Battledetails

Sasch_Masch vs. L-X (20 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2010 19:26:07.141667 Sasch_Masch413
 
yes...runde kommt sehr frisch. gute lines,nice flow.kommst routinierter und technisch besser als dein gegner -Despot-1
 
Runde hat style , gefällt sehr gut betonung kommt nice. Textlich geht noch mehr aber gesamtbild echt ok. SchädelbasisBruch1
 
Einstieg ist komisch, doch flow eig. cool. Text auch gut. Gute Vorlage. Chariz1
 
lol, du hast einen coolen Flow. Das ist wirklich lustig, obwohl der Text garnicht so gut ist, aber die Betonung ist so fresh. Deine Reime sind ziemlich scheiße. Rhetorik1
 
Zu drucklos die komischen Breaks/Cuts nehmen den Elan raus. Flow geht ja schon gut durch,aber ist echt zu drucklos. Textlich naja,geht so. Sl.rhz1
 
Beat gefällt schonmal. Flowlich ganz frisch unterwegs. Thunfischaugen auf kanns kaum glauben? Bitte nicht ohne Doppelreime aufnehmen. Stimme klingt etwas Dünn und textlich muss mehr kommen. Eher mäßige Entry runde. Unique1
 
hm irgendwie komisch ...gefällt mir nicht mach ma den beat lauter..mhh Ichbinderking1
 
Runde 1 rück 09.06.2010 14:17:08.97927 L-X369
 
gegner kommt reim und flowtechnisch besser.dein text ist teilweise unverständlich -Despot-0
 
Warum freestylst du hier?? Punkt an Gegner. SchädelbasisBruch0
 
Flowlich bist etwas schlechter. Textlich ganz ok, reicht nicht ganz fürn draw. Chariz0
 
Der Einstieg ist wack. Der Text ist derpe unkreativ. Das klingt wie ein Freestyle, ist es bestimmt auch, aber damit kannst du nicht gewinnen. Rhetorik0
 
Mit Freestyle wird das leider nichts... Zu schwach,schlechte Reime und Flow zu offpoint. Sl.rhz0
 
Oha ich dachte das mit ''schönem wetter'' wär son mit absicht schlechtem sing sang,dann bemerkte ich das dies schon dein rap ist. Deine Stimme gefällt mir aber, mach da mehr raus du hast potenzial, so reicht es hier aber nicht. Unique0
 
du atmest genial^^ gegner kommt besser Ichbinderking0
 
Runde 2 hin 10.06.2010 22:41:32.24166 L-X351
 
ja wenig gerappt,viel gesungen...beat ist schlecht.runde gefällt mir garnicht. -Despot-0
 
Flowlich gut onpoint , textlich geht mehr, Stimmlich gut. Aber hättest bissl mehr mit deiner Stimme spielen Können. Hier draw. SchädelbasisBruch1
 
Einstieg ist cool. Gesang nich sooo cool. Text puncht nicht gut, eig. gar nicht. Chariz0
 
Was für ein schrecklicher Gesang. text ist ganz akzeptabel. Naja, gefällt mir nicht so. Rhetorik0
 
Reime naja...ausbauen bitte. Flow wieder sehr offpoint. Mit Singen kriegste den Sieg bestimmt nicht sofort...hihi. Das ist echt mager. :D Sehr wenig Punches. Sl.rhz0
 
Yeah nice Beat! Hier klingst du flowlich aufjedenfall besser und routinierter. Lass das singen aber bitte sein ;). Textlich musst du mehr bringen das ist viel zu wenig,mal gucken was dein Gegner macht. Unique0
 
beat ist nett aber du gehst unter ...keine einzige punchline drin Ichbinderking0
 
Runde 2 rück 11.06.2010 13:18:39.268628 Sasch_Masch368
 
ja eigentich das gleiche wie bei deinem gegner...wenig gerappt,viel gesungen. -Despot-0
 
Textlich geht bei euch beiden mehr. Ich würd hier n draw geben , weil ziemlich gleichstarke Runde. Aber versuch bissl mehr druck in die Stimme zu bringen. SchädelbasisBruch1
 
Text puncht gut, Flowlich cool, hast nen eigenen style. doch musst etwas mehr druck in die stimme machen. Gesang bitte lassen ;) Chariz1
 
Du erinnerst mich an Umse. Dein Flow klingt routinierter. Arbeite bitte an den Reimen, ansonste finde ich es ganz lustig. Ja, toller Witz... Rhetorik1
 
Jo,bist onpoint. Reime ausbauen bitte und mit mehr Druck. Reicht aber zum Punkt. Sl.rhz1
 
Du liegst wieder auf dem Beat und das auch sehr gut,dennoch würde ich auch bei dir davon abraten zu singen. Mach ma n paar addlips rein würde den Hörgenuss aufwerten. Unique1
 
deine stimme geht so garnicht aber trotzdem besser als dein gegner Ichbinderking1
 
Runde 3 hin 11.06.2010 13:24:49.926238 Sasch_Masch389
 
ja runde ist wieder fresh...flow und reimtechnisch besser als gegner.stimme kommt auch gut klar rüber. gefällt mir... -Despot-1
 
Also beat gefällt mir schonmal sehr gut. Fette steigerung zu deinen anderen beiden Runde. Kannst mir vllt mitteilen wie der Beat heisst?? danke peace. Hier so oder so punkt. SchädelbasisBruch1
 
Dein Style ist einfach sehr eigen, voll meins...macht spaß anzuhören..Text ist gut. Chariz1
 
Doppetimeeinsätze sind ganz nice. Es geht um die Runde drei, also hör auf auf Vorheriges einzugehen. Klingt alles ganz gut. Rhetorik1
 
Hübscher Beat. Die Doubletime/Shuffle-Ansätze müssen sauberer kommen,klingt teils verhaspelt. Die kleine Reimkette klingt sehr nach Zweckreimen. Sl.rhz1
 
Was da los?! Drei Runden geile Beats!! Hier hörst dich etwas nach J_enemy an.Textchema gefällt mir wobei die Reime zu Simpel sind. Dennoch deine beste Runde, bleib da dran. Unique1
 
haha schade dachte der faith beat^^ deine beste runde aber textlich ist das auch nix tolles Ichbinderking1
 
Runde 3 rück 13.06.2010 13:06:33.277351 L-X344
 
ja freestyle ist immer schön und gut,hat hier aber natürlich nichts verloren. -Despot-0
 
Gefreestyle gibt kein Punkt. SchädelbasisBruch0
 
Text freestyle, Flow nicht ganz aufm takt. Konter keine dabei. Chariz0
 
Och nö, nicht schon wieder. Ich freeestyle besser. :) Naja, dafür bekommst du wioeder keinen Punkt. Rhetorik0
 
Na,jetzt bin ich gespannt. Haha,nicht schlecht. Aber leider keine Konter. Zu wenig. Reicht nicht. Sl.rhz0
 
Das reicht nicht.Textlich unterirdisch.Selfdiss wenn du sagst er lacht nachdem du ihn puncht oder? Kann ja nich so ne harte wumme sein deine Faust ;D. Naja dein Gegner war dir überlegen aber du bist auf nem guten Weg. Unique0
 
jo freestyle naya ^^ Ichbinderking0