Battledetails

El_Niño vs. ON.R (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2010 18:50:29.467632 El_Niño481
 
wenn das doubletime sein soll an manchen stellen dann musst du da echt noch dran arbeiten,textlich ebenso unspektakulär SunTzu0
 
reimtechnisch stark, finde die flowart mit dem ins singen übergehen leicht gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht... duobletime zu kurz um damit zu punkten Rolexking1
 
Flow ist ok. höre paar Zweckreime raus. Geht viel mehr. Spize0
 
runde ganz ok aber finde stimme bischen komisch, solide vorlage Kchilla1
 
Stimme ist ganz ok nur Flow ziemlich Monoton. Textlich ist es hier nichts besonderes. Domian Line ganz ok. Beatwahl passt. Runde geht ganz Knap an dich. Ruhr zu dem pott1
 
Also hier geb ich n Draw weil ich von euch beiden nix verstehe und wirklich Nix rüberkommt oder hängen bleibt Qualität & Aussprache fehlt bei euch beiden ;) Textlich find ich ok aber es bleibt halt nix hängen PesB PesB1
 
Flow könnte besser sein ! textlich schon ganz ok, wobei du ab und zu echt in den keller gehst :D ! arbeite noch am style und an den Texten!1 Kingsensai0
 
reimtechnisch sehr gut. gefällt die runde. flowst abr leicht gelangweilt. textlich ok. Young double d1
 
Kein entry niveau. Gefällt mir flowlich nicht eggs / ex line gibts schon. SchädelbasisBruch1
 
Runde 1 rück 19.05.2010 19:50:38.487934 ON.R472
 
flow kackt manchmal echt ab-text nichts besonderes und einige lines kannst du dir echt sparen so abgefucked wie die sind-für diese liga echt zu schlecht SunTzu0
 
auch nicht schlecht knapp unterlegen da man merkt das viel mehr im part des anderen steckt... Rolexking1
 
rappst druckvoller als Gegner. Konterst nicht so dolle fast gar nicht. Text sonst aber ok. Flow sagt mir mehr zu. Spize1
 
stimme übersteuert aber der druck gefällt, draw Kchilla1
 
Stimme hier auch ganz inordnung Flow kommt besser als beim Front nur leider nichts gekontert meiner Meinung nach. Punkt geht an den FRont Ruhr zu dem pott0
 
Also hier geb ich n Draw weil ich von euch beiden nix verstehe und wirklich Nix rüberkommt oder hängen bleibt Qualität & Aussprache fehlt bei euch beiden ;) Textlich find ich ok aber es bleibt halt nix hängen PesB PesB1
 
Im Flow Stärker auch stimmlich mehr Power! konter holen punkt Kingsensai1
 
flowst bissl besser. text naja. leicht offbeat und wegen addlips unverständlich. Young double d0
 
Gefällt mir nicht. Qauli kann man sich nicht geben. Flowlich au nicht so gut. Punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
Runde 2 hin 21.05.2010 14:11:46.122741 ON.R437
 
keine runde-keine punkte SunTzu0
 
keine runde kein punkt Rolexking0
 
keine runde, keine punkte Spize0
 
keien runde oakayyyy Kchilla0
 
Keine Runde hier Ruhr zu dem pott0
 
Keine Runde Bla PesB Macht bitte was mit euer Qualität das würde sich sogar mit nem Tedi headset besser anhören .. so macht das kein spaß den scheiß zu bewerten ! PesB0
 
NIX RUNDE NIX RUNDE Kingsensai0
 
hollywoodhank hat das schon mal hochgeladen. Young double d0
 
Kein punkt. SchädelbasisBruch0
 
Runde 2 rück 21.05.2010 18:19:43.303998 El_Niño433
 
auch hier keine runde keine punkte SunTzu0
 
fair geblieben Rolexking0
 
fair, kein Bitchmove Spize0
 
keine runde fair und gut Kchilla0
 
Keine RUnde hier Ruhr zu dem pott0
 
Keine Runde Bla PesB Macht bitte was mit euer Qualität das würde sich sogar mit nem Tedi headset besser anhören .. so macht das kein spaß den scheiß zu bewerten ! PesB0
 
NIX RUNDE NIX RUNDE Kingsensai0
 
fair geblieben. Young double d0
 
Kein bitchmove kein punkt SchädelbasisBruch0
 
Runde 3 hin 21.05.2010 19:11:58.099968 El_Niño435
 
gegner ist hier besser,arbeite an deinem flow und vermeide die vielen zweckreime SunTzu0
 
beat komisch aber style kommt gut drauf wieder schöne reimketten text auch eig ganz cool Rolexking1
 
Beat gefällt. Flow ist geil. Text gefällt soweit auch ganz gut. Spize0
 
wie in runde1 für entry reichts aber locker Kchilla1
 
Stimmeinsatz hier wieder sehr nice. Flow kommt hier schon ein wenig besser. Textlich auch ein wenig besser als in der deiner ersten Hr. Aber dennoch ein wenig kurz die Runde. Ich geb ma ein Draw Ruhr zu dem pott1
 
Hier geb ich Punkt an dich weil ich hier gute punchlines gehört habe und ich dein flow & deine stimme auch iwi symphatischer finde als die deines gegners PesB PesB1
 
bisschen unverständlich! aber flow und style hier am besten von den runden her :D bzw hr1 ! text war nur vodka das beste Kingsensai0
 
netter beat. gut geflowt textlich geil. flow is nice. Young double d1
 
Reggaeton lan! mission impossible nice. Textlich gut. Flowlich gehts auch gut klar. draw. SchädelbasisBruch1
 
Runde 3 rück 23.05.2010 13:22:17.852481 ON.R471
 
Hier bist du besser als dein gegner,einige punshlines sind nicht schlecht punkt für dich SunTzu1
 
mach mal nich so auf hart dafür bist nich gut genug... dennoch starke runde und dank halbwegs guter konter is das ein schwaches draw für dich Rolexking1
 
finde den beat geil ;) Flow gefällt mir mehr, man merkt nich dass dir der Beat nicht gefällt. Stimmeinsatz ist cool. dein punkt Spize1
 
auch nicht schlecht, kann mich nicht enscheiden Kchilla1
 
Intro schlecht. Flow ganz ok Stimme auch recht cool. Hier ein wenig mehr gekontert. Runde endet unentschieden Ruhr zu dem pott1
 
Bei der Runde is wieder nix hängen geblieben hab hier auch nix entnehmen können was mich wirklich überzeugt hat PesB PesB0
 
Flow stärker und du nutzt den kontervorteil gut aus klar dein PUnkt! Kingsensai1
 
kommt nicht ran weder textlich noch flowlich noch gar nicht Young double d0
 
Schrei nicht so? voll übersteuert. Leidet die qauli sehr drunter. Textlich gar nicht gut. Gleichwertig draw. SchädelbasisBruch1