Battledetails

R.F_one vs. Izzow (17 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 12:35:35.690441 R.F_one482
 
ja gute runde...spuren überschneiden sich ein bischen.flow und reimtechnisch aber fresh. -Despot-1
 
zimlich monoton aber flow ist schon ok text nicht der hit versteh auch noicht alles Stek one1
 
kommt recht monoton rüber doch hab schon weit aus schlechteres in der train gehört! text recht gut doch noch ausbaufähig! Meller 13az0
 
flow und betonung kommt tighter rüber, deine runde I.rim1
 
flowlich für training echt gut. Textlich nicht. Punkt. SchädelbasisBruch1
 
würde das besser gedoublet sein würde die doubletime cool kommen...Text eher schlechter..und ein bisschen wenig gerapt... >>Rader<<1
 
Runde 1 rück 08.06.2010 18:36:41.559294 Izzow687
 
stimmeneinsatz kommt gut...gegner ist aber flow und reimtechnisch etwas besser -Despot-0
 
ich versteh dich kaum text ist auch nicht so gut aber nicht so monoton draw Stek one1
 
erinnert mich an Morlock Dilemma! kommt aber auf jeden fall gut! flow geht klar doch text könnte besser sein obwohl neuauflage vom 11.9. gefällt mir! konter recht wenig! Meller 13az1
 
Betonung gefällt mir vom gegner besser, keine guten konter, oder nicht wirklich verständlich I.rim0
 
doubles verkackt. Flowlich unterlegen. Musst besser cutten. Textlich hab ich nicht viel verstanden punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
Stimme hat mehr druck...aber kommst nicht ran >>Rader<<0
 
Runde 2 hin 08.06.2010 21:53:26.693913 Izzow430
 
text n bischen standart...technisch ok aber gegner wieder einen tick besser -Despot-0
 
kommst besser auf den beat als in der rr1 textlich aber immernoch nichts besonderes Stek one0
 
gute vorlage! doch reicht nicht! rr1 hat mir flow technisch besser gefallen! gegner war hier besser! Meller 13az0
 
ziemlich anstrengend anzuhören, und keine wirklich überzeugenden punchlines vorhanden I.rim0
 
Beat gefällt. Hier versteh ich dich auch besser. Flowlich ists auch viel besser als in runde 1. Trotzdem noch unterlegen. SchädelbasisBruch0
 
geht eigentlich klar...flowlich manchmal nicht gut aufen beat...text geht >>Rader<<0
 
Runde 2 rück 09.06.2010 17:15:40.882136 R.F_one504
 
kommst ganz locker und routiniert rüber...technisch wieder besser als dein gegner.bischen druck kannst noch in deine stimme bringen -Despot-1
 
stimme gefällt mir konter sind gut textlich überlegen Stek one1
 
kommst hier viel besser als in hr1! konter vorhanden und sitzen auch! punkt an dich! Meller 13az1
 
flow sicher, doubletime geht klar, einige gute punchlines dabei, stimme würde ich jedoch ein bischen lauter abmischen, bist dem gegner deutschlich überlegen I.rim1
 
Flowlich setzt du wieder was drauf. Textlich ists auch besser als in der hr. Punkt.Entry niveau eigentlich. SchädelbasisBruch1
 
flow kommt besser drauf bleibst chillig gefällt mir mehr.. >>Rader<<1
 
Runde 3 hin 13.06.2010 12:39:47.845191 R.F_one354
 
ja...guter stimmeneinsatz in dieser runde.reim und flowtechnisch wieder gut.geb nen draw -Despot-1
 
endlich mal ne runde mit vielen punshlines und wenig zweckreimen text und flow bocken Stek one1
 
hammer vorlage dein aggresiver style gefällt mir! hast dich von runde zu runde gebessert! der beat passt zu dir! gute train runde auf hohem niveu! Meller 13az1
 
geht flüssig rein, dein punkt I.rim1
 
Deine beste Runde im battle. Textlich besser als deine beiden anderen runden. Punkt. SchädelbasisBruch1
 
kanns nicht öffnen...nur punkte >>Rader<<1
 
Runde 3 rück 13.06.2010 14:38:26.126605 Izzow408
 
besste runde von dir...gut geflowt,gute reime. mir fehlen ein paar konterlines.geb nen draw -Despot-1
 
konter vorhanden bist aber zu hektisch gegner ist die überlegen Stek one0
 
wo sind die konter?! naja flow technisch unterlegen! text vom gegner kam besser und auch stimmeneinsatz mäsig unterlegen! gut train runde auf hohem niveu! Meller 13az0
 
gute runde, die doubles gefallen mir garnicht. I.rim0
 
Hier auch deine beste runde. Hast dich mit jeder runde gesteigert. bist unterlegen punkt an hr. SchädelbasisBruch0
 
kanns nicht <<öffnen...geb nur punkte >>Rader<<1