Battledetails

RIP49327 vs. Izzow (21 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2010 20:19:48.843714 RIP49327462
 
alter, wie kamst du in die RBA?? Ne spaß, Text ist geil (lockeres entry-nivaue) Flow auch geil + den Druck den du in die Stimme pumpst..Geile Runde Spize1
 
von der raptechnik ist das ganz schön überraschend für die trainingsleague, du legst einen recht flotten style an den tag, dein gegner ist jedoch auch gut dabei.. ich geb in runde 1 euch beiden nen punkt _Toomb_1
 
sehr fresher style Text auch gut flow passt auch =) Fate one1
 
stimmeneinsatz kommt gut. text und reime müssen besser werden...insgesamt aber recht ok. Bamc0
 
Flow ist recht nice. Text kann man noch verbessern aber für Training ist die Runde über dem Durchschnitt Patient0ne0
 
Endlich mal ne coole Train-Runde ;) Text gefällt, einzelne Stellen versteht man aber schlecht (also akustisch, nicht vom Sinn her), Flow geht gut klar, Punkt TEX1
 
Klingt zwischendurch Offbeat und du vergewaltigst die Grammatik. Schön aggresiv gerappt. Reime mal nach dem normalen Schema, dann klingt das auch besser. Rhetorik1
 
coole runde, habe nichts zu bemängeln... draw. Tok1
 
flow und reimtechnisch sehr fresh...besser als beim gegner. -Despot-1
 
Runde 1 rück 21.05.2010 16:26:06.455992 Izzow396
 
Textlich etwas schwächer und auch so knapp schwächer. Spize0
 
joa kontertechnisch bist du zwar nicht wirklich weltklasse dabei, überzeugst aber durch stellenweise bessere reime und einen besseren stimmeinsatz. aber deine quali is kacke.^^ _Toomb_1
 
glasknochen konter is sehr gut flow auch top ich kann mich nicht entscheiden draw Fate one1
 
alles sehr gleichwertig, aber alles nen tick sauberer. glaskonter nice. punkt an dich. Bamc1
 
du hörst dich an wie JC xD ich mag dein Style Text auch besser bekommst den Punkt Patient0ne1
 
Text geht durch, Konter sind dabei... vom Flow her nicht so routiniert wie Gegner.. ganz knapp an die HR TEX0
 
Du bist viel zu schnell. Dein Text ist besser, aber auch nicht gut. Ich gebe mal ein draw. Rhetorik1
 
du gehst auch gut ab, ich gebe draw. Tok1
 
konter sind ok,flow und reimtechnisch gefällt mir dein gegner aber besser -Despot-0
 
Runde 2 hin 21.05.2010 19:51:46.282382 Izzow371
 
Text is schon ganz ok. Flow geht auch schon klar für Trainingsliga, aber gegner ist besser. Spize0
 
haha auf den beat hab ich auch letztens was gemacht. heiliges kanonenrohr.... für die trainingsleague ist das schon ein sehr sehr gutes battle. in der advanced hab ich schon schlechtere gehört :D:D _Toomb_1
 
Text sehr gut =D Flow auch, sehr gut aufn Beat eingegangen Reimkette am anfang auch gut Fate one1
 
dein flow kommt cool, nimmt aber im verlauf der runde ab. text is noch sehr standart. Bamc1
 
Flow wieder gut Text auch gebe aber knappes Draw Patient0ne1
 
gleiches Bild wie letzte Runde: Flow kommt stellenweise etwas unsicher, Text geht wieder durch.. gucken was der Gegner bringt... draw TEX1
 
Die erste Line ist richtig gut geflowt und dann nimmt es sofort ab. Du vernuschelst manche Wörter. Im endeffekt hast dennoch Potenzial und schlecht bist du wirklich nicht. Rhetorik1
 
yoyo gehts echt gut ab. punkt hast du. Tok1
 
gute reime,flow ist ok...gegner aber wieder besser -Despot-0
 
Runde 2 rück 24.05.2010 21:19:07.237994 RIP49327411
 
Gegner gefunden und zerstört. Guter Druck in der Stimme! Spize1
 
ich muss deinem gegner dieses mal den punkt geben. du hast stimmlich & technisch nicht so viel drauf wie er und er setzt sich in dieser runde ein kleines stückchen ab, mal sehen was in der dritten runde noch so geht. konter gehen hier ganz gut klar. _Toomb_0
 
Sehr gut gekontert Flow auch gut beim gegner gefällt mir der flow allerdings nen Tick besser Fate one0
 
erdgeschoss line cool. ich finde du hast hier nen draw rausgeholt. kommt alles schon an gegner ran. Bamc1
 
Erdgeschoss line ganz cool, Gegner bringt meiner Meinung nach besseren Flow und den besseren Text knappes Draw Patient0ne1
 
Textlich cool, Konter sind ok, Gegner gefällt mir aber genauso gut auf den Beat.. draw TEX1
 
Der Erdgeschossspitt ist cool. Ihr seid vom Flow fast gleichwertig. Ich kann mich wieder nicht entscheiden. Rhetorik1
 
kontern kann er, auch hier gebe ich draw... Tok1
 
gute konter...flow und reimtechnisch bistŽe wieder besser.hört sich bei dir alles sehr sauber an.hab in der entry schon deutlich schlechtere leute gehört...weiter so -Despot-1
 
Runde 3 hin 26.05.2010 18:11:24.528878 RIP49327378
 
diese Runde ist etwas schwächer als deine anderen. Druck ist wieder gut. Flow etwas mehr variieren, Text aber ok und reicht für ein 3:0 Spize1
 
punkt geht dieses mal klar an dich. straighter durchgeflowed, textlich ganz nette sachen dabei. entryaufstieg sollte für euch beide wohl definitiv machbar sein, da laufen wirklich deutlich schlechtere rum. _Toomb_1
 
Flow gut Text sehr gut =) Die Runde geht an dich, Text überzeugt einfach Fate one1
 
flow is ok. text is langweilig, nischt besonderes. da is dein gegner in dieser runde n kleinen tick besser. Bamc0
 
Flow schön routiniert Text auch gut bis jetzt deine beste Runde Patient0ne1
 
Text gefällt wieder, mMn Entry-reif.. wird schwer für den Gegner TEX1
 
Ganz gut über den Beat gestylt. Reime sind gezweckt. Es ist trotzdem eine dope Runde. Rhetorik0
 
textlich schöne lines dabei. weiter so! Tok1
 
seit in der runde beide auf gleicher ebene...deine hr1 und rr2 haben mir besser gefallen.geb nen draw -Despot-1
 
Runde 3 rück 26.05.2010 19:35:08.240426 Izzow365
 
hier bist wieder in allen Dingen etwas schwächer als dein Gegner. aber für ne halbe Stunde Recorden gutes Ergebnis. mach weiter so Spize0
 
joa aus zeitmangel einen starken leistungseinbruch den man hier von dir mitbekommt. schade, hattest mir ganz gut gefallen in den ersten beiden runden. joa dieses mal kriegt dein gegner den punkt. 2: 2 endergebnis. nice. _Toomb_0
 
Flow wiedermal sehr geil Text is allerdings nicht so der hammer konter sind auch fast keine drinnen Fate one0
 
bist ganz leicht überlegen. stimmeneinsatz und text kommen hier besser, als bei deinem gegner. punkt. Bamc1
 
Intro unnötig. Flow gleichwärtig, Kontervorteil gut ausgenutzt aber finde dein Gegner ein Ticken besser Patient0ne0
 
Text ist nicht ganz so cool, flowst angenehm über den Beat, aber Gegner gefällt mirn Tick besser... bleib aber dran, bist fjeden Fall einer der besseren Kandidaten inner Train ;) TEX0
 
Am anfang ist alles Onpoint, aber das lässt dann nach. Versuche das Nuscheln zu lassen und alles perfekt zu doppeln. Rhetorik1
 
was soll ich sagen draw... Tok1
 
deine besste runde in diesem battle...reicht aber nur für n draw -Despot-1