Battledetails

Lenz vs. K2Play (13 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2010 19:50:23.663912 Lenz394
 
monoton langweiliger besat text nicht berauschend Stek one0
 
merkwürdiger flow hier...text ganz ok für train...abmische bisschen verkackt stimme zu laut...naja im gesamtbild ne solide trainrunde JangoderRambo1
 
ein bisschen mehr druck wäre nicht schlecht. aber trotzdem okay für train. Deine Stimme gefällt mir. Dein Punkt Hydrogen1
 
finde Textlich ganz okay aber wiederrum auch ganz okay gekontert vom Gegner deswegen Draw Matthox1
 
jo lenz , die einstiegsline geht auf jeden klar , der rest danach ist textlicher mist... dein flow ist weiterhin sehr monoton und schwach ... genau wie dein stimmeinsatz , obwohl du eigentlich ne rapstimme hast Kod 1780
 
Sehr gesprochen, aber trifft trotzdem i.wie den Takt ... Beat zu leise, Text schwach Ghodd1
 
Runde 1 rück 14.06.2010 20:31:05.583989 K2Play444
 
bist deinem gegner überlegen Stek one1
 
oha geht ja gar nicht ...flow sehr unroutiniert ...konter waren sehr weak..punkt an gegner JangoderRambo0
 
Qualität nicht gut. konter sitzen nicht wirklich. Manche Doppelreime unnötig. auch für dich gilt mehr power. knapp an HR Hydrogen0
 
ganz okay gekontert deswegen Draw Matthox1
 
mische etwas schwammig , aber geht .. flow ähnlicgh monoton , aber bist textlich besser und hast bessere idden , die noch nicht so krass mgesetzt werden .. stimmeinsatz vielllll zu lasch , mehr druck Kod 1781
 
Text noch schwaecher als Gegner... genaus so dahingesprochen... Reime i.wie scheisse betont Ghodd0
 
Runde 2 hin 15.06.2010 14:13:12.615877 K2Play419
 
text nicht so gut einzige gute line ist die letzte Stek one0
 
schon wieder son gayelectrobeat...selbes bild wie in runde 1..flow unroutiniert ...text ist bei mir nichts hängengeblieben...geht aber klar für train JangoderRambo0
 
Flow am anfang unsicher aber bessert sich. Mehr Druck in der Stimme als in Runde . Gefällst mir in der Runde auch besser als dein Gegner Hydrogen1
 
diese runde geht Punkt an Gegener, wenn auch nur ganz knapp aba hat auch ganz okay gekontert Matthox0
 
der anfang gefällt mir flowtechnisch gar nicht , aber ab der mitte haste nen schönen scxhnellen flow , versuch so weiter zu rappen , textlich train-durchschnitt , versuch mehr wortwitz reinzubekommen Kod 1780
 
Rap passt gar nicht zum Beat... auch seeehr offbeat.. Text erneut nichts dolles bei Ghodd0
 
Runde 2 rück 19.06.2010 07:11:44.45223 Lenz328
 
flow und stimme besser konter sind auch am start dein punkt Stek one1
 
jo bist schon besser punkt knapp an dich hier kontervorteil ganz gut genutzt JangoderRambo1
 
Bierline gut gekontert. Auch gute Runde. Kommt auch an Gegner ran aber nicht zu treffend gekontert. Knapp an HR Hydrogen0
 
diesmal fand ich dich besser aber nur knapp Matthox1
 
viel besser als hr1 , schnellere beats liegen dir mehr .. deutlcih dein punkt diesmal Kod 1781
 
Mach mal Stimme leiser oder Beat lauter ... dann musste mehr flown, das hoert sich alles so abgelesen an .. aber besser als Gegner Ghodd1
 
Runde 3 hin 22.06.2010 18:26:44.635454 Lenz325
 
text zum größten teil langweilig flow geht noch klar Stek one0
 
reime sind ganz nice...text auch ok flow zu agressiv auf dem beat für meinen geschmack..muss mir mal gegner hören war deine schlechteste runde JangoderRambo1
 
Chilliger Beat :) Kommst richtig gut darauf klar. Beste Runde von dir und viel besser als die RR von deinem Gegner Hydrogen1
 
ziemlich schwer zu sagen wer von euch besser ist.. Habt auf jedenfall verschiedene Stimmen aber textlich ziemlich gleich gut Wieder Draw von mir Matthox1
 
ja wieder ein langsamer beat und schon ist dein flow wieder ...rap nicht so puller-fixiert...hm , du hast dich , wenn man bedenkt , wie oft du recordest , echt kaum weiterentwickelt , sorry Kod 1780
 
In der Mitte bisschen offbeat ... auf dem Beat kommt das gesprochene, sagen wir in Ordnung, waere Stimme leiser waers aber besser ... Text geht so ...naja Runde Ghodd1
 
Runde 3 rück 23.06.2010 14:26:13.383616 K2Play446
 
kommt gleich fresher textlich zwar auch nicht viel besser aber mit mehr druck in der stimme Stek one1
 
deine beste runde hier..bist sogar kaum noch offbeat ka was das am schluss sollte aber hier hast du dir irgendwie ein draw verdient JangoderRambo1
 
dein Gesang ist nicht gut :) abstellen und takt treffen rhyme komisch betont. Kommt nicht an die HR ran. Hydrogen0
 
ziemlich schwer zu sagen wer von euch besser ist.. Habt auf jedenfall verschiedene Stimmen aber textlich ziemlich gleich gut Wieder Draw von mir Matthox1
 
ja , sehe euch hier gleichwertig..überzeugt mich beide nicht so recht .draw ohne punkte Kod 1780
 
Du passt deinen Flow ueberhaupt nicht dem Beat an..das harmoniert null...textlich in Ordnung, gibt Draw hier Ghodd1