Battledetails

Rhetorik vs. ToMiBriX (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2010 19:45:52.713226 Rhetorik555
 
Hast deine Stimme aufjedenfall zu laut abgemischt, punshes sind da aber meist etwas zu schwach, flow is ganz okay könnte aber mehr varrieren Eclip$e0
 
ich find du hast manchmal n bischen übertrieben trotzdem gute runde aber warst deim gener leicht unterlegen Maijor-ti0
 
der style klingt nicht so gut auf dem beat text ist okay punsches sind drinn Peace_one0
 
gibst dir mühe beim texten , meistens auch gelungen .. runde geht klar. Kod 1781
 
Cuttest zu offt und zu hörbar, Text und reime ok, das langziehen der Wörter geht nach der Zeit auf die nerven Nycres0
 
Text is ok. Flow auch, aber nach ner zeit sehr langweilig. Spize0
 
Runde 1 rück 07.05.2010 18:14:07.364005 ToMiBriX547
 
entertaint mich mehr, konter sitzen relativ gut, flow etwas sicherer punkt an dich Eclip$e1
 
geht gut ins ohr ... hast gut gekonntert und hast die besseren rymes ...dein punkt Maijor-ti1
 
der beat ist schlecht dafür kannst du aber nicht deine runde gefällt mir besser konter sind gut Peace_one1
 
schöner chill-flow.. aber hr sehe ich leicht stärker Kod 1780
 
flow find ich hier besser, kommt alles routinierter rüber, Text gekontert aber nich wirklich gut, gibt Punkt Nycres1
 
gekontert hast ok, Flow auch gut. Gebe hier den Punkt an dich Spize1
 
Runde 2 hin 09.05.2010 16:15:50.038593 ToMiBriX499
 
Hier gefällt mir dein Style wieder nicht, text geht besser "Handscheuerlappen"? kommt nicht wie ein richtiger punsh rüber, flowlich auch ab und zu leichte fehler drin Eclip$e0
 
auch ne gute runde aber diesmal hats leider nich gereicht dein gegner ist runder auf dem beat Maijor-ti0
 
beat ist soooo schlecht text könnte besser sein arbeite dran aber ist schon okay Peace_one1
 
beat is cool , da muss man auch energisch drauf rappen , was du auch gut hinbekommst .. text geht klar . gute runde Kod 1781
 
Stimmeinsatz find ich nicht gut, versuchst hier agressiv zu klingen, aber schaffst es nicht ganz wie gewollt, Teilweise zu Zweckgereimt Nycres0
 
Text ist ok. Stimme gut eingesetzt. "Rocker mit Kotletten" Line...von Chakuza nä.. ;) Sonst Runde ok. Spize1
 
Runde 2 rück 09.05.2010 21:38:57.779674 Rhetorik565
 
Stimme wieder viel zu laut aber mal nen anderer stil, konter sitzen, flow auch runde an dich Eclip$e1
 
die runde geht an dich ....gute punches flow wider n bischen übertrieben aber im ganzen besser als dein gegner Maijor-ti1
 
was soll das dann lol aber ist schlecht für dich dann kriegt ja gegner punkt peace Peace_one0
 
hört sich an wie tanguy ... diesmal finde ich die hr besser , aber auch ne gute runde Kod 1780
 
hier ist die Stimme zu extrem verstellt, Text gut gekontert, Reime besser, gibt Punkt Nycres1
 
Stimme auch gut eingesétzt, aber kommt sehr gespielt. Konter sind ok. Draw Spize1
 
Runde 3 hin 09.05.2010 21:48:04.352382 Rhetorik529
 
Oh zwei beats ma gespannt, schöner einstieg, Flow is ganz cool gemacht, text kommt auch ganz gut deine beste Runde aufjedenfall, gute vorlage DRAW Eclip$e1
 
schwer zu sagen habt beide ne coole runde hingelegt ...draw Maijor-ti1
 
dein style gefällt mir nicht naja text ist auch nicht gut Peace_one0
 
die runde ist stark , deine beste im battle .. manchmal coole reime und so weiter Kod 1781
 
Dein Stimmeinsatz ist mir unangenehm, ist meines erachtens für den Beat auch nicht passend, Text und Reime gut, Beat 2 gefällst du mir besser, stylmäßig Nycres1
 
Textlich wieder ok, Flow geht auch klar, doch Gegner gefällt mir noch einen hauch besser. Spize0
 
Runde 3 rück 10.05.2010 20:40:48.729982 ToMiBriX537
 
flowlich beide ganze gut, textlich das selbe spiel, konter könnten etwas besser sein, auf dem zweiten beat flowst du nicht so gut aber bak bak bak bak :D ende kommt ganz cool DRAW Eclip$e1
 
schwer zu sagen habt beide ne coole runde hingelegt ...draw Maijor-ti1
 
deine stimmme und texte sind besser also 3 : 0 für dich peace Peace_one1
 
beat komplett anders genommen als der gegner , aber das is cool .. anti-christ-line rockt .. draw , feines battle auf gutwm niveau Kod 1781
 
Auf Beat 1 find ich dich hier besser, "tun" Grammatik nicht gut, Beat 2 find ich den Gegner überlegen, gibt Draw, MfG Nycres1
 
Textlich kŽgekontert, Flow auch ok. Punkt wieder knapp an dich Spize1