Battledetails

coru vs. DeeLah (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2010 19:28:17.859445 coru4617
 
hook kommt contra-funny-das hat schon gar nix mehr mit style zu tun.Flow find ich schon fein-lässig,lustig mit paar ganz coolen breaks(Halt doch mal die fresse-line).so betonungen wie bei du peinlicher affe find ich kommen bisschen harmlos und die letzte zeile is halt müll.Textlich 2-3 coole sachen dabei(kornkreis,Darwin..).Du hast zwar was rausgeholt aus dem assligen beat aber mir is das gesamtprodukt nich battlelastig genug.wen intressierst das du parolen für grafschaften bringst?.Weiß nich was ich von der runde halten soll.Gefällt mir weder vom klangbild noch ihnhalt besonders.Beat is Scheiße MPH1
 
Fuck, die Hook klingt einfach so unfassbar schrecklich, dass es auch nicht mehr lustig ist. Wieso lispelst du zwischendurch? Soll das Abwechslung reinbringen? Anfangs lispelst du für meinen Geschmack zu oft. Textlich ist die Runde sehr frisch. Äußerst eloquent stellenweise. :D Die „halt doch mal die Fresse“ Line entertaint gut. Ansonsten sind die Lines halt sehr durchdacht. Flowlich ebenfalls locker. Also den Part find ich klasse. Die Hook nervt. Xerxes1
 
Nix frieden...battle junge...schöner beat. Du kannst wirklich gut singen und solltest dich mal bei casting-shows bewerben... Deine freaky betonungen gefallen mir. Ist einfach mal was anderes. Du verpackst deine lines zwar meist recht simpel – aber dennoch witzig. Bei der autobahn passage musst ich mal kurz grinsen. Dürfte nur noch etwas härter punchen. Stimmeinsatz auf dauer etwas nervig. Style bringt der heads frische luft rein. Jace1
 
Was für Medikamente nimmst du?...Du verarschst die Battleschiene schon bisschen witzig.Aber feier ich nicht.Naja...Der Part is ganz cool. Styletechnisch interessant. Der Text ist eigentlich ganz cool. Du hast hier ein paar nette Vergleiche eingebaut.Stimme und flow bisschen DichtaB37...Finde ich ziemlich fresh...Intro und Outro sind crazy...Gute Besserung auf jeden fall... LUKE1
 
Flow sitzt perfekt, dein Style ist teils wieder stark übertrieben aber an den Stellen wo du das echt "ernsthaft" betonst klingt das echt sau geil. Überzeugst mich hier mehr als in deinem Battle zuvor. Staatskassen Line und Rosigen Arschbacken gefielen mir gut! Insgesamt eine gute Runde. Es könnten nur mehr Fronts vorhanden sein, waren schon recht wenige. J@y610
 
HR1: coru? alles gut bei dir? ich mach mir sorgen ... XD flowlich sehr schön, chilliger beat, jetzt nicht so wirklich battlelastig, textlich paar schön verpackte vergleiche. straßensänger wird jetzt nicht deine große karriere werden aber runde taugt :) xtras1
 
Runde 1 rück 12.06.2010 17:59:40.594492 DeeLah3029
 
würdest du deine intros pitchen wärs cooler:D Kornkreis und akten konter is cool aja und der du fandst mich früher mal fresh konter is auch nice,glaskaste konter ok um jetzt ma paar aufzuzählen.textlich schon in ordnung vll bisschen passender fürn battle aber hattest schon auch ma dickere lines.flowlich find ich coru etwas flüssiger-is ja auch sein beat-stellenwise hört man nen cutt oder es ins in haspler drin bin mir nich ganz sicher vll steigst du auch komisch in die zeile ein zb nach glaskasten oder bei einstieg von: es is wie gegen abdul.ich find das klingt bisschen hektisch,man merkt auch bisschen das du dann versuchst es durch irgend ein addlipp zu übertönen.bis auf die erwähnten stellen hälste flowlich aufjedenfall mit.Stimme kommt überraschend gut auf dem beat und du kommst auch ne spur mehr in richtung gegner jedoch würde ich lügen wenn ich sag ich würde mir eure runde nochmal anhören.mir gefällt beides nich so ganz.Beat und die art insg der beiden runde is nich mein fall-gebe draw mit leichter tendenz zu deelah weil ich coru für den beat hass MPH1
 
@Intro: Hör auf zu meckern. ;) zur Runde: Inhaltlich fand ich die Vorlage von coru innovativer. Jedoch schießt du flowlich abwechslungsreicher zurück und stylest straighter. Textlich komm ich nicht wirklich drauf klar. Coru hat seine Lines interessanter verpackt, während du deinen typischen Assi Style fährst. Gerade auf dem Beat harmonierte corus Style schlicht besser, wodurch es hier trotz überlegener Technik und mehr Flowvariationen „nur“ für das Draw reicht. Xerxes1
 
Hat doch ganz gut geklappt. Stimmlich hab ich jetz was anderes erwartet. Klingt für deine verhältnisse noch recht angenehm. Bei der ersten mutter line musst ich schmunzeln. Durch diese “süßen“ betonungen kommt das schön verachtend. Einige konter sind ganz nett. Einige wie der autobahn konter wiederum schwach. Schwankt hier ziemlich. Style war in der hr etwas interessanter. Da ich dich stimmlich und du auch flowtechnisch etwas angenehmer find - gibt’s hier noch ein draw. Jace1
 
Dein Stimmeneinsatz ist etwas weicher im Ohr. Der Flow ebenfalls. Kommst auf diesen Beat noch ganz cool. Vor allem angenehmer im Gesamthörbild. Der Text is mit coolem Bezug. Hast ein paar coole punshes geschrieben. Der Akten Konter ist z.B nice. Stimm- und-Styletechnisch finde ich coru ein kleine tik frischer im Part. Aber auch nur im Part... LUKE1
 
Radkappen Line/aufschlagen wie Akten Line = echt uralt. Glaskasten Bezug kam ziemlich gut. Flow auf dem Beat kommt ruhig/ smooth und passt echt ebenso perfekt, vllt sogar eine Spur besser, wären die Doubles sauberer abgemischt und der Hauptspur besser angepasst. Du konterst jeden vorhandenen Diss. Dein Style ist ziemlich abwechslungsreich, ebenso die Tempo -Wechsel. Taugt mir doch minimal besser die Runde. J@y611
 
RR1: haha daran muss ich mich erst gewöhnen, nennen wir den stimmeinsatz unerwartet. textlich hat mir die hr besser gefallen, hat mehr entertaint, dein text passt einfach mal null zu dem geflüster.. flowlich haste die nase allerdings wieder vorne.. hör ma auf zu jammern... hier draw xtras1
 
Runde 2 hin 14.06.2010 15:21:25.008247 DeeLah1594
 
MPH0
 
Also gerade in Bezug auf das Intro in RR2 kommt das jetzt doch schon ganz funny. :D Naja, schade.. hier hättest du dich mal mit der Beatwahl rächen können. Keine Runde. Xerxes0
 
Ah Jace0
 
nix... LUKE0
 
Keine Runde J@y610
 
nix runde nix punkte xtras0
 
Runde 2 rück 15.06.2010 19:05:54.925271 coru1477
 
MPH0
 
Sehr schön, Neggah. Fair. Xerxes0
 
Oh Jace0
 
auch nix... LUKE0
 
Keine Runde J@y610
 
auch nix runde auch nix punkte xtras0
 
Runde 3 hin 16.06.2010 20:19:32.886239 coru3044
 
den text find ich ganz intressant mal was neues.is auf seine art punchend.jedoch find ichs fast bisschen zu krass nur so, in anführungszeichen, pseudo intelektuellen shiddy zu machen.macht nich ganz so spaß wenn man sich auf alles konzentrieren muss.text is im prinzip nur: Deelah is dumm.Aber ich will noch bisschen mehr:ich hau dir aufs maul du lauchiger pedo! naja flow is recht eigen aber technisch ziemlich stanni halt.aufjedenfall besser als die erste runde aber ich weiß nich ob ich mich auf dauer mit diesem style anfreunden kann. MPH1
 
Der Beat steht dir gut. Die Runde ist ziemlich fies. Du spielst deine Vorteile hier schön aus. Sowohl die taktische Beatwahl, als auch die intellektuell arroganten Punches sitzen. Selbst die Hook klingt diesmal ganz akzeptabel.. du Biter! :D Ich bin gespannt wie DeeLah darauf klarkommt. Xerxes1
 
Wie ich solche beats liebe. Auch wenn mir der stimmeinsatz aufen sack geht, ist er auf diesem beat noch so ziemlich passend. Du hast nicht diese typische art deinen gegner zu punchen. Versuchst auf das eventuell nicht vorhandene intellekt deines gegners anzusprechen. Mal was neues. Sowas braucht die liga. Style sehr eigen. Deine gesangstalent ist immernoch unglaublich. Jace1
 
Du hast echt einen extrem merkwürdigen Beatgeschmack. Deine Stimme ist interessant, aber etwas unpassend und echt harmlos eingesetzt. Dein Style kommt ehr so bisschen Pfadfinder-like...flasht mich nicht unbedingt. Der Text is strukturell auch nicht sehr Anspruchsvoll. Keine reellen punshes. Die Runde im Gesamten, ist Technisch gesehen nix besonderes.Die Hook ist wieder übel. Kann dich so nicht ernst nehmen. p!z LUKE0
 
Klingt fast so als wolltest du Rap verarschen mit deiner überzogenen Betonung. Textlich sind paar Lines gut aber durch diesen Flow und angestrengt hoch betonten Part wirkt die komplette Runde zwar interessant.. aber nicht überzeugend. In Runde 1 warst du mir noch eher auf dem Teppich geblieben als hier. Im Gegenteil.. ich glaube sogar das wenn du wirklich "normal" rappen würdest, direkter formulieren (ohne umschweifungen und pseudo intellektuell), wärst du einer der besten aktiven MC's dieser Liga denn du hast es wirklich drauf vom Flow und Text.. lass die experimentier Phase sein, trau dich selbstbewusst (und nicht ironisch klingend und dadurch selbstverarschend rüber zu kommen) zu rappen.. und BAM !! coru goes Top 10 ! J@y611
 
HR3: huch, textlich anspruchsvoll, stimmlich wie immer auf drogen oder sonst was. beat, schrecklich allerdings vermute ich ma dass genau das ausschlaggebend wird, dir steht der nämlich recht gut. flowlich nix zu meckern. paar sehr schöne lines dabei. gefällt sogar besser als die erste.. mach das jetzt noch auf nem beat der mir taugt und ich kanns feiern xtras1
 
Runde 3 rück 17.06.2010 19:19:24.584877 DeeLah2028
 
intro unnötig.hahaha die Runde unterhält(ich glaub ungewollt-stimme auf dem beat is so lustig:D.aber im prinzip is es nich gut ums kurz zu fassen.muss sagen die konter oder der text allg könnten wesentlich mehr abgehn-bin eigentlich besseres gewohnt von dir.Beat liegt dir halt gar nich.nullstens.die runde gewinnt coru aufgrund guter beat wahl und naja sagen wir mal etwas innovativerem text. MPH0
 
Die Pointe beim Intro is mir zu niveaulos. Ich finde es etwas schade, dass du die Vorlage generell eher flach konterst. Du verpackst es zwar teils ganz lustig, aber im Gesamtbild hatte coru die interessanteren Ideen. Im Gegensatz zur RR1 bist du hier auch flowlich nicht in dem Maße überlegen... die DT-Einlage auf diesem Beat klingt eher unpassend. Coru holt sich hier meiner Ansicht nach durch die Beatwahl und seinen interessanteren Text den Punkt. Schade, dass es nicht für die hr2 gereicht hat. Xerxes0
 
Man merkt, dass dich der beat richtig abfuckt. Stimmlich versucht ihr euch mit ekligem einsatz gegenseitig zu übertreffen... richtig hart nervig. Textlich klingt das bis auf die computerbild und entjungferungs line sehr halbherzig. Man hat das gefühl, dass sich die lustlosigkeit auf diesem beat auch auf den text übertragen hat. Verpackst einige lines auch inhaltlich niveauloser als sonst. Kannst das doch echt normal mit etwas mehr witz schmücken. Bis auf die oben angesprochenen lines wirklich nicht berauschend. Im gesamtbild wirkst du auf dem beat recht unbeholfen. Coru war da deutlich stimmiger und hat mehr entertaint. Jace0
 
Is für mich ehr Battle als der front. Für den Beat, is das ne ganz coole Runde...Flowtechnisch machst du etwas mehr.Stimmlich könnte coru fresher sein, würde er sie ernsthafter einsetzten. So sehe ich dich auch in diesem Punkt weiter vorne. Lyrisch bist du hier klar weiter vorne, zwecks punshes. Intro is ganz cool. p!z LUKE1
 
HAHAHAHAHAHA "Hoden suckt- magnetisch geladen- Lorentzkraft" hahahaha !!! Ich kann nicht mehr ! Cover der Computer Bild Line kam auch gut, wobei du ihm hier das Image aufdrückst ein Nerd zu sein.. weiß nicht in wie weit das stimmen soll. Mhhh.. Doubletime passage wirkte leicht verkackt, ansonsten fehlt hier zum Ende hin absolut die Harmonie.. Sowohl HR wie RR mit Schwächen. DRAW J@y611
 
RR3: intro vorhersehbar... boah du klingst wie rumpelstilzchen oder so.. XD. okay du hast extrem kein bock, das hört man deutlich... eine penisline nach der anderen, konter hier einfach zu lau.. textlich taugts mir null. gesamtbild reicht einfach nicht aber stimmlich entertaints schon.. auch wenn das nicht gewollt war oder? -> pkt an HR xtras0