Battledetails

GiZeT vs. pfefferkönig (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2010 14:08:24.753365 GiZeT447
 
flow und reimtechnisch sehr unroutiniert...stimme braucht mehr druck.gegner ist da klar besser -Despot-0
 
du musst kein mixdown enginner sein, um zu hören, dass DAS einfach nur übersteuert aufgenommen ist, und flowen geht auch anders... BulletProof6660
 
flow ist nich gut text ist zu standart punkt geht an gegner Electro_massaka0
 
Ganz komisches Ding. liest du vor? Strange Quali(wird nicht bewertet aber auch sonst schwaches niveau) Casmario0
 
Ist für mich nichtmal train niveau. Kein taktgefühl. Draw. SchädelbasisBruch0
 
scheiß quali, hab schonmal was auf dem Beat gehabt und denke viel besser umgesetzt. Text versteh ich nichts. Flow sehr unsicher. Chariz0
 
Runde 1 rück 08.06.2010 11:13:22.286262 pfefferkönig420
 
flow und reimtechnisch viel besser als dein gegner,sehr routiniert und sauber gerappt -Despot-1
 
keine schwere entscheidung PUNKT BulletProof6661
 
flow ist cool text ist hammer gut gekontert Electro_massaka1
 
Straightes Ding.Man merkt aber dass du KB hattest dir textlich Mühe zu geben xD Trotzdem weit überlegen. Punkt Casmario1
 
Gleichschlechtes niveau. Du triffst auch den Takt nicht. Draw. SchädelbasisBruch0
 
Flow geht schon gut. Stimme auch ok. Textlich nich so. Doubletime unrein. Chariz1
 
Runde 2 hin 09.06.2010 13:22:55.208812 pfefferkönig492
 
ja wieder klar besser als dein gegner...stimmeneinsatz,flow,reim technisch punkt dafür -Despot-1
 
wieder viel besser PUNKT BulletProof6661
 
wieder textlich und von flow besser er ist kein gegner Electro_massaka1
 
Stimme gut eingesetzt. Straighte Vorlage. Punkt Casmario1
 
Hier viel besser, das ist schon immerhin mittleres entry niveau. Punkt SchädelbasisBruch1
 
flwo wieder ok. Textlich diesmal etwas besser. Vorlage reicht gegen den gegner Chariz1
 
Runde 2 rück 11.06.2010 08:19:50.550991 GiZeT406
 
rappst noch ziemlich unsicher...teilweise unverständlich.hab nach 10 lines keinen reim gefunden -Despot-0
 
wenigstens nicht mehr übersteuert, aber ich glaub entweder ist dein mic oder deine boxen schrott, ist aber net der punkt; sondern einfach dass du textlich und vor allem voŽm flow her üben, üben und nochmal üben musst BulletProof6660
 
war wohl wieder nicht du triffst den tackt einfach nicht Electro_massaka0
 
Schlaf nicht ein. In der Entry fehl am Platz Casmario0
 
Hier bist du in allen belangen dem gegner unterlegen. Punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
bist noch offbeat. textlich auch nich so der hammer, das was ich versteh. kommst nich ran Chariz0
 
Runde 3 hin 13.06.2010 00:20:24.82423 GiZeT386
 
keine runde...keine punkte -Despot-0
 
das klingt fast besser als mit deinen vocals BulletProof6660
 
ok haste aufgegeben da ist keine runde oder nur der beat Electro_massaka0
 
Kine Runde keine Punkte Casmario0
 
Nur beat -------> kein rap ------> kein punkt. SchädelbasisBruch0
 
nur der Beat. wo hast die vollversion her. pls ins GB antworten. Chariz0
 
Runde 3 rück 14.06.2010 20:51:55.420105 pfefferkönig398
 
runde gemacht...punkt dafür -Despot-1
 
eieiei des hättste aber net nötig gehabt, das battle wirste eh gewinnen, deswegen mal ein punkteloses draw BulletProof6660
 
die runde geht ganz klar an dichb schon alleine weil du ein part gemacht hast du bist auch besser als er Electro_massaka1
 
Keine Reime xD trotzdem Punkt wegen Runde. Zwar eigentlich nen Bitchmove aber warst stark überlegen das Battle 3:0 Casmario1
 
Bitchmove -----> unfair -------> kein Punkt. SchädelbasisBruch0
 
bitchmove. hast du das nötig gehabt? Chariz1