Battledetails

eclip$e vs. Timmy Red (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2010 23:21:08.71847 eclip$e649
 
Der inhalt flasht mich gar nicht, deine REIME jedoch sind echt kool. Dein Flow ist sicher und abwechslungsreich an paar Stellen. Gute Vorlage! J@y611
 
Du gehst hier etwas zu übermotiviert an die sache ran. Wie wärs mal mit etwas abwechslung oder passend gesetzten pausen? Textlich extrem flach. Achte mehr auf den inhalt. Jace0
 
„Nach der Battle“? :D Du neigst dazu deine Lines etwas einzuleiern, wodurch die Runde stellenweise etwas undeutlich klingt. Reimtechnisch ist die Runde ganz okay, wobei mir inhaltlich die Highlights fehlen. Eine kurze Vorlage, die zu toppen sein sollte. Mal schauen was Kyu bringt… Xerxes1
 
Find den Beat viel zu leise.. Textlich ists nicht schlecht. Gute Reime, aber zu wenige Wortspiele und Vergleiche m.M.n.. Stimme ist cool, an manchen Stellen aber irgendwie zu gedrückt. Flowlich biste fresh! Kommst gut über den Beat. Test641
 
Die erste Line hab ich ähnlich schon ma gehört...von fanstar glaub ich. Aber macht ja nix. war bestimmt keine Absicht...Deine Simme kommt hier ganz cool.Du setzt Sie gut ein. Wobei dein Gegner ein paar schönere Betonungen hat. Raptechnisch ist das ding einwandfrei. Nur bei "dramaqueens" is ne unschöne stelle, finde ich. Machst da ein komischen Abschluss. Ansonsten hast du hier coole Lines geschrieben. Nette Punshes, die sich teilweise über mehrere Lines ziehen, wie die mit dem Sozialamt. Reimtechnisch sind hier auch ein paar einfallsreiche Sachen eingebaut. Schöne Vorlage auf jedenfall. LUKE1
 
Runde 1 rück 02.06.2010 23:20:23.2993 Timmy Red552
 
Paar Reime sind eher schwach, Dosenbier-Natursekt Konter dafür echt gut, auch die folgenden Lines kommen gut rüber. Überzeugt zum Sieg der Runde hat mich das aber nicht, wegen technischer schwächen. Somit nur ein DRAW denn Kontertechnisch hast du nichts ausgelassen, nur hat es nicht gereicht. J@y611
 
Bowowowo gelaber nervt langsam. Stimmeinsatz geht mir besser rein. Witzig gestylt. Reimschema auch besser. Inhaltlich entertaint das auch etwas mehr. Im gesamtbild doch deutlich überlegen. Jace1
 
Du hast womit den Arsch voll? Ich versteh die Line auch nach mehrmaligem Anhören nicht. Du schießt inhaltlich recht niveaulos zurück. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, aber konterst eben eher flach. Auch wenn du Lines unter der Gürtellinie bringst, solltest du diese zumindest halbwegs einfallsreich verpacken. Der Jeans Vergleich ist halt eher schwach. Auch deine Betonungen klingen noch zu gekünstelt. Insgesamt fand ich die HR einen Tick ansprechender. Xerxes0
 
Dieses Gelaber nervt mich immer total. Absolut langweilig und unentertainend. Flowlich bist deinem Gegner ziemlich unterlegen. Klingt an manchen Stellen abgehakt. Paar Stellen viel zu hastig geflowt. "Die dumme Bitch" z.b. - das zerstört den Hörfluss total. Konter eher schwach. Test640
 
Stimmlich finde ich eclipse etwas angenehmer. Wobei deine etwas extravaganter ist. Der Schüttel-konter punsht nich wirklich. eclipse sagt doch schon, dass er deine Alte schüttel lässt. Is aber nice im flow an der Stelle. Den Dosenbier konter find ich cool. Raptechnisch ist das ebenfalls eine starke Runde. Lockeres Ding mit coolen flows die ein tik frischer sind als in der Vorlage, finde ich. LUKE1
 
Runde 2 hin 04.06.2010 23:10:11.501141 Timmy Red522
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
Nicht gestattet ist es, eine Runde nur anzukündigen, um sie dann in der nächsten Runde mit der Folgenden hochzuladen. Dies führt - unabhängig davon, ob sich der Gegner damit einverstanden erklärt - zum Verlust der Runde. Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Du ratterst die Zeilenenden immer so krass raus.. Dabei überschlägste dich total. Versuch einfach ma weniger Silben zu nehmen. Find ich total anstrengend. Deine Cuts hört man auch stark raus.. Griechenland-Line allerdings nicht schlecht. Hier biste dem Gegner überlegen. Keine Grüße gehen raus. Test641
 
Kann ich nicht machen...sry...Regelverstoß LUKE0
 
Runde 2 rück 06.06.2010 21:44:13.092924 eclip$e547
 
Punkt. Regel ist Regel, sry J@y611
 
punkt. siehe oben Jace1
 
Es ist zwar nett von dir, dass du die Vorlage des Gegners vor deine Runde gesetzt hast, aber dennoch verstößt das leider gegen die Regeln, wodurch diese Runde an dich geht. Xerxes1
 
Was isn mit deiner Quali auf ein mal los? Versuchst irgendwie viel zu krass verrückt zu flown. Geht nach hinten los. Klingt für mich eher anstrengend und nervig. Du hast auch zu wenig gekontert. N Haufen Lines vom Gegner bleiben einfach unangesprochen. RR2 enttäuschend im Vergleich zur HR1 Test640
 
2 coole Runden. Gehen mir aber nicht sehr ins Ohr. Technisch sind beide okay. Eclipse liefert hier in dem Punkt aber etwas mehr, wobei Kyu styletechnisch etwas passender zum Beat kommt, finde ich. Lyrisch ist die rr3 ganz cool. Aber is nichts dabei was mich sehr flasht. der schluss ab 2min kommt liegt gut aufm Beat. LUKE1
 
Runde 3 hin 06.06.2010 22:16:21.483962 eclip$e501
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Test640
 
... LUKE0
 
Runde 3 rück 06.06.2010 22:31:01.212312 Timmy Red473
 
Keine Runde, kein Punkt. J@y610
 
regeln lesen... Jace0
 
Fair. Allerdings etwas enttäuschend zum Abschluss. Xerxes0
 
Test640
 
... LUKE0