Battledetails

KeloX vs. Smoke T (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2010 20:15:50.539521 KeloX 900
 
Der Beat ist fett, aber ich vermute dass Smoke sich sehr über ihn gefreut hat! Du hast nen schönen Stimmeinsatz, passt gut zur düsteren Atmosphäre des Instrumentals! Vom Flow her hab ich auch wenig zu kritisieren, du ziehs das Ganze schön druckvoll und straight durch...nur etwas einseitig wirkt es, n bischen mehr Variation wäre doper gewesen, aber so gehtz auch durchaus! Vom Text her ist es eine ausgewogene Sache, einige sehr gut gereimte, einschlagende Punchlinez dabei...leider aber auch zweckgereimte Lückenfüller! DeeLah0
 
Lassen wir sie nicht länger warten.. Kelox geht nach vorne. Puzzle Line sehr geil. T und Kreuz Vergleich witzig. Die Rauchvergleiche kommen gut rüber, Rest des Textes ist ebenfalls gut und durchdacht. Hat echtes Battlefeeling das Teil. Vielleicht wäre mehr abwechslung im Flow gut gekommen. J@y611
 
betonungen find ich bisschen vorhersehbar und steif.der flow an sich is schon ok aber auch recht langweilig.inhaltlich is jetzt auch nich grade was dabei,dass mich irgendwie zum schmunzeln bringen würde-is mir alles zu stanni bzw einfach ncih innovativ genug.Runde is durchschnittlich MPH0
 
Ganz gute Runde. Flow passt, kommt ganz gut zum Beat. Text ist auch in Ordnung. Vorlage geht klar! taishu0
 
Ziemlich sauberes Ding. Der Flow sitzt schön passend aufm beat. Alles so wie es sein soll. Stimme ist gut eingesetzt. Lyrisch fährst du auch ein cooles level. Hast ein paar nette punshes verwendet. Gefällt mir das Ding. Die smokin-line is nice. Die letzte line flasht auch. Auf jedenfall ne sexy vorlage. LUkE0
 
Runde 1 rück 24.05.2010 23:36:23.656861 Smoke T1057
 
Wie ich es mir dachte...Stimmeinsatz einfach über perfekt, passt wie die Faust aufs Auge! Flowtechnisch gibst du jetzt auch nicht so Gas wie ich es erwartet hätte, trotzdem hier und da schön variiert! Textlich nimmst du deinen Gegner komplett auseinander...wo nimmst du andauernd diese Lines her? Dein Punkt, Text zerstört einfach alles! DeeLah1
 
Groopie Line kam gut rüber ebenso die Sodomisten Line. Flow ebenfalls echt schön und straight. Stimme kommt diesmal viel authentischer rüber, nicht so übertrieben und es hat STYLE! (Einziger Punkt.. passiert mir manchmal auch.. sind inhaltliche Widersprüche) Wenn du HOMOPHOBIE hast.. wieso fickst du KeloX?? ;) Think about it, DRAW J@y611
 
Stimmlich und flowlich klingste wie immer-is natürlich sehr routiniert und druckvoll-aber ich würd gern ma etwas komplett andres von dir hören wollen-vll auf nen funny beat oder so,what ever.Konter überzeugen mich größtenteils zb bullen und fotzen-konter sind cool.find die runde geht schon relativ deutlich an dich-is ne ganze spur souveräner vom gesamtbild her. MPH1
 
Deutlich getoppt. Flow sehr nice, Stimme auch dope. Konter sitzen auch! Punkt. taishu1
 
intro is geil..hahah Du kommst richtig gut rein. Dein Flow ist noch etwas souveräner und passender aufm Beat, als der von Kelox. Hat mehr wirkung auf mich. Lyrisch finde ich dich auch etwas stärker als smoke. Inkontinenter mongomensch is geil. Konter sind gut. Feier ich. Thomapyrin is ziemlich krass im flow. Und sonst eine der besten Runden, die ich in letzter Zeit gehört hab. nice... LUkE1
 
Runde 2 hin 24.05.2010 23:38:33.049907 Smoke T995
 
Wieder son Beat, deine Beatwahl is immer bestens! Hmmmm....Vom Stimmeinsatz hätte aber etwas aggressiveres her gemusst Neggah...das is doch ein bischen, ungewohnt lasch für dich...Flowtechnisch schön sicher aber auch recht unspektakulär, was sicherlich auch mit dem Tempo des Beats zu tun hat! Textlich wieder sehr amüsant aber auch nicht unbedingt so wie immer, gönn dir mal ne Pause so langsam leert sich dein Hirn scheinbar ;) DeeLah0
 
AUUUUU.. YEAH .. uh, uh.. shicke schicke WAAAH !! Viele gute Lines, vielleicht EEEEEIN TICCCCKKKK mehr Variation beim DT, ansonsten-.. entertaining ! J@y611
 
viele lustige kellogswortspiele-frosty usw.....feta line is jedoch bisschen altbacken.text insg gut-kann man nich groß meckern.Der rap taugt mir hier aber ma gar nicht-liegt auch sicher am beat-is mir alles ne spur zu hektisch und stressig anzuhören.Stimme diesmal mit relativ wenig variation.jo also die runde is schon ganz ok/gut aber nich mein fall-ma gaffen was bei kelox rumkommt MPH1
 
Die Runde gefällt mir nicht wirklich. Bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht liegt es auch am Beat, der mir echt null zusagt. Flow etc passt halt wieder, aber du hattest schon bessere Runden. taishu1
 
Kommst auf das Ding hier auch ganz cool. Später mehr als zu beginn. Den schluss hast du auch fett gemacht. Lyrisch fand ich dich in der letzten Runde einen Tik besser. Aber die Struktur is hier nice. Der Flow geht auch gut ins Ohr. Der Stimmeneinsatz flasht. LUkE1
 
Runde 2 rück 25.05.2010 15:22:50.844875 KeloX 792
 
Stimmeinsatz bombastisch, genau so muss das sein auf diesen Beat!!!Flowtechnisch schaffst du es etwas mehr Variation in die Runde zu bringen, sehr lobenswert! Textlich kannst du jedoch nicht unbedingt innovativ dagegen gehalten, was aber nicht grade schlimm ist, denn dein besserer Stimmeinsatz und der interessantere Flow bringen dir hier den Punkt! DeeLah1
 
HAHAHHA Rauchverbot .. die Stimme war Klasse.. du hast zwar komplett gekontert, allerdings auf die gleiche Weise wie er "Gyrosstand" vs. "Geflügelstand" "einzige Freunde" vs "einzige Freunde".. kann man so machen, viel mir nur auf. Hmm schwere Geschichte, beide gut und überraschend fresh. DRAW! J@y611
 
flowlich auch ncih so mein fall.beide sehr stressig.du kommst nocn ne spur unsicherer aber nich so schlimm.konter sind n paar da jedoch relativ wenige-vorallem überzeugende.--rauchverbit idee is ganz cool-aber kein wirklicher konter.mir gefallen beide runden gar nicht,jedoch hatte smoke mit was er gemacht hat wieder die nase bisschen weiter vorn.textlich musste ne schippe drauflegen MPH0
 
Kommt wieder nicht ran. Cuts hört man deutlich raus, textlich ist mir das zu wenig. Hättest den Kontervorteil etwas mehr nutzen können/müssen. taishu0
 
Hier kommst du nicht so souverän wie nötig. Is auch unsauber und mit nicht ganz so reifem stimmeneinsatz. Fehlt auf jedenfall einiges um die Vorlage zu toppen. Is auch etwas kurz. Die Konter und der text ansich überzeugt mich diesesmal nicht. Dein Gegner ist deutlich routinierter unerwegs. LUkE0
 
Runde 3 hin 26.05.2010 22:58:25.456108 KeloX 805
 
Jetzt ne Technorunde? Naja gut...Flowtechnisch isses natürlich vorhersehbar was du kickst, überzeugt mich grade garnicht! Lediglich vom Stimmeinsatz her ist das eine souveräne Leistung denn textlich hast du stark nachgelassen im Gegensatz zu deinen anderen beiden Runden! Trotzdem muss ich mal los werden, dass du ein guter MC bist...hatte noch nie was von dir gehört, aber du konntest mich überzeugen! Weiter so! DeeLah0
 
Doubles an einigen Stellen etwas unsauber. Schade hätte auf so einem Beat eher auf Inhalt geachtet. Leine ziehen wie Mädchen in der Regel.. gibt auch Binden ;) und sone Dinger nennt man gewöhnlich "Schnur" aber is okay, du wolltest nochmal so eine Power Runde wie in R2 abliefern, fand das persönlich nicht so überzeugend. J@y610
 
bisschen leise alles.textlich is das deine bisher schlechteste leistung-reim hier reim da-punches fehlanzeige.stylest jedoch ganz gut über den beat-was diese runde noch auf ein akzeptables level rettet.aber eigentlich deine schwächste runde MPH0
 
Flow passt, der Text geht mir nicht rein. Du redest viel zu viel von dir und die "Punshes" die sich an deinen Gegner richten, punshen nicht. Keine gute Runde. taishu0
 
Hässlicher Beat...verstehe auch nicht, warum du so einen Beat wählst, wo du jetzt weißt, dass dein Gegner dir höchstwarscheinlich auf solchen beats überlegen ist...naja..Aber is sauberer als die vorherige Runde. Der Flow kommt auch sicherer und fixierter. Lyrisch fand ich dich in der ersten Runde am stärksten. Die Struktur und der Aufbau ist hier aber ganz cool. Aber inhaltlich flasht mich das nicht. Is auch wieder ziemlich kurz. falsche Beatwahl.In meinen Augen kannst du mehr.p!z LUkE0
 
Runde 3 rück 27.05.2010 17:03:54.516998 Smoke T943
 
Ganze Palette LOL! Flowtechnisch geht das richtig ab!!! Extrem taktsicher und verspielt, top!!! Textlich ist Kontern eindeutig deine Stärke in diesem Battle, schön zerlegt! Ach kein BOck mehr hier großartig rumzuschreiben! Dein Punkt, ganz klar! Fettes Battle, beide MCS auf hohem Niveau! DeeLah1
 
Intro/Outro unnötig. Lotto war gut.. "Runde" hatte Kollegah vor 100 Jahren schon.. Vom Flow abwechslungsreicher, Doubletime gefiel mir besser, wirkte sicherer, mir gefielen deine Reime und der Inhalt, d.h. deine Struktur war passend zum Beat.. wie du deepthroat -idiot betont hast fand ich einfach zum wegschmeissen .. Klare Sache für mich r3 an RR, insgesamt knapperes Battle als ich gedacht habe, würde mich nicht wundern dich demnächst in den Heads begrüßen zu dürfen :) J@y611
 
wieder etwas hektisch, jedoch sonst in allen bealngen klar überlegen.konter sind vorhanden und ihnaltlich auch etwas anspruchsvoller.stimme stellenweise lustig.jo runde zum 3ten ma an dich MPH1
 
Einstieg tight. Wieder souverän den Punkt eingesackt.. Bist halt einfach in allen Belangen überlegen. taishu1
 
Intro is sau lustig...hahah... Lyrisch is das diesmal nicht so hefig aber dennoch etwas besser als die Lines von Kelox, finde ich. Flowtechnisch bist du hier wesentlich weiter vorne und sicherer unterwegs. Passt gut. War ein starkes Battle. Hat Bock gemacht.p!z LUkE1