Battledetails

Mister T vs. BIS- (13 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2010 20:24:21.627735 Mister T669
 
Dein Stimmeinsatz geht auf jeden Fall gut klar, passt zum Beat und is trotz Arroganz noch druckvoll! Flowtechnisch ist das auch ganz souverän wobei mir das etwas zu eintönig ist, da hätte etwas mehr Abwechslung her gemusst! Vom Text her ist das ein Wechselspiel, n paar Vergleiche und die dazu gehörigen Reime sind ganz nett, andere wiederrum total sinnfrei und unsauber gereimt, da muss du konstanter werden! DeeLah1
 
Stimmlich klingt das etwas zu gekünselt. Flow geht klar, ist aber alles zu monoton rübergebracht. Textlich ist das auch zu harmlos. Die lines müssen deinen gegner auch richtig punchen. Nich so lieb bitte. Jace1
 
hook sehr schlecht.text grad noch "ok",die reime sind ziemlich simpel.flow und betonungen sind aber ganz witzig.runde in ordnung aber nicht mehr als mittlere Advanced MPH1
 
Text gefällt mir nicht, nichtsaussagend, und zweckgereimt. Flow ist unroutiniert und stellenweise stockend. J@y611
 
Der Beat ist viel zu leise abgemischt. Reimtechnsich ist die Runde okay, aber inhaltlich geht hier zu wenig. Lass dir interessantere Lines einfallen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 25.05.2010 15:12:10.126731 BIS-590
 
Stimmeinsatz ist jetzt zu lasch, da musst du dringend etwas mehr Elan aufbringen...Flowtechnisch ist das schon ok, aber du bist einfach noch etwas zu unsicher, oftmals kommst du etwas aus dem Takt! Vom TExt her kannst du auch nicht wirklich mithalten...du konters kaum und bringst auch sons keine wirklich guten Linez! Punkt geht recht deutlich an HR! DeeLah0
 
Stimmlich arg dünn. Einige takt unsicherheiten am anfang. Textlich musst du die hr auch kontern. Flowtechnisch auch nicht so sicher. Sagst es ja selber...schwache runde. Reicht nicht. Jace0
 
flowlich find ichs ziemlich gleichwertig-stimme jedoch sehr harmlos.diese geleierte einlage zieht das gesamtbild stark runter.konter find ich nich so dolle.hättest das pontential gehabt nen punkt zu bekommen,so geht der punkt aber knapp an mister t MPH0
 
Konter schwach, dein Flow ist absolut unausgereift durch deine schiefen Doubles einfach nicht smooth. Sorry aber das war sogar ne Schippe schwächer als die vorher scharf kritisierte HR. J@y610
 
Unfassbar, dass du mit deiner Probe mp3 in die Advanced eingestuft wurdest. Da hat sich wohl jemand verklickt. Ich kann dir nur grundsätzlich dazu raten an mehrsilbigen Reimen, niveauvolleren Texten und weniger zähen Flows zu arbeiten. Ein Voting nach Advanced Kriterien würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 26.05.2010 21:27:35.375689 BIS-527
 
Intro bzw. Hook nervt sofort extrem! Wieder klingst du etwas zu harmlos, n bischen mehr Aggression solltest du schon in die Aufnahmen packen! Flowtechnisch ist das auf jeden Fall jetzt besser als in deiner ersten Runde, aber immernoch holperst du minimal! Vom Text her ist das ziemlich unspektakulär, keine so genannte Punchline kommt beim Gegner an...meiner Meinung nach! Feil dringend an deiner Taktsicherheit und nimm dir mehr Zeit zum texten! DeeLah0
 
Du setzt deine stimme viel zu lieb ein. Textlich ist das dieses standard gelaber...du wirst verliern und ich besser...innovative lines fänd ich schon gut. Nicht ganz auf adv niveau. Jace0
 
HOOK nicht gut!dein part ist wirklich ein reines zweckreimmassaker.wenig,bis fast nix ,was in richtung gegner geht.stimme wieder ziemlich drucklos und soft,wobei der flow "noch relativ" in ordnung ist.Runde gefällt mir weniger gut MPH0
 
Ich bin nicht der Typ für extrem kurze votes.. aber: whack! J@y610
 
Nicht auf Advanced Niveau. Spar dir jegliche Reime auf „Punchline“. Xerxes0
 
Runde 2 rück 28.05.2010 19:33:05.293094 Mister T544
 
Intro lustig! Stimmlich geht mir deine Runde direkt besser rein, du passt dich einfach harmonischer dem Instrumental an! Flowtechnisch bist zwar etwas einseitig, aber trotzdem ne gute Schippe anhörbarer als dein Gegner...einfach sicherer bzw. routinierter! Textlich konters du durchgehend, zwar nicht so pralle aber reicht für den Punkt, vorallem in Kombination mit deinem deutlich besserem Flow! DeeLah1
 
Flowtechnisch und stimmlich einfach souveräner. Textlich hier aber auch nicht wirklich stark. Konter auch mangelhaft. Reime viel zu simpel. Draw ohne points. Wenn du kein bock hast – bring halt keine runde. Jace0
 
zisch zisch in der hook is lustig.standbeinkonter nice,reinahauen und socken line gehn auch gut klar.Flowlich und stimmlich kommts auf jedenfall straighter.Reich mir für den punkt-->Gesamtbild stimmiger MPH1
 
OHHH MAN !!! AUCH SCHLECHT ! Ab in die Entry / Training! Keine Punkte. DRAW J@y610
 
Es sind zwar geschenkte Punkte, aber dennoch wäre etwas mehr Entertainment kein Fehler gewesen. Aber geht schon klar.. man hat bei solchen Vorlagen schon deutlich schwächere Konter gehört. Xerxes1
 
Runde 3 hin 30.05.2010 16:54:36.238867 Mister T537
 
Kooler Beat ey!!! Stimmlich wieder bestens! Flowtechnisch ist das wieder sicher aber monoton, versuch dringend mal etwas Abwechslung in deinen Flow zu bringen...! Textlich bist auf nem guten Weg, weiter so! In der Hook errinert deine Stimme an Aphroe von RAG! DeeLah1
 
Flow sehr unspektakulär. Reimtechnisch hier schon ansprechender. Wie dieses reingecuttete in der hook nervt. Inhaltlich langweilig. Mal auf gegner gespannt. Jace1
 
Runde MPH1
 
Punkt wegen einer hochgeladenen Runde. J@y611
 
Bei der Runde verzieht man halt keine Miene. Inhaltlich ziemlich langweilig. Nicht mal reimtechnisch gibst du dir hier Mühe. Flowlich geht die Runde klar. Daher gibt’s hier noch den Punkt. Das Battle geht sowieso an dich. Such dir beim nächsten Mal einen würdigen Gegner und streng dich an. Xerxes1
 
Runde 3 rück 01.06.2010 15:55:40.919007 BIS-460
 
Super! DeeLah0
 
Rap halt mit headset...qually wird nicht bewertet! Jace0
 
keine runde MPH0
 
Kein Punkt, lass das Mic unplugged und lern rappen. J@y610
 
Keine Runde. Erzähl uns bitte nicht deine Lebensgeschichte. 10 Sekunden reichen. Xerxes0