Battledetails

Chilllord vs. PhoenixFighter (21 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2010 12:33:18.809179 Chilllord515
 
Du versuchst dope zu flown, aber bekommst es nicht ganz hin. Die Curse.Line ist ganz nett. Du könntest alles noch ein wenig besser formulieren und mehr power in die Stimme packen. Mal sehen was dein Gegner macht. Rhetorik1
 
Flow top, stimme top, teilweise zwar etwas öde eingesetzt aber geile speed-Passagen. Trotz kaum besonderem Text paar brauchbare Vergleiche dabei - 1:0 für den Chillord Dookster1
 
Teilweise ziemlich unverstaendlich ... muss sich schon konzentrieren um alles zu verstehen ... Flow sonst ganz OK, Text eher so unteres Mittelmaß - WOW-Line geht net auf, das weiss ich selbst mit meinen lvl 4 Tauren, den ich i.wann mal angefangen hatte :/ Ghodd1
 
die doubletime ging echt klar ... ist das 4te battle was ich bewerte , überall war ne doubletime drin und deiner war der deutlchste ! freu dich .. gute vorlage auch im allgemeinen Kod 1781
 
Flow ist hier definitiv vorhanden. Lines sind auch mit guten Seitenhieben gesegnet. Was mich stört sind die Betonungen. Klingt eher, als ob Du Oma was vorliest, anstatt nen Gegner zu beleidigen. Dennoch technisch gute Runde Drecksmann1
 
doubletime kommt ganz gut eigl..netter einstieg.. E.r.s1
 
Doubletime kommt sicher, aber passt absolut nicht zu dem Beat. Sonst flowste ziemlich abgehakt. Viel zu viele Lückenfüllerlines im Text.. Wow-Line ist n guter Anfang. Test641
 
Runde 1 rück 23.05.2010 20:46:19.460799 PhoenixFighter496
 
Ich verstehe so gut wie nichts. Hast du einen Spachfehler. Es wäre besser, wenn du erstmal in der Training batteln würdest. Rhetorik0
 
Hm, such dir n anderes Hobby, hier passt gar nichts. Kein Flow, man versteht dich nicht.. langweilige Stimme, Reime schwach.. gar nichts! Dookster0
 
Offbeat und man versteht kaum ein Wort... ne... Ghodd0
 
alder , wie kann man den track fertig haben , sich denken : och das ist doch mal was geworden , den lade ich jetzt hoch ! man versteht gar nix diggah Kod 1780
 
Man sollte schon das Handtuch aus dem Mund nehmen beim Rappen. Oder spuckst Du dann so ins Mic, dass ein Kurzschluss entsteht? Drecksmann0
 
voll verkackt:P also komplett neben dem beat..eigl..hab ich schon in der training bessere sachen gehört E.r.s0
 
Oh nein, wer hat dich in die Entry gelassen? Ich verstehe kein Wort. Ist denke ich auch besser so. Du bist offbeat, nuschelst und ich wette du konterst auch nicht. Test640
 
Runde 2 hin 23.05.2010 21:04:49.048486 PhoenixFighter488
 
Was soll das peinliche Gerede am Angang. Du klingst total komisch. Hast du so etwas wie Flow? Wenn ja, dann setzte den mal irgendwann ein. Rhetorik0
 
Also irgendwie brauch ich Dich in meinem Intro. Drecksmann0
 
Ich versteh dich einfach nicht, auch wenn du hier leicht zugelegt hast.. bist du Österreicher? Kommt nicht an den Lord der Chiller ran.. Dookster0
 
Stimme zu gezwungen, wieder offbeat und zum Text kann ich nichts sagen, weil ich nichts verstehe :/ Ghodd0
 
ja diggah , das ist nix , verstehe jetzt zwar sogar was , aber das ist echt trainingsniveau Kod 1780
 
kommst aus der schweiz? iwi verstehe ich nicht soviele..lines.. vll an der ausprache arbeiten E.r.s0
 
Cocaine is a hell of a drug! Keine Punchlines vorhanden und das obwohl du in den Charts bist. Um was zu verstehen muss man sich schon ganz schön krass konzentrieren. Dreh ma nicht so ab, rap mal lockerer und versuch dich dem Beat anzupassen. Test640
 
Runde 2 rück 24.05.2010 14:11:38.843151 Chilllord456
 
Du bist garnicht schlecht. Diesen Gegner hätte aber fast jeder Entryrapper platt gemacht. Natürlich bekommst du den Punkt. Rhetorik1
 
In allen Belangen überlegen, 2:0 Dookster1
 
Textlich besser, Flow besser als beim Gegner, war in deiner HR aber besser ... Irrelephant ist aber so daemlich, dass es mich zu einem leichten lachen gebracht hat ^.^ Ghodd1
 
ja bist besser , was soll ich sagen Kod 1781
 
Muss ich hier noch meine Finger quälen um Offensichtliches zu bestätigen.....An RR Drecksmann1
 
wiedermal besser...punkt E.r.s1
 
Bisschen mehr Abwechslung in deiner Betonung und dem Stimmeneinsatz würden dir nicht schaden. Props an dich, dass du versuchst hier noch was zu kontern. Kommst flowlich um einiges besser als dein Gegner, jedoch oft abgehakt. Konzentrier dich nicht so stark auf die Reime! Test641
 
Runde 3 hin 24.05.2010 23:35:09.59083 Chilllord450
 
Der Beat ist zu schnell für dich. Das merklt man da du viel vernuschelst. Hast dir ein wenig zu viel vorgenommen. Rhetorik1
 
Dein Gegner wäre auch ohne den Beat überfordert genug ;) stellenweise gut bisschen außer Form, allgemein aber gut für Entry! 3:0 Dookster1
 
Man muss wieder sehr genau hinhoeren, liegt aber eher an deiner Quali...Flow ganz cool hier, Text okay Ghodd1
 
ja die runde finde ich nicht so dick , wenn du so nen beat nimmst sollteste den auch richtig heftig flown , was du nur selten machst Kod 1781
 
Relativ sicher auch in höheren Temporegionen. Text könnte mehr punchen, aber der Flow macht dat schon... ;) Drecksmann1
 
naja einfahc besser..kann nix mehr sagen E.r.s1
 
Super Pendulum Beat! Gehst aber leider unter und versinkst hinterm Beat. Trotzdem ganz gut durchgeflowt. Textlich Ligastandard. Bei der Bridge kommste echt super! Am Ende gibtse auch noch mal Power. Hat gut Potential die Runde! Test641
 
Runde 3 rück 26.05.2010 19:47:39.484887 PhoenixFighter475
 
Es wäre besser, wenn du aufgegeben hast? Alter, das ist doch ein Witz. Weist du was ein Reim ist? Das war so unbeschreiblich wack. Rhetorik0
 
Ich versteh hier wirklich kein Wort. Auch wenn sich das teilweise nach Flow anhört - was mich nach der RR1 echt überrascht.. misch den Beat leiser.. so kann ich da nichts zu sagen! Dookster0
 
Ich verstehe wirklich KEIN einziges Wort .... das Gesinge ist schrecklich ... ^^ Ghodd0
 
ist das deutsch??? oder weche sprache??????? Kod 1780
 
Irgendwie is die Runde geil. Man versteht kein Wort aber dieses schnelle Wortgeschleuder übern Beat kommt gut. Glaub die lade ich mir mal runter. Objektiv an HR aber gut jemacht Drecksmann0
 
wow diesmal noch derber daneben:D E.r.s0
 
Beat 1 - Du 0. Ich kann leider kaum was raushören. Du schreist einfach nur gegen den Beat an. Auf der Bridge jaulst du n bisschen, hilft leider nichts. In der Training wärste besser aufgehoben. Test640