Battledetails

SCapade vs. Sylvesta (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2010 13:25:14.384308 SCapade523
 
:D intro zum part: dein style gefällt mir. Betonung müssen noch bissl routinierter werden. Flowlich ist dir der Gegner überlegen. textlich auch. Punkt an Gegner. SchädelbasisBruch0
 
flow kommt gut... gute runde entry runde...punkt Sundance_kid1
 
ciaooo so laaang!!!^^ stimme gefällt mir nicht soll wohl die hook sein am anfang! runde lang ..yah lang und weiss leider nicht zu gefallen Ichbinderking0
 
Sehr eigener Style. Routiniert und sicher. punkt Casmario1
 
dein flow geht im prinzip schon klar, aber irgendwie schaffst dus nich die stimme auf einem level zu halten. find die stimme klingt auchn bisschen dünn. textlich gehts so, versuchst zu vergleichen und alles aber das puncht in meinen augen nicht. Djmcd0
 
Runde 1 rück 14.06.2010 09:55:34.27053 Sylvesta452
 
Schön durchgeflowlt stimmlich gefällts mir auch sehr gut. Flowlich und textlich überlegen. Punkt. SchädelbasisBruch1
 
stimme monoton ohne veränderung... sonst auch ok Sundance_kid0
 
danke danke kurz ;) stimme sehr nett , flow fresh , dreckig strasse kanacke? :P hast wut im bauch yah :D klar besser!!DEnn Ichbinderking1
 
Texlich nicht auf dem Niveau deine Gegners. Unterlegen Casmario0
 
flow ist sicherer aufm takt, hört sich schon relativ routiniert an. textlich hört sichs im endeffekt runder an, auch wenn die lines jetzt auch wirklich nicht krass sind. stimme klingt ganz cool, auch wenn paar fette betonungen vllt noch dicker kommen würden. Djmcd1
 
Runde 2 hin 16.06.2010 09:17:07.290259 Sylvesta486
 
Unvorteilhafter beat für dich find ich. Trotzdem bist du hier sicher. Die langsamen passagen kommen cool. Punkt. SchädelbasisBruch1
 
wie erste runde arbeite an deiner stimme ..rr auch nicht überzeugend deswegen hier draw Sundance_kid0
 
beat passt netter einstieg stimme wieder fett text pimmel bla okay^^ flow ist wieder sehr gut gefällt mir persönlich sehr gut!! battle?:P gute vorlage Ichbinderking1
 
Besser als die RR aber kommst nicht ran Casmario0
 
ja der beat ist dein gebiet, das hört man direkt, da wird dein gegner nicht mithalten können. cool gerappt auch halftime, flowlich find ich die runde tight. textlich hingegen keine großartig durchdachten lines dabei, immer nur ich schneide deine arme ab - du bist behindert. Djmcd1
 
Runde 2 rück 18.06.2010 00:47:21.787149 SCapade438
 
Gegner ist dir hier in allen belangen überlegen. SchädelbasisBruch0
 
teils offbeat und kommst hier nicht so gut. Sundance_kid0
 
eeeeeehm was? runde klar an dein gegner Ichbinderking0
 
Nette Ideen eingebaut. Routiniert. Punkt Casmario1
 
finde das hier textlich sogar eher en bisschen cooler als die hinrunde. das gesinge hättest du wirklich raus lassen können. flow und stimmeinsatz jedoch längen hinter dem gegner, von daher punkt an hinrunde. fass dich mal kürzer in deinen runden... Djmcd0
 
Runde 3 hin 18.06.2010 23:55:17.143708 SCapade410
 
Einstieg kommt überhaupt net gut. Betonungen auch nicht. Habs gefühl ist net aufn gegner bezogen. SchädelbasisBruch0
 
immer ein intro ist nicht immer gut... aber gute runde flow ist kool.. Sundance_kid0
 
das bete an dein runden sind?!?!?!?!?!?!!? meinst du eine 3 minuten runde reisst dich raus hmm .. in der ersten pause bin ich kurzu auf klo gewesen und kam wieder als du weiter gerappt hast naya!! ...DEine Introssss!!!! :D Ichbinderking0
 
Schwächteste der Runden. Draw Casmario1
 
der stimmeinsatz klingt wien witz. doppels manchmal etwas unsauber. stimme klingt hier irgendwie zu nervig. text find ich nicht so stark, ist auch unvorteilhaft rübergebracht, runde geht mir nicht rein und ist auf jeden fall zu lang für meinen geschmack. Djmcd0
 
Runde 3 rück 20.06.2010 14:32:06.329236 Sylvesta425
 
Hier wieder viel besser. Punkt, eindeutig. SchädelbasisBruch1
 
kommst hier killah auf den beat stimme passt auf den beat runde hier einfach besser als vorlage... Sundance_kid1
 
also ich wär an deiner stelle raus ins freibad gegangen^^ zur runde!! fett :D altah meld dich ma fürn feat stimme flow textlich sehr gut ! punkt wieder an dich Ichbinderking1
 
Hab gedacht das wird deine Runde aber ist zu gleichwertig Draw Casmario1
 
rappst einfach viel routinierter als dein gegner, da hätteste jetzt auch texten können was du willst, such dir mal nen stärkeren gegner, da gibts auch in der entry noch welche für dich. Djmcd1