Battledetails

slooo vs. Zwipe Air (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2010 15:31:33.216383 slooo456
 
is ganz ok für train so geht aber besser JangoderRambo0
 
Fetter Beat, Style geht klar... Aber musst noch bisschen an deiner Grammatik arbeiten ;) " Versteck mich nich, vor Wack Mcs wie Dich...?!?" Naja, ausbaufähig, Punkt an Gegner. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
ich gebe ein draw bist nicht besonders gut und beat is auch scheiße R0S0M0
 
Flowtechnisch sehr monoton, versuche etwas abwechslung in die Stimme zu bekommen, Textlich standart... gucken was Gegner bringt TEX0
 
schrecklicher beat... viel offbeat. Akzim0
 
Musst an dein flow üben und an deine texte Jeffjb^0
 
total offbeat, reime so lala, text langweilig, stimme und flow mittelmäßig mal sehen was der gegner macht. Cappamaroni Cappamaroni0
 
Runde 1 rück 14.05.2010 19:01:20.232244 Zwipe Air446
 
bist besser punkt an dich JangoderRambo1
 
Kontertechnisch einiges bei, Style bzw. Flow kommen routinierter und bisschen fresher als bei HR. "Du trägst Schuhe mit Klettverschluss xD" Punkt an Dich. Mayhem Mayhem Fontaine1
 
kollegah bite ich geb ein draw is schon schlecht R0S0M0
 
vom Text her gut überlegen, Flow kommt auch etwas monoton, gleicher Tipp: versuche etwas abwechslung in die Stimme zu bekommen, ansonsten solide Runde TEX1
 
auch nicht besser. schwache konter.. draw Akzim0
 
Flow okay , am anfang warste ok aber dann würdest schlechter , trozdem punkt an dich Jeffjb^1
 
flow fand ich am ende scheisse, am anfang gings, text errinert doch SEHR an kollegah, das wortspiel mit den wespenstacheln ist sogar von kollegah :D geb dir aber trotzdem den punkt. Cappamaroni Cappamaroni1
 
Runde 2 hin 16.05.2010 00:59:29.726274 Zwipe Air428
 
beat is cool kommst gut drauf folow und text nicht sehr gut aber geht klar für train JangoderRambo1
 
Naja, Beat gefällt nicht so gut... Kann es sein das Du extrem dicht am Mic stehst zum Aufnehmen?!? Hook ganz gut, die letzten Lines auch richtig fresh... Gaaanz knapp an Dich die Runde. Mayhem Mayhem Fontaine1
 
finde deinen gegner besser punkt an ihn R0S0M0
 
Textlich stark an Kollegah angelehnt, flowst schon recht routiniert über den Beat hier, gucken was der Gegner bringt.. TEX1
 
flow am anfang besser... was habt ihr mit eurem stimme pitchen? Akzim0
 
das gleiche hier am anfang gut und dann immer schlechter , mal sehen was gegner bringt Jeffjb^1
 
solide vorlage, das wortspiel mit dem WTC fand ich gut :). Cappamaroni Cappamaroni1
 
Runde 2 rück 17.05.2010 14:53:15.380244 slooo435
 
ist hier unterlegen konter gehn grad mal klar JangoderRambo0
 
Hmm.. Quali nich so Bombe, kann sein das Du mit Headset recordest?? Änder ma was dran, eigentlich ganz fresh, Konter auch bei, aber muss die Runde knapp an Gegner geben. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
finde dich hier besser punkt an dich R0S0M1
 
klingst ebenfalls schon recht gut, allerdings versaust du das ganze Hörvergnügen durch versaute Doubles, Quali und Stimme :( aber auf jeden Fall besser als deine HR1, knapp an Gegner TEX0
 
konter dabei.. nicht berauschend. trotzdem punkt an dich. Akzim1
 
würdest besser auch mit flow , gib euch beiden ein punkt Jeffjb^1
 
lass dir was kreativeres einfallen, deine runde fand ich recht langweilig, flow- style- und stimmmäßig fand ich dich auch unterlegen. Cappamaroni Cappamaroni0
 
Runde 3 hin 17.05.2010 18:57:00.18057 slooo434
 
is ganz gu tbist aber unterlegen JangoderRambo0
 
xDD Jetzt weiss Ich wieder an wen Du mich erinnerst: An Fumanschu zu Anfangszeiten... Klär dir ma ein besseres Mic und lass Dir ein klein wenig mehr Zeit um deine Texte zu schreiben ;)Die Runde geb Ich knapp Dir den Punkt. Mayhem, Mayhem Fontaine1
 
wieder schlechte runde gibt draw R0S0M0
 
Versuch mal deine Stimme etwas lauter abzumischen, dafür nicht alles zu doublen (klingt so, als würdest du ALLES doppelt recordet haben, oder?), vom Text her wieder gleiches Bild wie hr1.. punkt TEX0
 
deine vorherige war stärker. Akzim0
 
nice beat doch würdest hier wieder schlechter Jeffjb^0
 
du musst dringend was an deiner quali verbessern, das ist echt ätzend so^^ flow kommt genuschelt rüber, textlich war auch unkreativ und viel zu kurz, und was soll die pause?. Cappamaroni Cappamaroni0
 
Runde 3 rück 18.05.2010 20:44:04.732561 Zwipe Air427
 
drei hoes line gebitet...sonst bist du wieder knapp besser JangoderRambo1
 
Oida, klingt iwie schwer zweckgereimt und alleine schon die Kollegah "Weihnachtsmann, 3 Hows" Line... Naja, weisst Du bestimmt selber... ;) Gebe die Runde knapp an den Gegner. Mayhem Mayhem Fontaine0
 
keine gute runde ich geb draw R0S0M0
 
Text ok, andren Runden warn besser mMn... Flowst hier wieder etwas unmotiviert, klingt alles recht vorgelesen.. trzd wieder knapp an dich TEX1
 
trotz häufig offbeat konter teils ok.. punkt an dich. Akzim1
 
hier würdest du auch schlechter , punkt an dich Jeffjb^1
 
hier bist du sehr offbeat, deine mit abstand schlechteste runde, gebe hier ein draw, und warum machst du auch so ne behinderte pause!?. Cappamaroni Cappamaroni0