Battledetails

CJay vs. eclip$e (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2010 03:18:17.671878 CJay671
 
Der Beat is fett!!! Stimmeinsatz ist mir etwas zu pseudo arrogant...n bischen mehr Elan bzw. Druck wäre etwas passender gewesen! Flowtechnisch ist dasschon ganz sicher, aber durchgehend einfach unspektakulär, da hätte Variation her gemusst...so klingt das zu monoton! Textlich jetzt auch nicht das Wahre, keine wirklich guten Punchlinez dabei!!! DeeLah0
 
du flowst noch sehr unspektakulär. stimme auch ziemlich langweilig. wenn du am ende nich den namen deines gegners erwähnt hättest, könnte man hier fast an ein battle- representer track denken. was ich damit sagen will... sind einfach zuviele standard floskeln und nichts wirlich treffendes in richtung deines gegners. Jace1
 
Hmm Flow ist etwas einseitig. Finde auch deinen Text langweilig. Von den Reimen her geht das klar, aber der Inhalt ist langweilig, greift nicht wirklich an. "Lieber sterbe ich taub".. das interessiert doch keinen ob du nun taub stirbst oder nicht. Du musst da bessere Vergleiche und Aussagen finden. J@y610
 
erst dacht ich dis wär mies langweilig , aber nach mehrmaligen hinhören find ich die runde zwar immernoch powerless aber hat style! solide vorlage. ich mag die betonungen.draw Brustbein1
 
Wow, das Intro ist ja mal besonders ausgefallen. ;) Du könntest ruhig etwas früher anfangen zu rappen. Ich höre bei der Hälfte der Runde nur den Beat. Reimtechnisch wirkt das Ganze noch sehr gepuzzelt. Deine Vergleiche sind recht simpel gestrickt und hinken teils etwas. Flowlich versuchst du durch die gedehnten Silben etwas Abwechslung reinzubringen.. mir fehlt insgesamt ein letzter Funken Kreativität. Die Runde wirkt einfach zu synthetisch. Xerxes0
 
Runde 1 rück 03.05.2010 13:14:11.026229 eclip$e737
 
Quali irgendwie komisch...rappst du in son Glaswürfel rein? Stimmeinsatz ähnlich wie beim Gegner, etwas elanlos, mehr Power bitte! Flowtechnisch gefällst du mir diesmal besser, du gehst einfach etwas harmonischer mit dem Takt und setzt nicht diese unnötigen Pausen in mitten deiner Zeilen! Textlich warst du bemüht zu kontern, war aber NIX! Egal dein leicht besserer Flow bringt dir übelst knapp den Punkt! DeeLah1
 
du hast wieder zu sehr auf den einzelnen reim geschrieben. inhaltlich wirkt das auch stark aufgesetzt. stimm und flowtechnisch sogar noch ein tick unterlegen. achte mehr auf den sinn im text und schreib nich einfach so drauf los. unterlegen. Jace0
 
Hmm textlich das gleiche Fiasko. Vom Flow jedoch gefällst du mir besser. Normaler Weise würde ich hier ein DRAW geben, aber die RR würde ich mir bei Zeiten eher geben als die HR. J@y611
 
durch welche panzertür rappst du bitte? quali ganz schrecklich. flow und style aber soweit hörbar fresh! draw Brustbein1
 
Auch wenn es nicht in die Wertung einfließt: Arbeite an deiner Aufnahmequalität und der Mische! Du konterst ziemlich cool. Deine Lines sind sehr bildhaft geschildert. Inhaltlich entertaint mich die Runde mehr. Dein Stimmeinsatz wirkt natürlicher. Du Flowst ganz cool und die Reimkette war auch ganz nice. Interessantere Stilmittel. Die Runde gefällt mir trotz der grottigen Quali besser. Xerxes1
 
Runde 2 hin 04.05.2010 11:51:21.987347 eclip$e668
 
Oh Man! Stimmeinsatz passt diesmal etwas besser, aber trotzdem noch ewas unbeteiligt! Flowtechnisch versuchst du innovativ zu klingen, was dir teilweiese auch gut gelingt, stellenweise aber auch dickstens daneben geht! Du musst dringend etwas taktsicherer werden! Textlich kann ich mich mit deinem Style zu Battlen garnicht anfreunden, ist mir alles zu weit hergeholt und nicht wirklich ins Gesicht schlagend! DeeLah1
 
deine formulierungen sind manchmal echt billig....luck gehabt... man hört die wenige zeit schon raus. immernoch viele kleine unsicherheiten. entry wär zum üben für dich noch besser. bleib dran. Jace0
 
Yawohhl !!! SO EINEN BEAT WILL MAN HÖREN !! Michael Jackson !! Text ist schon besser als in R1, immernoch fehlen mir die Kracher in den Hinrunden. Qualy ist abfuck Biggy.. änder mal was daran! J@y611
 
jau, geht scho klar die runde. finde es auch nich krass auffällig dass du wenig zeit hattest. textlich halt etwas sehr einfach aber flow und stimme durchaus dick! Brustbein0
 
Du lässt hier etwas nach. Das luck/Lack Wortspiel ist ganz nett.. aber mehr auch nicht. Reimtechnisch wirkt die Reimkette hier konstruierter. Das Outro erklärt einiges. Mal schauen, ob es für deinen Gegner reicht. Xerxes1
 
Runde 2 rück 05.05.2010 23:54:07.573683 CJay519
 
Dein Stimmeinsatz ist auch etwas desinteressiert...Flowtechnisch bist du jetzt extrem langweilig unterwegs, das ist wirklich hart Standard und unroutiniert mein Freund, dahingehend kannst du nicht mit deinem Gegner mithalten! Auch textlich schlagen deine Konter sonst wo hin, aber nicht beim Gegner ein...Punkt an HR! Arbeite dringend an der Flüssigkeit deines Flows Diggah, du machst zu viele komische unnötige Pausen! DeeLah0
 
kommst hier nicht wrklich auf dem beat klar. setzt deine pausen echt schlecht. textlich schon stark an der zweckreimgrenze...einziges wort -leise sprichst joar... beide hier nicht wirklich auf adv niveau. Jace0
 
Missgeburt ^^ hahahaha hab ich mir auch gedacht.. Zuviele Eier sind eklig. Dein Rap ist LEIDER wirklich unausgereift. Das flowt noch nicht und klingt an einigen Stellen noch stark abgelesen als geflowt. Will aber nicht so sein, gebe an dieser Stelle ein DRAW! J@y611
 
besser! geht einfach mehr ab und paar coole konter. auserdem gehst du cool auf den beat ein! Yoa! Brustbein1
 
Deine Cuts sind noch etwas arg offensichtlich. Dieser abgehakte Flow in der Mitte nervt. „Rote Pisse zu saufen“?? Sehr seltsamer Shit.. ich fand die Vorlage ziemlich schwach und habe fest damit gerechnet, dass du hier den Punkt machst. Aber so reicht das einfach nicht. Xerxes0
 
Runde 3 hin 07.05.2010 23:28:42.301908 CJay561
 
Flowtechnisch ist das jetzt die beste Leistung von dir im Battle, kommt durchgehend sicher und sogar nicht unbedingt monoton! Stimmeinsatz diesmal auch etwas kraftvoller! Textlich kannst du aber wieder nicht überzuegen, für mich ist das kein vernünftiger Battlerap Jungenz! DeeLah1
 
bist hier zu experimentierfreudig. skills sind dafür noch nich so ausgepägt. textlich auch viel müll dabei...wack wie verlorene sachen...naja. flow auch noch sehr holprig. üben Jace1
 
Der Beat is shice! Dein Flow ist shice! Dein Text is Shice! Stellenweise klingst du als wolltest du eine Betonungsart von Savas kopieren wollen. Hast du nicht beim schreiben gemerkt das dein Flow nicht auf dem Beat passt, oder hat die Umsetzung einfach nicht geklappt? Sorry die Runde is wirklich grotten schlecht. J@y611
 
hm, gefällt mir wiederrum nicht so gut! da fehlt die harmonie mit dem beat. der steht dir ganz und garnicht! Brustbein1
 
Der Beat nervt. Die DT-Ansätze können nicht überzeugen. „wack/weg“ Wortspiele kannst du dir mittlerweile echt sparen. Die Runde ist ziemlich ansträngend zu hören. Du versuchst krampfhaft zu entertainen, aber scheiterst hier in meinen Augen. Banaroo Jokes würde ich Favorite überlassen. Technisch ist die Runde ansonsten durchaus okay, aber inhaltlich kannst du mich hier großteils einfach nicht überzeugen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 08.05.2010 21:06:21.03822 eclip$e350
 
Aha! Punkt wohl verschenkt! DeeLah0
 
du hast einen vogel?! Jace0
 
Da hat dein Gegner glück gehabt :) hahaha VOGEL J@y610
 
schönes gezwitscher! niceeee Brustbein0
 
Keine Runde. Verschenkte Punkte.. Xerxes0