Battledetails

KzumR vs. Splint92 (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2010 19:40:53.289204 KzumR495
 
Stimme schon ganz gut, Flow und style ausarbeiten und doppels sauberer setzen dann gehts ne liga höher Kingsensai0
 
Beat ist cool. Solide Entryrunde. Pflaumenkuchen1
 
ihr kennt euch!? naja, runde is nich so. beat is komisch und text nich so. was für euch ganz lustig is weil ihr euch kennt, können wir nicht wissen. Casso0
 
Beat ziemlich krank.... Einstieg ziemlich unkoordiniert! Der darauf Folgenden Style und FLow gehen auf dem Beat ziemlich unter, kommst nicht wirklich gut klar... Textlich weniger gut Donroyal0
 
Ah, mal 2 Homies die battlen. Beat find ich Geil. Kommst bestimmt besser wenn du mehr mit deiner Stimmlage spielst. Flow is okay hat aber noch viel Luft nach oben. Überleg dir mal bessere Punchlines. Don Calzone0
 
Was habt ihr immer mit diesem verkackten Hank Beat?! Textlich ist das einfach zu schwach. "die er gesammelt hat - für eine neue Cap / damit er auf Gangster tun kann - und auf neuen Mac / doch er ist nicht fresh.. usw" sowas Puncht nicht. Achte außerdem mehr auf deine Reime. Stylen tust du schon ganz cool. KeloX0
 
Textlich nich so dicke,kann auch nach mehrmaligem Hören keine Punches raushören,vom Flow her etwas unsicher,klingt nich wirklich so als hättest du Spaß an der Sache. Prince 0
 
Runde ist schon okay. Es fehlt hier noch ein bisschen die Routine drin. Bleib am Ball. Übrigens ist der Beat schrecklich! -TaiT-0
 
Beat liegt dir nicht sonderlich, Stimme zu dünn. Doubles teils unsauber, Text 0815, keine gute Punchline dabei. Mellow D0
 
Runde 1 rück 05.06.2010 19:44:59.404849 Splint92466
 
Stimmlich auch schon gut unterwegs, Flow und style sind hier ebenwürdig gebe ein draw Kingsensai0
 
Etwas mehr Elan wäre gut. Draw mit Tendenz zur Hr Pflaumenkuchen1
 
gut gekontert, besserer text: dein punkt! Casso1
 
Flowlich schon etwas besser auf dem Beat, aber auch bei dir hört man unsicherheiten! Style auf dauer Monoton geb hier mal ein draw Donroyal0
 
Konter sind da. Punches sind besser. Flow is auch okay. Runde geht an dich. Don Calzone1
 
Konters hauen zwar nicht um, sind aber da. Dein Flow ist noch etwas stärker gestrickt. Beide Runden klingen sehr angestrengt, was ich aber auf den Beat schiebe. Versuche mal deine Stimme etwas mehr einzusetzen! Reime sind besser. Knapper Punkt an dich. KeloX1
 
Hast den Text komplett ausgekontert! Vollbad(Bart) Line ist sehr cool.Dein Flow klingt abwechslungsreicher und routinierter.Punkt klar an dich Prince 1
 
Deine Runde gefällt mir schon besser. Bekommst hier den Punkt, denn du bist in allein Belangen überlegen! -TaiT-1
 
Kommst deutlich cooler auch wenn der Flow nicht meine Wahl gewesen wär. Textlich bisschen aber nicht viel besser. Punkt an RR Mellow D1
 
Runde 2 hin 05.06.2010 20:09:10.602291 Splint92468
 
Ahja, der Epic Beat überhaupt!! mal sehen was du draus machst.... Also stimmlich gefällts mir gut hätte ruhig etwas mehr Power vertragen können, FLow und Style sagen mir auch gut zu aber der Text ist ne niete ! aber trotzdem ein gutes battle Kingsensai1
 
Ein ticken besser als deine Rr. Pflaumenkuchen0
 
auf den beat musste jetzt aber auch was fettes bringen... runde is okay, haut mich aber nicht um. punkt geht knapp an dich Casso1
 
Wenn man schon einen Epic Fame Beat wählt! dann sollte man schon ziemlich Fett drauf abgehen, bis auf die Reimketten abfolge kommt der rest eher nicht so gut, wobei deine Runde auch ziemlich kurz ist und der Text wirklich mies! Donroyal0
 
Savas Beats würd ich niemals benutzen weil man weiß wie der Typ abgeht. Rhymes sind ganz gut. "Das hier lernst du noch" Line is schon alt. Don Calzone1
 
Uh.. sehr kurze Runde, oder kommt nur mir das so vor? Single-Line ist ganz cool. Doppelreime sind auch da, bring KzumR mal bei was das sind. Du vernuschelst manchmal das Ende der Line etwas, achte da etwas mehr drauf. Jury-line ist ziemlich uncool. KeloX1
 
Textlich schöne Sachen dabei wie z.B. die Single-Line! Doppelreime sind vorhanden,versuche jedoch keine Zweckreime zu benutzen.Dein Flow ist zwar onpoint aber auf Dauer eintönig,Stimme setzt du etwas lustlos ein,daran könntest du noch in Zukunft arbeiten. Prince 1
 
Versuche in der Zukunft mal ein bisschen mehr Druck noch in deine Stimme zu bringen. Ansonsten ist die Runde ganz cool. -TaiT-0
 
Beat cool, Flow nicht. Doppels hätte ich weggelassen. Alles ziemlich 0815, Runde auch sehr kurz. Mellow D0
 
Runde 2 rück 05.06.2010 20:11:39.598312 KzumR483
 
spar dir das Intro!! RAP.... Also du kommst nicht so "gut" wie dein Gegner auf dem Beat, finde du unterliegst hier ! Kingsensai0
 
Besser als in Hr1. Runde an dich. Pflaumenkuchen1
 
ziemlich abruptes ende. gefällt mir wieder nicht so gut wie dir hr. Casso0
 
schnack nicht und rapp..... Du kommst noch schlechter auf dem Beat als dein Gegner, Flowlich und Style TEchnisch schlechter! Text ebenso mies Donroyal0
 
Du bist in allen belangen unterlegen. Kontervorteil nicht annährend so genutzt wie dein Gegner. Dein Flow um einiges schlechter als in deiner HR. Don Calzone0
 
Dein Flow klingt sehr sehr zäh. Abeite mal daran. An der Stelle wo du schneller Flowst verhaspelst du dich zu stark. Das Technischeniveau ist einfach zu groß. Dieses mal ein klarerer Punkt an die HR. Hälst hier dein Level nicht. KeloX0
 
Intro verstehe ich nicht,was ist denn an 3 Runden unfair? Wenn man ne starke schwer zu konternde Hinrunde bringt,ist das doch genauso gut! Zur Runde:Dein Text weist nicht sonderlich gute Konter auf,solche Sachen wie Kotze auf der Hose finde ich als Hörer einfach zu schlecht als dass man davon geflasht ist.Flow beginnt ganz gut,aber der Doubletime machts wieder kaputt da er einfach nicht sauber im Takt eingerappt ist.Dafür solltest du dir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen.Hier reichts leider nicht ganz für den Punkt Prince 0
 
Deine Runde ist hier schon um einiges besser als in der Runde 1...Punkt geht an dich denn deine Runde gefällt mir besser! -TaiT-0
 
kommst stimmlich cooler auch wenn Flow und text unterlegen. Draw. Du solltest deine Zeit ins Freestylen investieren dann wird das mit dem Flow auch. Mellow D0
 
Runde 3 hin 05.06.2010 20:15:36.375211 KzumR459
 
BItte keine Beats hochladen danke, dann erzähl lieber ne gute nacht geschichte Kingsensai0
 
Keine Runde, jop nur beat Pflaumenkuchen0
 
okay, keine runde Casso0
 
keine Runde und bitte keine Beats hochladen Donroyal0
 
Beide keine Runde. Beat is Geil. DRAW Don Calzone0
 
keine Runde. Ausgefallen. KeloX0
 
Keine Runde,Keine Punkte!! mein Vorschlag wäre ja einfach ne kleine audiodatei (vllt 2 sek lang) hochzuladen um Webspace zu sparen Prince 0
 
Keine Runde, keine Punkte...www.myspace.com/taitrap -TaiT-0
 
naja macht nichts, war eh nicht so cool euer battle Mellow D0
 
Runde 3 rück 05.06.2010 20:18:47.484945 Splint92450
 
BItte keine Beats hochladen danke, dann erzähl lieber ne gute nacht geschichte Kingsensai0
 
Fair geblieben. Pflaumenkuchen0
 
okay, keine runde Casso0
 
keine Runde und bitte keine Beats hochladen Donroyal0
 
Beide keine Runde. Beat is Geil. DRAW Don Calzone0
 
Keine Runde. Ausgefallen. KeloX0
 
Keine Runde,Keine Punkte!! mein Vorschlag wäre ja einfach ne kleine audiodatei (vllt 2 sek lang) hochzuladen um Webspace zu sparen Prince 0
 
Keine Runde, keine Punkte...www.myspace.com/taitrap -TaiT-0
 
naja macht nichts, war eh nicht so cool euer battle Mellow D0