Battledetails

Sichtwaise vs. King_Key (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2010 18:16:55.904917 Sichtwaise511
 
flow und reime ok.. könnt nen bischen mehr punshen aber kommst gut aufn beat Chronic661
 
Harter Beat, cooles Intro, cooler einstieg (King-Key und der Brain). Stimme ist zu leise im Mix. Du kommst auf den Beat nicht agressiv genug/deiner Stimme fehlt der Druck. Text geht klar. SCapade1
 
text geht schon kla, flough gefällt mir nicht so, trotzdem gutes ding! draw J-Styles1
 
Style sehr geil! Textlich könnte es besser sein. Woah was ne Stylerrunde ey. top. schauen was gegner macht. Pflaumenkuchen1
 
kommt cool, old school flavour, gefällt Dupash1
 
malariaaa!!schöner oldschoolflow,sowas mag ich sowas lass ich weiterkommen..text geht auhc klar,leider ist die stimme halt nicht sooo tight. Izmir_wayne1
 
Runde 1 rück 02.05.2010 18:25:31.759362 King_Key465
 
stimme kool aber flow unterlegen ..reime okee punkt an den gegner Chronic660
 
Komisches Intro. Deiner Stimme fehlt auch Druck und der Flow wirkt abgehackt. Konter sind nichts besonders. DRAW SCapade1
 
tja, besserer flouh, textlich unterlegen, ist schwer... draw J-Styles1
 
Bist ziemlich unterlegen. unroutiniert. Pflaumenkuchen0
 
ne bist unterlegen, flowlich und textlich reichts nicht Dupash0
 
naja dein flow is aber leider bisschen abgehackt und nich flüssig.doubletime passt 0 zu dem beat.stimme is beeser bei gegner,aber er is in den anderen punkten besser. Izmir_wayne0
 
Runde 2 hin 04.05.2010 15:24:49.153926 King_Key429
 
was fürn beat..xD flow an manchen stellen bischen stockend..reime gehn hook ;)^^ Chronic660
 
Der Beat geht mal garnicht... Intro gelaber ist bitter. Text ist Standard, Stimme immer noch zu leise und ohne Druck. Sehr schwache Runde. SCapade0
 
beat geht ma gar nicht für nen battle ding, text eher standart, wenig vergleiche, singen würde ich vllt nicht machen aber dein ding J-Styles0
 
Schon besser, aber auch noch unroutiniert-klingend, leider. Pflaumenkuchen0
 
textlich nicht so gut, flwolich ok Dupash0
 
stimme lauter stellen,hab nich alles verstanden..nuschelst hier auch n bisschen.offbeat dazu..runde nicht so gut :( die hook ist sowas von schrecklich :D:D:D:D Izmir_wayne0
 
Runde 2 rück 05.05.2010 11:42:17.822738 Sichtwaise450
 
..^^ kommst gut aufn beat gefällt mir besser flow und text und so..dein punkt Chronic661
 
Besser gerappt, guter gekontert, zwar sehr, sehr kurz, aber es reicht gerade noch für den Punkt. SCapade1
 
dieses mal überlegen, text und flough ganz kla deine runde! J-Styles1
 
Hier gehst du sehr geil ab! In allen Punkten überlegen. Pflaumenkuchen1
 
naja jetz auch nciht soviel mühe gegeben Dupash0
 
naja hast recht,kontern konnte man nicht soviel aber dein text ist trotzdem dope :D deine stimme is auch zu leise aber man versteht zumindest was!punkt Izmir_wayne1
 
Runde 3 hin 06.05.2010 15:09:06.155759 Sichtwaise453
 
wieder überlegen..flow wieder besser als gegner text reime auch Chronic661
 
Beat sehr cool. Stimmeinsatz und Flow gehen klar - gute Runde. SCapade1
 
überzeugt mich nicht so wirklich ehrlich J-Styles0
 
Würde sagen wieder ziemlich gut, aber deine schlechteste runde in diesem battle. Pflaumenkuchen1
 
jee nice beat, flowlich recht straight, gefällt Dupash1
 
nicer runder flow hier wieder passt gut aufn beat..text gefällt hier sehr gut.mach weiter so! Izmir_wayne1
 
Runde 3 rück 06.05.2010 19:06:38.014499 King_Key432
 
konter kommen nich so ..leider unterlegen, flow wie auch text Chronic660
 
Peinliches Intro. Stimme ist hier aber besser als in den vorherigen Runden. Konter gehen klar. Draw SCapade1
 
intro überflüssig, aber passt ansonsten, diesma punkt an dich aber auch nicht sooo J-Styles1
 
Hier leicht unterlegen, aber zu wenig unterlegen. deswegen draw. Pflaumenkuchen1
 
ne viel zu monoton und textlich auch nciht so dolle Dupash0
 
key spricht man aber "kie" aus,wenn du king "käi" heißen willst,dann musst du dich king kay nennen ;) zu der runde:hier deine beste,allerdings wieder nicht alles verstanden,aber flow sitzt hier ma besser und joa...geb ma draw. Izmir_wayne1