Battledetails

Mzes vs. Props (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2010 15:02:16.525259 Mzes542
 
Kam n bischen gelangweilt und hat mir an vergleichen gefehlt Mc fait0
 
Mzes rappt hier. Er rappt. Als wäre er ein Rapper. Bisschen powerlos gerappt. Reimschema gefällt mir allerdings gut. Textlich passt es ganz gut. Flow passt auch, die eine oder andere Pause könntest du überdenken. Doubles halt total daneben. Denke du hast dir einfach nich soviel Mühe gegeben. Noz1
 
klingst nach prinz pi von der stimme her, fresh auf jeden fall, style kommt gut. textlich aber höchstens durchschnittlich Nic01
 
Deine Doubles sind teils total scheiße gesetzt. Warum gibste dir dabei keine Mühe? Wär mit richtigen Doubles auf jeden Fall schöner anzuhören. 1. Hälfte vom Part kommt souverän.. Textlich teilweise bisschen dünn. Vorallem am Ende wirds schwächer. "Cool wie Eis"..Dein Ernst? Dein Flow klingt zum Teil noch recht unsicher. Setz da ma mehr Kraft in die Stimme. Test641
 
der einstieg is nich so cool .. danach geht die runde aber gut nach vorne flow passt textlich auch paar lustige sachen dabei runde gefällt Pan!c1
 
Text ist sehr sehr einfach und simpel. Keine einzige Punchline drin. Flow sehr langweilig und monoton, fehlt Druck und Power. Krayzie0
 
Runde 1 rück 01.06.2010 21:42:25.261541 Props498
 
fand deine runde besser hast bessere lines gehabt Mc fait1
 
Genauso powerlos gerappt. Double-Konter haut VOLL rein. Nicht. Deine Punchlines punchen nicht wirklich. Du rappst hier flüssiger, dein Text ist etwas unterlegen, aber nicht viel. Runde 1 würde ich deswegen DRAW geben. Noz1
 
style und stimme auch hier ganz cool, insgesamt aber etwas schwächer. (text suckt hart) Nic00
 
Bring mal mehr Stimmeneinsatz rein. Das klingt zum großteil alles sehr geleiert. Hier auch wieder textlich leeres gelaber. "Ich hab punchende Lines" - Warum bringste davon dann keine? Tight-Wortspiele sind auch schon ausgeleiert. Musste nicht mehr bringen. Flowlich kommste routinierter als dein Gegner. Reime sind mir bei dir aber zu simpel muss ich sagen. Test641
 
bist flowlich auch sicher unterwegs textlich paar coole vergleiche dabei auch gute runde gebe hier mal nen draw Pan!c1
 
Du betonst viel zu brav, wirkt nicht nach Battle. Konterst und nimmst somit den Punkt mit. Aber probier mehr Druck in die Stimme zu legen und Abwechslungsreicher zu flown. Krayzie1
 
Runde 2 hin 03.06.2010 19:50:31.157524 Props483
 
gute lines manchmal n bischen unsynchron aber geht schon klar Mc fait1
 
P.r.o.p.s. hier. Ey, der Wochenende-weg-seiende, locker-seine-Raps-schreibende. Über deinen Rap: Flow ist ganz okay, Stimmeinsatz ebenso, Jungfernhäutchen ist nett betont. Ich finde deinen Rap eigentlich ganz gut. Textlich passt es auch, obwohls besser geht. Vielleicht könntest du an deiner Quali was tun? Noz1
 
standard beat, standard flow, standard text. naja... Nic01
 
Yüa! Dopster Battlebeat überhaupt, schön. Textlich schon besser als letzte Runde. Flowlich kommste gut. Kanns sein dass du alle 2 Bars cuttest? Wenn ja hör auf damit! Versuch so viel wie möglich durch zu rappen. Das klingt flüssiger. Test641
 
einstieg kommt cool flowlich ist das wieder sehr nice und textlich auch wieder ziemlich stark Pan!c1
 
Intro über 30sek. Keine Punkte FAQ lesen. Krayzie0
 
Runde 2 rück 04.06.2010 21:16:51.354061 Mzes455
 
brauche ich glaube nicht viel zu sagen, musst noch n bischen üben um deinem gegner das wasser zu reichen! Mc fait0
 
Ich find deinen Stimmeinsatz hier recht lässig. Kommt zwar immernoch total lustlos, aber klingt irgendwie stylish. Der Flow ist allerdings recht schwach diesmal. Textlich bist du hier unterlegen. Wie du dir garkeine Mühe gibst, Junge... Entweder unterschätzt du deinen Gegner oder du überschätzt dich. Hier geht der Punkt an deinen Gegner. Noz0
 
nicht wirklich besser, ohne seele gerappt. punkt an die hr. Nic00
 
Zum Glück werden deine dummen unnützen Ausreden vom Beat übertönt. Bitchmove-Line is cool! Textlich allerdings das einzige Highlight. Großartige Konter fehlen hier. Geh halt mit mehr Motivation an die Sache. Test640
 
MAchst ne Runde, hälst dich an die Regeln und kriegst somit die Punkte. ISt aber keine gute Runde.... Krayzie1
 
einstieg nich so cool und dein flow gefällt mir hier nich so bist deim gegner etwas unterlegen punkt an die hr Pan!c0
 
Runde 3 hin 04.06.2010 21:18:41.079448 Mzes449
 
keine runde draw Mc fait0
 
Nur den Beat hochgeladen, fair. Noz0
 
keine runde. Nic00
 
Keine Runde hier! Test640
 
Keine Runde keine Punkte Krayzie0
 
keine runde kein punkte Pan!c0
 
Runde 3 rück 05.06.2010 00:37:21.417838 Props431
 
keine runde, fair geblieben in meinen augen geht das battle an dich draw an dieser stelle Mc fait0
 
Wochenende weg, haste ja gesagt. Schade, dass die Runde ausfällt. Noz0
 
keine runde. Nic00
 
Wieder mal ein Battle mit nur 2 Runden. Test640
 
keine runde keine punkte Pan!c0
 
Keine Runde keine Punkte Krayzie0