Battledetails

SantaBaus vs. Terremoto (11 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2010 16:05:41.282219 SantaBaus450
 
Headset halt.Für train ok. Zähne ausm Kopf line gut.Text ist cool.draw Zai Co1
 
Style hat hier nur der beat...flow is total schlecht...manchma reimste nichma richtig..stimmeinsatz schlecht..betonung nicht vorhanden..vergleiche check ich nicht ("ich nehme dankend an wien basketballspieler ders extrem stark eilig hat"???).. einfach nur schlecht..Punkt geht an Gegner..Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Text is für Training schon ganz nice, flowlich geht das eigentlich auch aber harmonierst nicht so ganz mit dem BEat musst mal was an deiner Quali ändern. Krayzie1
 
text ist okay flow und style ist nciht cool stimmeneinsatz ist nicht so gut passt nicht auf den beat Peace_one0
 
Gefällt mir gar nich sry du musst an deinen Flow sowie an deiner Stimme extrem arbeiten KDesh1
 
Dir fehlt Routine. Flowtechnisch ist das oft nicht onpoint. Textlich finde ich es jedoch wirklich okay. Musst nurnoch versuchen Stimmeinsatz + Flow + gute Texte zu kombinieren. Mehr Power braucht es vorallem. Bl@de1
 
Geht klar aber Kollegah betonung? Srry mach dir dein eigenen Flow klar. MrBoZ1
 
ja quali is wirklich whack aber egal... naja flow für liga ganz gut allerdings häufig noch probleme mit timing und tackt... Rolexking1
 
Runde 1 rück 15.05.2010 18:36:28.3153 Terremoto440
 
konter sind da.Flow ok.text nicht ganz so gut.Ich gebe euch hier ein Draw Zai Co1
 
Style haste auch keinen..flow is etwas besser als beim gegner doch trotzdem schlecht..reime sind ok..stimmeinsatz is scheiße..betonung besser als beim gegner. vergleiche sind ok..Punkt geht an dich...Damage(xXAslanXx) XXAslanXx1
 
GAnz miese Quali, von dem was ich vom Text versteht geht nix klar. Flowlich biste besser aber im Gesamteindruck bleibt die Runde hinter HR zurück. Krayzie0
 
text ist gut konter sind okay punkt an dich weil dein style besser ist und deutlicher Peace_one1
 
Bei dir ebenso ich geb DRAW KDesh1
 
Flowlich marginal schwächer. Textlich reicht es nicht für eine Konterrunde. Bl@de0
 
Ich gebe Draw weil ich mich so entschieden habe. MrBoZ1
 
schlecht zu verstehen... paar sachen die cool sind ich geb ein draw Rolexking1
 
Runde 2 hin 18.05.2010 22:13:01.757303 Terremoto437
 
du hättest sagen sollen das du den Lauch im Mixer isst ^^.Klammerst zuviel an dem Gemüseding fest.Gesinge kommt gut.2. teil auch gut.draw Zai Co1
 
Beat is cool aber was machst du mit ihm? flow is total schlecht..reime? (heim - brei) mehr brauch ich nich sagen..stimmeinsatz kacke. betonung ok. vergleiche..hmm naja, geht grade noch klar... punkt knapp an gegner...Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Ähhhh textlich is das schon richtig peinlich. Das war mal gar nix. Krayzie0
 
digga du musst abmischen üben text ist okay aber keine guten punsches flow und style ist nicht so Peace_one1
 
Textlich nich gut Flow auch nichts besonderes..trotzdem dein Punkt KDesh1
 
Gesang schrecklich. Textlich wirklich nicht gut und flowlich auch schwächer als deine erste Runde. Wundert mich, da es ja eigentlich der Beat ist, den du dir aussuchen durftest. Bl@de0
 
Den Beat will ich auch pls melden ^^ Gesang geil :D refrain mag ich dein punkt. MrBoZ1
 
textlich und reimlich is das nich das gut und qauch der flow und die hook sagen mir diesmal garnicht zu... Rolexking0
 
Runde 2 rück 20.05.2010 17:46:01.336196 SantaBaus418
 
Konterst,hörst bestimmt viel Kollegah oder xD.Pillen Line gefällt.Flow wida ok.Gesinge kommt auch hier cool. Iq im Minusbereich ist Biologisch nicht möglich aber ich sag jetzt mal nichts ich geb wida draw. Zai Co1
 
Flow is auch total schlecht...stimmeinsatz echt mies..betonungen? keine vorhanden...reime ok...vergleiche ein bisschen besser als beim gegner aber auch schlecht...Punkt geht knapp an dich. Damage(xXAslanXx) XXAslanXx1
 
du konterst und das manchma so gar ganz gut. textlich bist du Entry. Verbesser deine Quali und dein Flow Krayzie1
 
konter sind nicht so aber runde ist gut reicht noch für einen draw Peace_one1
 
du rappst zu langweilig bring mal power rein punkt an gegner und noch was du wirfst dir E`s in tee ?? haha :D KDesh0
 
Hier auch schwächer als Runde 1. Hier bekommt Ihr von mir beide keine Punkte. Beides unter euren Möglichkeiten. Bl@de0
 
ne srry gebyte gibt kein punkt. refrain nicht gut ^^ MrBoZ0
 
wieder bischen verhaspelt aber reicht für punkt Rolexking1
 
Runde 3 hin 24.05.2010 16:14:27.248923 SantaBaus409
 
Wtf sag es einfach normal du Vogel .Sieg verbaut.^^ xD Lustiges battle ehrlich Zai Co0
 
keine brauchbare runde...punkt an gegner...Damage(xXAslanXx) XXAslanXx0
 
Keine Runde Keine Runde Keine Runde Keine Runde Krayzie0
 
keine runde Peace_one0
 
keine runde keine punkte KDesh0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bl@de0
 
OMG DUMM??? Garnicht lustig oder so sag einfach keine runde oder so. MrBoZ0
 
kein stück lustig aber ok keine runde Rolexking0
 
Runde 3 rück 24.05.2010 18:16:18.116788 Terremoto418
 
Bitchmove,muss leider Punkt an dich geben.Hm hast gecheckt das es knapp wird oder.Nettes battle jungs Zai Co1
 
gegner hat keine brauchbare runde hochgeladen...deswegen Punkt an dich..Damage(xXAslanXx) XXAslanXx1
 
Bitchmove ....nicht nett ....Runde halt nimmst die Punkte mit. Krayzie1
 
bitchmove mag ich nciht aber wenigstens eine runde Peace_one1
 
bitchmove dein punkt KDesh1
 
Terremoto bringt ne Runde, von daher gibt es hier die Punkte. Bl@de1
 
Bitchmove? naja gibt kein punkt von vielen ^^ glaub mir du gewinnst auch ohne bitchmove. MrBoZ0
 
runde is ganz ok allerdings geb ich keine punkte für bitchmoves... und bis du aus der train rauskommst solltes du besser noch üben Rolexking0