiefer kaputt...eigentlich nadine???man man saaau schlecht junge! WIE EINE TEEKANNE???JETZ ISSES ABER WIRKLICH NICH MEHR AUSZUHALTEN...alter lass das mit dem rappen Hetfdich one0
 
Runde 3 rück 21.06.2010 19:37:27.629187 BossDD555
 
geiles intro! du bist auf jeden besser, konters sehr gut. mach weiter so. Tok1
 
intro is bullshit ^^, dein part ansich ganz cool, ich weiss nich ob draw oda nich, beide runden etwa auf gleichem nivou, ich geb drwa. RaGeMc1
 
flow klingt cool, aber schneide vll ma diese atmen weg. digger punkt fü dich MasterWayne1
 
haha intro^^ runde geht an dich!! Ichbinderking1
 
gute besserung(?) erste line gefällt.. naja eindeutig das ding hier Young double d1
 
Flow hier nicht ganz so toll, in etwa wie beim Gegner würd ich sogar sagen. Draw KaH1
 
dein intro is nich wirklich besser...aber ansonsten is alles besser als dein gegner Hetfdich one1