Battledetails

heck vs. TEX (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2010 02:16:18.279974 heck625
 
Okay, erster "Rapper" heute, der weiß wie man flowt. Textlich ist das aber nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn der Flow passt sind die Grundlagen ja geschaffen. Könntest noch bisschen mehr Variation in den Stimmeinsatz reinbringen, damit es auf Dauer nicht so monoton klingt. Bl@de1
 
Geiler Einstieg, Flow auch cool, Cuts hört man raus. Text ist ok für die Liga. Spize1
 
Beat komisch ... Flow stockt teilweise etwas... Stimme ok style auch.. Textlich muss mehr kommen Kingsensai1
 
einstieg kommt cool..paar standartrhymes drin, flow ziemlich monoton, nix überragendes Brave one1
 
flow is ganz frisch, text könnte aber innovativer sein. kein gegnerbezug, trotzdem reichts, punkt an dich Doktor jekyll1
 
beat gefällt mir gar nicht..zu kurz flow geht klar, text naja punkt bist klar überlegen ON.R1
 
Runde 1 rück 03.06.2010 16:37:55.027965 TEX559
 
Ja, da reichen die 5 Minuten aber scheinbar. Dein Flow ist unterlegen, textlich seid ihr beide gleich schlecht, aber er punktet einfach durch seinen besseren Gesamteindruck. Bl@de0
 
Ist ne vorgeschriebene Runde gewesen..naja..Gefällst mir nicht so gut wie Gegner. Spize0
 
Kannst nicht mithalten ,.. Du musst versuchen flüssiger zu Flown das STOCKT alles ziemlich, anders gesagt klingt unsicher Kingsensai0
 
paar mal offbeat..flow noch monotoner als gegner find dich hier n bisschen unterlegen pkt an gegner..aber kanpp Brave one0
 
das hört sich so krampfhaft an, versuch doch mal locker und schön zu flowen. konter sind leider auch nichts besonderes. Doktor jekyll0
 
noch kürzer dich würd ich noch train lassen sorry, doch gegner klar überlegen ON.R0
 
Runde 2 hin 03.06.2010 17:15:54.859557 TEX542
 
Flowlich ist das nicht so prall, aber du bist wenigstens hauptsächlich onbeat. Das ist schonmal nen ganz kleiner Pluspunkt. Der Runde fehlt Power und Variation. Zudem braucht dein Text mal ein paar gute Lines, von denen dein Gegner sich auch angegriffen fühlt. Bl@de0
 
Stimme etwas leise abgemischt. Flow ist ok. text so weit wie ich ihn versteh ist er auch noch ok für entry. Hook gefällt mir nicht so. Spize0
 
Flow hier besser als in rr1... muss aber mehr gehen in der Entry bisschen mehr power ;) Textlich mal bisschen mehr mühe geben Kingsensai0
 
du sagst dein gegner hat zweckrhymes und rhymest auf das wort zweckrhyme, zweckrhymes..nogo^^ text wieder nix besonderes bei is alles ehr trainingliga Brave one0
 
joa, ist schon besser die runde, geht klar. trotzdem haut das nicht rein, sind aber nette lines dabei. hook is gar nicht mal so schlecht :-) Doktor jekyll0
 
deine mutter ist ein hurensohn? ähh eklig voll whak ON.R0
 
Runde 2 rück 03.06.2010 20:05:52.711804 heck612
 
Flowlich ist das einfach viel viel besser und gefüllt mir sogar. Leider textlich auch unter aller Sau, aber da dein Rap einfach ansprechender ist geb ich dir hier den Punkt, ganz klar. Spar dir aber so Lines wie "... du bist Witzfigur" entweder kommt da noch ein "ne" dazwischen oder formulier die Line komplett um wenn es flowlich nicht passt. Bl@de1
 
in allen Belangen besser. Flowst besser, insgesamt dein Rap ist höher als der des Gegners. Spize1
 
stotter blume :D:D.... Flowlich hier besser auf dem beat unterwegs... mhm knapp ein Punkt Kingsensai1
 
iwie mag ichs wie du deine einstiege setzt^^..konter gehen fit..wieder nich überragend aber bist trozdem in allen belangen überlegen Brave one1
 
hört sich besser an, an kontern sollte da allerdings mehr kommen. nunja, ich weiß nicht, ich denke du entscheidest das ding hier knapp. Doktor jekyll1
 
du flowst viel besser als dein gegner text geht klar, klarer punkt ON.R1
 
Runde 3 hin 03.06.2010 20:17:23.488098 heck510
 
Doubletime also. Klingt schon wirklich routiniert, da ich aber selbst nicht der Doubletimespezialist bin, kann ich das nicht so gut beurteilen. Geht aber gut ins Ohr. Sind halt keine anständigen Punches drin und auf Dauer isses schon etwas monoton und langweilig. Bl@de1
 
selbes Bild wie in den 2 anderen Runden. Bist besser als Gegner, da gibts nichts zu sagen. Spize1
 
klingt garnicht mal so verkehrt! am anfang zwar gleich verkackt aber danach fängst du dich eigentlich ganz gut .. text leidet unter dem tempo Kingsensai1
 
doubletime sitzt, aber immernoch zu monoton mal hören was der gegner macht^^ Brave one1
 
jo, das hat flavour. leider verstehe ich nicht alles, aber wenn du noch etwas am doubletime arbeitest wird das frisch. so viel mamagelaber... klares ding an dich Doktor jekyll1
 
Einstieg und text gefallen mir gut klar gewonnen did ding.. ON.R1
 
Runde 3 rück 03.06.2010 21:51:39.978272 TEX472
 
Dachte du kackst mehr ab, geht eigentlich noch ganz gut durch, aber du musst deutlich mehr Routine in den Rap kriegen. Üben üben üben. Bl@de0
 
selbes Bild wie in den anderen 2 Runden. Kommst an Gegner nicht ran. Spize0
 
man merkt das du gerade erst aufgestiegen bist, dir fehlt die Sicherheit ! üben üben üben Kingsensai0
 
also doubletime biste schwächer..alles ziemlich unsicher konter sind auch nich gut win für deinen gegner Brave one0
 
du kommst leider nicht klar auf den beat. gegnerbezug heißt aber auch nicht nur den namen des gegners zu erwähnen, aber ansonsten hast du natürlich recht. dein gegner ist aber wohl oder übel besser Doktor jekyll0
 
oh mein gott meiner meinung nach trainniveu... ON.R0