Battledetails

NASEWEIß vs. Eddi G (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.04.2010 12:54:35.624099 NASEWEIß473
 
lyrisch yoo geht klar - okay, kann man sich geben :) Ricordz1
 
Stimme viel zu laut...Sobald du schneller Rapst klingt alles ziemlich verhaspelt.. Machst schöne Reimketten nur irgendwie leidet das Textliche ziemlich darunter Serious_Killa0
 
textlich is das mist Raspuccino0
 
stimme is mist. flow okay. textlich nichts dolles dabei. gesang geht noch klar :D...zweite beat is behindert. is mir zu schnell kommt nich gut Der NeGro0
 
vergleiche sind top. die schwarze afghanen line is geil xD was soll die singerei ? die versaut jetzt alles. ähm okay zweiter beat, da kackste voll ab. dobbles sind hier schlecht. runde versaut, respekt ^^ 16 bars auf den ersten beat hätten gereicht okay scheiß runde von euch beiden, beide kein punkt Spay0
 
nette lines, flow chillig aber teils etwas langweilig ... ende offbeat E.micro1
 
Naja aus dem tackt gefällt mir nicht so und bissel langsamer auf dem beat rappen peace aus hauta Szk0
 
Runde 1 rück 30.04.2010 15:34:45.000727 Eddi G460
 
schickt weg :D lyrisch nich so gut konterst nich gerade gut. Gesang find ich gut :D:D runde geht knapp an deinen gegner^^ Ricordz0
 
Sehr schön auf den Baet eingegangen.. Bars, arsch, hab= dieses Billigreimmassaker zeiht sich durch den ganzen Text.. wirklich kontern tust du auch nicht, oft kommts mir nur so vor als zählst du halt auf was er gesagt hat.. Naj klingt runder also punkt an dich Serious_Killa1
 
aussprache ist nicht toll da muss man sich schon ziemlich konzentrieren dich zu verstehn aber flowlich ist das cooler Raspuccino1
 
flowst nicer. kurze gesangseinlage dope ! betonung dope. hookgesang is gegner besser. aufm zweiten beat kommt gegner für mich besser. aber insgesamt deine runde Der NeGro1
 
jetzt singst du auch noch. wasn mit euch los ? okay scheiß runde von euch beiden, beide kein punkt Spay0
 
auch schön chillig geflowt, hört sich teils ncoh sicherer an als beim gegner aber konter und nen guter text fehlen leider E.micro0
 
Gefällt mir gut die stimme sehr schön deine runde hauta Szk1
 
Runde 2 hin 30.04.2010 15:39:56.359388 Eddi G660
 
dtime nich sauber.. versteht man nich viel. üben üben üben. Null vom text verstanden :D Ricordz0
 
umso schneller du wirst umso undeutlicher rapst du.. dein doubletime is oft ziemlich unverständlich..Zu dem Text kann ich nicht viel sagen, mir kommts eher so vor als würdest du jeden Reim nehmen der dir grade einfällt..mach mal paar Doppelreime Serious_Killa0
 
doublen is nichts für dich Raspuccino0
 
versteh nich so viel bei deinem doubletimes...nach der pause gehts klar Der NeGro0
 
ahhhhaa schon besser !isn bischen undeutlich an manchen stellen. mir fehlt da der druck in der stimme und die aggressivität. mal gucken was gegner bringt punkt an dich Spay1
 
... halbe runde nicht verstanden auf grund undeutlicher aussprache beim zuschnell sprechen? .. kann ich absoulut nichts mit anfangen E.micro0
 
finde deine 1 runde besser bissel undeutlich hauta Szk1
 
Runde 2 rück 01.05.2010 18:35:32.586638 NASEWEIß461
 
deine runde hätteste auch dicker machen können dtime sauberer machen ... trotzdem dicker ^^ Ricordz1
 
Du kommst durchgehend nich wirklich auf den Beat, eher schon im Off-beat bereich...Reime auch nicht viel besser als beim gegner, na jedenfalls bestehn sie aus mehr als einer Silbe...Reicht nicht Serious_Killa1
 
punkteloser draw Raspuccino0
 
dein db gefällt mir gar nich...ab dem langsameren is besser...insgesamt besser, da man vom gegner nich so viel versteht. textlich auch ok, punkt Der NeGro1
 
dobbles zu laut. zu drucklos. text okay, vergleiche und punshes mangelware. "du machst die nacht zur sünde" ?okay, fetter diss ^^ Spay0
 
auch lange nicht perfekt aber hier versteh ich wensentlich mehr! ... E.micro1
 
ist gut aber nicht besser als gegner draw hauta Szk1
 
Runde 3 hin 01.05.2010 18:57:05.024677 NASEWEIß449
 
yoa geht kl0r^^ warst besser als dein gegner. dein battle Ricordz1
 
Irgendwie gehst du null auf den ersten Beat aus.. Lass dieses Doubles mal raus, kommt nich gut...Deine Flows sind zwar gar nich so schlecht gedacht, nur kannst du es nicht umsetzten, versuch erstmal leichtere Sachen wo du besser den Takt triffst Serious_Killa0
 
einstieg ist nicht gut teils offbeat Raspuccino0
 
textlich biste ja nich so gut. flow is ok...zweiter beat...zeilenlänge achten, machst automatisch wegen zeilen dbs...nich gut...dritter beat einstieg cool. ansonsten stanni Der NeGro0
 
AHA eine battlerunde. die hammerhai lines sind sinnlos. flow okay, druck fehlt. ihr battlet euch nicht, oder zu wenig. skill geht und text auch. 16 BARS REICHEN ! unentschieden Spay0
 
text wieder unterhaltsam aber flowlich nur langweilig DRAW E.micro1
 
wie runde 2 finde aber gegner bissel besser hauta Szk0
 
Runde 3 rück 02.05.2010 21:22:30.737603 Eddi G431
 
kann ich mir nich geben. gehörst nich in die entry. sorry ^^ singen kannste :D:D Ricordz0
 
Lol was is das, klingt wie Sonderschul-Sprache...bist nicht so richtig im Takt.. ich kann zu euren beiden Texten nich viel sagen, ihr macht nur solches Standart gellaber.. Naja du rapst jedenfalls runder als dein gegner Serious_Killa1
 
flow is hier geiler also kriegste auch den punkt Raspuccino1
 
aufm zweiten beat biste besser. aufm dritten kommste auch gut...gesang dort überking. gefällt 2/3 der runde geht an dich. also punkt Der NeGro1
 
stimme kommt hier schon krass. aber ihr battlet euch zu wenig. das is zu drucklos. ich mein, du singst ja auch keinen auf der straße an, wenn er dir dumm kommt, oder ? ^^ wieder unentschieden Spay0
 
flow besser, text schelchter DRAW E.micro1
 
finde dich gut besser als gegner dein punkt Szk1