Battledetails

Krayzie vs. Bl@de (8 : 23)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2010 22:03:04.796992 Krayzie437
 
Style is ganz ok. flow is durchgehend der selbe. reime sind ok. stimmeinsatz könntest du aufjedenfall besser machen. Betonung gefällt mir. \\ XXAslanXx0
 
Stimme ist eigentlich ganz cool, keine 0815 Stimme. Aber irgendwie versteh ich bei dir fast nichts, und was ich halbwegs verstehen kann ist textlich sehr schwach. Flow ist soweit sicher, aber auch nicht's besonderes. Jesprey0
 
Stimme zu leise gemischt!!! Stimmeinsatz gefällt mit aber, schön rau und aggro, sowas feier ich! Dein Flow ist mir etwas zu simpel und auch zu einseitig, du musst mal n bischen flüssiger rappen...nich so viele Pausen setzen...auch maln n bischen Variation würde dir gut tun! Textlich hast du schön böse Ansätze dabei und reimst auch durchgehend recht frisch! Also nimms dir zu Herzen! DeeLah0
 
find ich witzig .. musste bei der wahl line lachen.. aber is zu leise abgemischt deine stimme muss lauter sein Smokaflow0
 
gute Beatwahl. Flowlich unterlegen. Textlich gut. Kann mich hier nicht entscheiden deswegen geb ich ein draw. SchädelbasisBruch1
 
Beat is ccol...deine stimme is leider etwas leise gemischt...flowlich is das schon ganz ok aber teilweise klingt das offbeat...textlich ok,reimtechnisch ebenfalls... GladiacOneSix0
 
Beat nice, Stimme etwas leise schwer zu verstehen! Flow geht gut vorwärts style pass auch zum beat textlich paar nette dinger bei gute vorlage Kingsensai0
 
Der Einstieg kommt komisch. Reime sind schwach, da geht mehr! Zudem ist der Flow recht monoton, da du eigentlich immer gleich betonst. Versuch da mehr Abwechslung rein zu bekommen. Ich vermute dass die Vorlage nicht reichen wird. taishu0
 
also zum beat der ist ma richtig nice aber deine stimme ist gut leise ich muss mich sehr konzentrieren was zu verstehen runde ist naya ..okeh Ichbinderking0
 
Okay, versuchen wir objektiv zu bleiben. Stimmeinsatz doch eher sehr monoton, textlich sind da 1-2 lustige Lines drin, aber im Endeffekt immer mit dem gleichen Content. Wird auf Dauer langweilig. Flowschwächen sind noch vorhanden, die sich aber auf wenige Zeilen beschränken. Hydrae0
 
Runde 1 rück 30.05.2010 20:23:15.975274 Bl@de471
 
Style gefällt mir besser. flow auch. reime sind cool. stimmeinsatz auch ok. betonung is sauber. Vergleiche sind top :D ... insgesamt besser als der gegner...punkt an dich...Damage (xXAslanXx) XXAslanXx0
 
"Scheibe von mir ab" Konter gefällt mir ganz gut. Flow geht gut klar, scheint aber auch nicht dein Beat zu sein habe ich so das Gefühl. Verständlicher, textlich stärker, flowlich besser. Punkt. Jesprey1
 
Der Beat is wie auf deinen Stimmeinsatz zugeschnitten, bummst! Flowtechnisch ist das n paar Level übber deinem Gegner, schön variiert und einige Betonungswechsel kommen richtig dope! Textlich auchn Abriss im Vergleich zum Gegner! Punkt! DeeLah1
 
geile konter.. aber ich hab schon einige lesben gebumst ;) find dich n tick geiler ;) Smokaflow1
 
Flowlich überlegen Batman line haut geil rein. Hier ein draw weil der text deines gegner ziemlich gut ist. SchädelbasisBruch1
 
Blade du hast dich in meinen Augen in letzter Zeit echt gut entwickelt...flow kommt sehr sicher..textlich is das teilweise auch ganz cool...konter wären mehr gegangen aber bei krazie hat man ja auch nich alles perfekt verstanden.Punkt an Blade! GladiacOneSix1
 
stimmlich gut, flow ebenso nice sehe dich hier sogar vorne! klingt routinierter Kingsensai1
 
Der Eindruck hat sich bestätigt. Blade hier einfach nice! Dein Style hat mir schon immer gut gefallen. Punkt. taishu1
 
BAMM!! Du hast aus dem beat EIN BEAT gemacht Text Bombe Wal line beste flow sehr nett gefällt alles rund dein punkt Ichbinderking1
 
Das einzige, was ich jetzt an dieser Konterrunde kritisieren würde ist, dass der Stimmeinsatz doch relativ variationslos ist. Ansonsten ist das hier um einiges stärker. Hydrae1
 
Runde 2 hin 31.05.2010 10:35:40.519497 Bl@de444
 
Geiler Beat :D Style haste lustig rübergebracht. Reime sind gut. stimmeinsatz und betonung passen auf den beat. Vergleiche sind wie in RR1 top. Punkt geht an dich. Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Wieder ganz gut, allerdings würd ich mir manche Betonungen aggresiver wünschen stimmlich. Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Jesprey1
 
Ich hasse den Beat! Stimmlich kommt das auch wieder passend, auf BEatz mit mehr Atmosphäre gefällst du mir dahingehend aber besser! Flowtechnisch ist das wieder ganz abwechslungsreich, kannse aber trotzdem noch besser...Textlich klingt es eher nach Freetype mit kleinen Highlightz! DeeLah1
 
geile beatwahl.. nice lines dabei .. gefällt aber ich find bisschen gechillter hättest reinkommen müssen .. wär geiler gekommen Smokaflow0
 
Geiler,gechillter Flow , passt sehr gut aufn beat.Textlich auch straight. SchädelbasisBruch1
 
von deiner hr2 hab ich mir mehr erwartet....flow wieder ganz ok aber nichts besonderes,auch textlich bleibt da nichts hängen... GladiacOneSix0
 
jaa böser beat !!!! kopfnick teil... Steigst angenehm ein ;) Flow und style passt hier gut auf dem Beat, Textlich ist von gut bis schlecht alles dabei ;) gefällt aber soweit ganz gut Kingsensai0
 
Runde wieder Rund. Gefällt mir! Hab nix zu meckern. taishu1
 
haha den track dazu hab ich gestern nacht noch gehört!! zur runde beat gefällt flow wieder sicher und routiniert text jez nix herrausstechendes Ichbinderking1
 
Hier fixt du das mit dem Stimmeinsatz, textlich nicht so stark wie Runde 1, aber raptechnisch dafür wirklich erste Sahne. Gibt auch hier den Punkt. Hydrae1
 
Runde 2 rück 01.06.2010 20:53:23.763185 Krayzie384
 
Style passt überhaupt nicht zum Beat..viel zu aggressiv..reime nicht gut (auch-bauch..mc-fliegt..)..stimmeinsatz für den style garnich mal so übel, aber passt hier halt nicht..vergleiche sind ausgelutscht (rund wie dein bauch)..naja..punkt geht an gegner..Damage (xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Schon verständlicher, aber fällt mir immer noch schwer."Punkte ab" Line ist nice. Jesprey0
 
Es kommt etwas anstrengend, dass du deinen Rap nochmal mit ner höheren Stimmlage gedoppelt hast...grade am Anfang kommt das echt ätzend! Ansonsten klingst aber gut...Flow ist recht sicher und auch schon etwas interessanter als in der ersten Runde! Leider konters du nicht wirklich treffend und schießt auch so nicht genug in Richtung Gegner! Punkt geht an die Hr! Dein Reimschema klingt irgendwie nach nem 257er Versuch, die Tatsache dass du teilweise unzusammenhängenden Schwachsinn kickst untermalt das ganze noch deutlicher! DeeLah0
 
find ich bisschen besser :D .. knappe sache aber diesmal geb ich dir den punkt Smokaflow1
 
Flowlich wieder unterlegen, und meiner Meinung nach kommt Aggro Flown nicht so gut auf diesen Beat. Aber dein Text ist geil. Wieder Draw. SchädelbasisBruch1
 
was soll dieser robotereffekt am anfang? finde dich diese runde in allen belangen cooler...sehr stylisch teilweise!Punkt an Krayzie GladiacOneSix1
 
haha.. das hätte ich nicht gedacht das du so dick abgehst auf dem beat ;) holst dir den Punkt aufgrund der deutlich besseren runde in allen belangen Kingsensai1
 
Langt hier wieder nicht. Blade rappt einfach ein Level höher. taishu0
 
man der effekt ist so eklig!! diesmal kommst du besser, text ist hier diesmal besser db ansatz okay aber gebe dir cock in die fresse ..naaayaa^^ runde okay gib hier n draw Ichbinderking1
 
Irgendwie will mir dein Rap nicht ins Ohr gehen. Konteransätze sind da, aber du solltest den Text einfach besser durch deinen Rap supporten, sodass man es dir abkauft. Irgendwie würde ich mich nich angegriffen fühlen wenn ich dein Gegner wäre. Hydrae0
 
Runde 3 hin 03.06.2010 18:35:00.471091 Krayzie382
 
Hast dir 0 Mühe gegeben...da passt einfach nichts...Punkt geht an Gegner...Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Stimmlich kommt das hier schon ziemlich cool, gefällt mir. Flow ist für Entry in Ordnung, stellenweise aber noch unsauber. Textlich schwach, halt auf Flow geschrieben. Jesprey1
 
Flowtechnisch ist das n interessanter Versuch...größtenteils bist du sogar recht sicher auf dem Beat unterwegs, leider gerräts du dadurch extrem in Nuscheln...die Verständlichkeit deines Textes ist dadurch stark beeinträchtigt...Das was ich verstehe überzeugt mich jetzt nicht so! Aus dir kann man was machen du musst nur fleißig üben, dein Style is interessant... perfektionier ihn....! DeeLah0
 
was soll der kack am anfang ?xD gefällt mir nich so gut nimm dir doch zeit wenn du keine hast Smokaflow0
 
ouh der Evil deeds beat. Kommst aber nicht so gut drauf klar. Text nicht gut verständlich. Hört sich nicht so rund an. SchädelbasisBruch0
 
flow ok aber klingt an manchen stellen sehr unsicher und runde sehr kurz.... GladiacOneSix0
 
O.O ^^ dachte schon... AHHHHHHH ich will den BEAT!!!! wäre dir sehr verbunden wenn du mir im gb nenn eintrag hinterlässt wie der heißt ;) ...Steigst gut ein, DT zwar nicht ganz so perfekt, aber stimmlich und flow technisch kommt das tight... text naja trotzdem gutes battle Kingsensai1
 
Passt dich überraschend gut dem Beat an, hätte ich nicht gedacht. Deine beste Runde in dem Battle. Leider etwas kurz. taishu0
 
da bin ich gespannt!!hmm irgendwie klingst du wie drecksmann hmm viel zu kurze runde und auch undeutlich wenn Bl@de schlau ist rappt er einfach normal drauf und holt sich den punkt Ichbinderking0
 
Seltsame Runde, der Doubletime ist eher nicht stark. Grundsätzlich hältst du dich ja doch für einen guten Rapper, von daher weißt du wohl selbst, dass das hier nicht so toll war. Hydrae0
 
Runde 3 rück 05.06.2010 08:40:36.034871 Bl@de397
 
Gefällt mir gut. Passt alles. hast recht beim gegner versteht man nich viel...hast dir mehr mühe gegeben deswegen geht der punkt wieder an dich. Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Flowst halt unpassend, ist halt 'nen Doubletime Beat. Auch wenn Krayzies Doubletime fehlerhaft war, flowt er besser auf dem Beat. Deine schwächste Runde im Battle. Jesprey0
 
Flowtechnisch ist das jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem ist es cooler als beim Gegner, du bist verständlich und betonst viel sauberer! Textlich feier ich die ersten 4 Zeilen grade gut ab, allein die reichen für den Punkt! DeeLah1
 
auf jeden an dich haha taugt mir der anfang schon .. Smokaflow1
 
Hier kommst du viel viel besser als der Gegner. Textlich und Flowlich ganz klar hier dein Punkt. SchädelbasisBruch1
 
Blade sehr cool...gefällt aufjeden,hast aufjedenfall ne coolere runde als Krayzie gebracht...punkt an dich! GladiacOneSix1
 
Ohne DT klingt das auch gut ! mhm kann mich nicht endscheiden, da ihr hier beide gleich stark seid... endlich mal wieder ein gutes battle danke euch Kingsensai1
 
Einfach nice! taishu1
 
find ich richtig gut kommt einfach besser dein punkt Ichbinderking1
 
Das hier ist auch nicht sehr glorreich, aber schon allein die ersten Line zerlegt die gesamte HR3. Von daher geht dieses Battle von meiner Seite aus 3:0 an Blade. Etwas einseitig. Hydrae1