Battledetails

Ansichtssache vs. Nadissa (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2010 15:08:44.370264 Ansichtssache521
 
Sinnlosintro bitte lassn nächstens, Text ok, Flow gefällt mir noch nicht aber sehn was Gegner bringt TheR0
 
flow geht klar punshes auch...quali besser... <-Nekro->1
 
beat nice , auf jeden fall punkt an dich , geilen flow , text auch gut Jeffjb^1
 
Stimme zu erzwungen, bemuehst dich aber wenigstens um Variationen, Text zu einfach ... Flow ermoeglicht Steigerung nach oben Ghodd1
 
Runde is fresh, gefällt, Flow is ok, zwar noch was ausbaufähig aber is schon ok so, Textlich nichts tolles dabei. SonixDBG1
 
Deine Quali is nichtmal schlecht. Dein Stimmeinsatz ist eigentlich ganz gut, dein Flow für die Trainingsliga okay, aber dein Text und deine Reime sind leider sehr schlecht. Teilweise musst du mit der Silbenanzahl pro Bar aufpassen ;D. G Niwlitz1
 
Runde 1 rück 04.06.2010 18:30:02.681683 Nadissa557
 
nicht so toll abgemischt aber was zu hören ist gefällt, Text und Flow passt :) Punkt TheR1
 
deine quali tut in den ohren weh...flow verbesserungswürdig..hör auf die stimme zu pushen hört sich kacke an <-Nekro->0
 
was das? hört sich an wie ein gedicht Jeffjb^0
 
Intro ganz funny ... Doubles viiiiel zu laut, Flow zu gesprochen und ziemlich monoton, Text eher schwach Ghodd0
 
Mädchen ? o.O Gefällt aber nicht, habe eh noch nie ne gute Weibliche Rapperin gehört.. Sorry. SonixDBG0
 
Deine Quali ist ne Zumutung, wird aber leider nicht bewertet. Dein Stimmeinsatz ist aufgrund deines Geschlechts schonmal nicht so böse ist einfach ein Nachteil von Frauenbattlerap. Flowlich teilweise gut, teilweise sehr beschissen weil du rumhaspelst. Geht an die HR. G Niwlitz0
 
Runde 2 hin 06.06.2010 19:33:30.99386 Nadissa489
 
Bissl laut die Stimme am Anfang denn geht es, Text bringt mich zum Schmunzeln:) Flow ok TheR1
 
flow find ich kacke...stimme gefällt mir irgendwie net..geht wieder an gegner...auch kaum vergleiche vorhanden <-Nekro->0
 
muss ich noch was sagen? Jeffjb^0
 
Quali viel besser ... Text sehr schlecht ... Flow besser, aber zum Grossteil noch ziemlich unsicher Ghodd0
 
In dieser Runde wieder nichts überragendes. Musst aufjednfall noch üben, Flowtechnisch und Textlich. SonixDBG1
 
Ich glaub der Typ in deiner RR 1 hat auch Gegnerbezug gehabt, somit war das auch nen Regelverstoß. Hier ist deine Quali schon erträglich. Ich kann mir nicht helfen, ich hasse Frauenstimmen die auf überheblich oder böse machen xD. Technisch nichtmal schlecht. Textlich whack aber ist einfach kein Battletrack. G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 07.06.2010 20:58:35.864082 Ansichtssache455
 
Flow ok, Text ok, Konter fehlen mir aber es puncht schon Draw hier TheR1
 
flow hört sich net so kindermäßig an...konter vorhanden...runde geht klar digga <-Nekro->1
 
eindeutlich besser Jeffjb^1
 
Höhö .. Runde ist total offbeat, keine tollen Konter .. keine Punkte diese Runde Ghodd0
 
Find euch hier gleich gut. gebt euch diesmal beide nich so viel. SonixDBG1
 
xD Intro rockt. Zwar auch nicht das beste.. aber klingt schon eher nach battle, geht eher nach vorne, technisch aber ein wenig schwächer. G Niwlitz1
 
Runde 3 hin 08.06.2010 20:26:53.197587 Ansichtssache466
 
Text ist wie die Texte davor, nur sexistisches Zeug, da geht mehr, Flow ok, na sehn was Gegnerin bringt TheR0
 
vergleiche zu weit hergeholt..hook kommt nicht cool...hast dich verschlechtert <-Nekro->0
 
deine stimme kommt gut drauf flow auch gut punkt an dich Jeffjb^1
 
Flow stellenweise wieder etwas unsicher, textlich...naja, besser als sonst, aber nichts dolles .. achja, Hook is schlecht Ghodd0
 
Selbes bild wie in den vorherigen runden, noch ein bisschen üben und dann wird das schon. SonixDBG0
 
ein aggrobeat wär der beste pick gewesen ;D. Klingt nach One-take. Deine Stimme geht auf dem Beat ein wenig unter, am Anfang zumindest. gerade wird's besser. Textlich wieder nicht von guten Eltern. Alles klar hör'n wir mal in die RR rein. G Niwlitz0
 
Runde 3 rück 12.06.2010 16:03:41.466132 Nadissa474
 
Was ist das am Anfang? Flow passt, Text find ich übel nice Beste bisher von dir hier, Punkt da auch Konter fett sind TheR1
 
konter vorhanden...flow diesmal besser...deine beste runde..reicht dein punkt <-Nekro->1
 
naya würdest bisschen besser aber gegner zubesser Jeffjb^0
 
Doubles sind schrecklich ... nfangs ganz gut ekontert, wenn die Reime natuerlich sehr schlecht sind ... aber inhaltlich ganz gut drauf eingegangen ... sonst wieder zu monoton geflowt, erneut keine Punkte die Runde... Ghodd0
 
find persönlich das es deine beste runde in diesem battle ist. Macht zwar keinen spaß zuzuhören aber erinnert stark an F.R. zu seinen RBA Zeiten (Stimmlich natürlich nur) SonixDBG1
 
Stimmeinsatz tiefer als davor. Vielleicht gewöhn ich mich langsam auch nur an deine Stimme. Kommst etwas besser auf den Beat, verkackst deine Doubles teils hart. Nicht schlimm reicht hier für den Punkt. Trotzdem weder attraktiv noch gut. G Niwlitz1